![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem kann ja jeder, auch du, solche Trainingsergebnisse haben wenn er darauf aus ist. Niemand wird gezwungen mit älteren Kadern zu trainieren, das falsche zu trainieren etc.:lol: PS: Gestern 88 Verbesserungen bei 22 Feldspielern. Bin leicht unzufrieden8-) |
Zitat:
Da bin i im Schnitt voll bei dir :!: |
Zitat:
Der programmierte Jugiwahn ist der größte Käse für dieses Spiel und hat mit Fußball überhaupt nichts mehr zu tun. Mit jedem 22-28jährigen kann ich besser und intensitätslastiger trainieren, als mit jungen Talenten. Das hängt mit der körperlichen Reife (Pubertät, Wachstum) der Spieler zusammen. Dazu kommt noch Schule, Lehre, die erste Liebe, Freunde, Disco, der Griff zu Zigarette und Alkohol, usw. usw. Das Ungleichgewicht des Trainings mit jungen zu älteren Spielern kotzt mich nur an und macht diesen Manager kaputt. OMS |
Zitat:
wenn du sagst das ein 28 jähriger mehr dazu lernen kann, und dadurch mehr chancen hat, kann ich nur lachen..! ein junger spieler mit (16-19) und (20-22) hat die beste und (fast) einzige entwicklung in seiner Karierre..! in dem alter hat er die möglichkeit etwas zu schaffen und dazu zu lernen, als 25 jähriger lernst nicht mehr SO viel dazu, es ist klar das er auch was lernt, nur wenn man schon was kann (was man von nem 25 jährigen verlangen kann), ist es schwerer sich was einzubringen ;-) naja ist ne ansichtssache.. ich habe vollstes respekt vor dir, du schreibst viel gutes im Forum, hilfst leuten und du gibst (eigentlich) auch keine blöden aussagen von dir, trotzdem finde ich das deine Aussage gerade totaler schwachsinn ist :lol: |
Zitat:
Dann können wir aber die Spieler mit 24 in Pension schicken, da keine Skillsteigerung (kaum noch Steigerungen) mehr möglich sind, bzw. zählt die Erfahrung wieder so viel, dass dann schlussendlich in der Buli nur noch Pensionisten spielen. Und nur Jugis, Jugis und nochmals Jugis ist kein Spielanreiz für mich. OMS PS: Jugis sollen ruhig besser steigen, aber nicht in diesem Ausmaß wie jetzt |
Zitat:
ihr müsst dann aber in kauf nehmen das VIELE andere viel bessere ergebnisse haben.. andererseits kann man das so sehen, dass die jugis mal auf den Stand eines 24 jährigen kommen müssen.. die Verbesserungen sind genau betrachtet sehr minimal (88 verbesserungen), die spieler brauchen immerhin 6-9 Trainings um dann auch wirklich ein skill-UP zu kriegen, was nicht wirklich schnell ist..! wenn man einen kader von 30 spielern hat und der altersdurchschnitt bei 18 ist, dann sind 100 Verbesserungen noch OK.. und die Skill-UP's seh ich so: wenn man 30 spieler gleichzeitig gekauft hat, und oft nur 3-5 leute Nettosteigerungen haben, kann es schon mal vorkommen das man plötzlich die nächsten 2-3 Trainings über 8 UPS hat.. d.h wenn sich alle brav steigern und (fast immer) gleichzeitig steigern, ist das mMn ganz verständlich, dass die UP's in so einem ausmaß sind.. |
Zitat:
Dies ist ein Spiel, und das andere Realität ;-) |
error?
hallo leute
ich will mein training u die aufstellung definieren,aber immer wenn ich den alert anklick werd ich nur auf die news-page weitergeschickt (ist bei allen anderen sachen genauso)! kann mir wer helfen,falls ja bitte persönliche nachricht schicken lg:yo: hier der link:http://www.dubistderteamchef.at/?q=meta/news |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |