![]() |
Hahahahahha.
Nach dem 1. Spiel ist sehr gut gesagt. Ihr schwankt schon auch sehr wie man hört und liest, aber grundsätzlich stehen ja alle hinter dem Team. Partyvolk seids, das ist eh klar. Das weiß man auch ohne Fussball in Mallorca zu erleben. Ich würde mir so ein Auftreten oft von österreich auch wünschen. Gut wir sind eh nirgends dabei. ;-) Besonders diese Lieder schweissen dann auch zusammen. Find das Klasse. Macht Stimmung und verbreitet ein tolles WIR gefühl. Da will man dabei sein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber: gefeiert wird immer :lol: Die neutralen zuseher werden in der Summe für CR sein. Ich gönne es allerdings de m Holländer. Wegen robben, klar. Aber auch wegen vG ;-) |
https://pbs.twimg.com/media/BrrKazsCYAAaz1R.jpg
(Hat Hans Sarpei als Aufstellung gepostet bei Twitter für Deutschland) |
Zitat:
Jogi hat sich was anderes ausgedacht um die unsägliche Rechtsverteidigerdiskussion zu beenden: Neuer spielt die und Weide fängt :nod: |
Zitat:
|
Zitat:
=> Zitat:
Außerdem stehens nie nur hinten drinnen, also gibts auch immer was zu sehen (zB Neuer und seine "Heldentaten")- :-D (Anmerkung: Das hinten Reinstellen kann ja noch kommen, wenns mal mit 2 Tore führen.) Zitat:
...na gut, die anderen haben seltener was zu feiern (D inbegriffen)! :mrgreen: Zitat:
Ohne es bewerten zu sollen, aber die meisten Fans auf den Fanmeilen sind reine Erfolgsfans. So manch junge Dame ist auch nur für D, weil da Hummels spielt und der so schön ist? :roll: (Anmerkung: Überzeichnend gesagt) Aber feiert nur solangs noch was zum feiern gibt! :mrgreen: Zitat:
=> Dagegen kommt Holland-Belgien wie das "Kleine Finale" rüber (falls es was mit diesem HF wird)! Zitat:
...ABER auch nur zu gewissen Zeiten (WM, EM und auf Mallorca)! PS: Da gibts ganz andere Partyvölker, wo ganzes Jahr über Party gemacht wird! :-P |
Zitat:
Schweini und Khedira von Beginn an. KLOSE im Sturm. Neuer-Lahm (C), Boateng, Hummels, Höwedes-Schweinsteiger, Khedira-Müller, Kroos, Özil-Klose |
Zitat:
Keine Ahnung, wie es finanziell mit Stronach gereelt war (ob Leihgabe, ob er die Rechte auf Beric hatte), aber ... :roll: btw: Für Rapid macht so einen ST zum Schnäppchenpreis Sinn, nachdem ihnen mehrere ST weggelaufen sind! Ich denk, sie werden auch Beric in 1-2 Saisonen wieder vermarkten/verkaufen wollen! Fürs Stadion werdens das Geld brauchen. |
@ alle die sich mit der skill rangliste auskennen
Blick überhaupt nicht bei der Rangliste durch, ich bin immer über 600 platziert und das obwohl auch mit den 3 wechslern immer alle Ü90 Skiller spielen. Kann das an der aufstellung liegen? Bitte um erklärung :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |