![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(4 x der selbe Satz, 4 x andere Bedeutung): Er will sie nicht. Er, will sie nicht? Er will, sie nicht. Er will sie, nicht? ;-) So wichtig können Beistriche sein.... :-) :-) |
Zitat:
Helft den armen Vögeln. vs. Helft den Armen vöglen. Hab nur bezweifelt, dass der Beistrich zwischen "schreibt" und "ist" in IkeaElchs Post tatsächlich dort hin gehört. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenns nach mir geht , können wir auch meine Zeichen verwenden :twisted: :car: :weihnachten: In Kurzform : Foahrt Opa da drüber , ist das Auto hin und der Elch hinüber :amen: |
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, .................................................. .................................................. ..................... .................................................. .................................................. ..................... ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;; so ihr grammatikfetischisten: von da oben könnt´s euch bedienen. wer einen beistrich braucht, soll sich einen nehmen. wer einen zuviel hat, soll ihn dazugeben. und ansonsten ist eure diskussion sowas von abartig sinnlos, grad wenn´s um einen FM geht... |
Das ist ja Super, jetzt bekommen wir hier noch kostenlos einen Rechtschreib- und Grammatikkurs. Ist ja wie in der Schulzeit :nachdenken: na ok, die liegt bei mir doch schon reichlich Jahre zurück.
Aber man kann ja auch im höheren Alter nie auslernen. Gruß Tango Hoffentlich hab ich jetzt nicht zuviel Fehler gemacht:freu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |