![]() |
Zitat:
hat der zb 6 taks weniger da falsche ausrichtung holt der das nie wieder auf ausser er ist ein trainingswunderkind. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin der Meinung, dass die Spieler so ähnlich wie nur möglich sein sollten, wenn man an Anfang schon Unterschiede hat, bekommt man durch jahreslange Training noch welche dazu, und sie werden immer größer. Daher am Anfang schon das Risiko minimieren :-) |
ich hab damals sehr wohl darauf geachtet, dass alle die gleiche taktikausrichtung haben, was für mich als normalo aber nicht allzu viele einschränkungen bedeutet hat ;-)
|
Ok, daran hab ich jetzt nicht wirklich gedacht, ich war eher der Meinung dass 5 Skills weniger eben ein wenig länger dauern bis austrainiert.
Ist aber logischerweise schei** wenn man dann wegen dem einen länger trainieren muss. Also doch nur Offensive, schränkt die Auswahl nochmal ziemlich ein :-? Lg |
Zitat:
bitte gern, kost a bier :mrgreen: |
Zitat:
|
kurze zusammenfassung meiner gesammelten daten der vergangenen saison für jene, die es interessiert ... sonst einfach ignorieren :-D :-D
kader: 14 x 18j skillups: 167 --> 11,9 pro kopf taktikups: 75 --> 5,4 pro kopf macht derzeit im schnitt: 51,2 gesamtskills + 24,3 taktikskills als vergleich: skillups mit 16: 11,9 skillups mit 17: 12,2 |
Zitat:
Zitat:
@Hirschi: Woher kennst eigentlich den Maulwurf? Hat sich der Schuft selbst vorstellig gemacht bei dir, weil er weg will? :-o |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |