Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 04.07.2014 12:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1257233)
Und heute alles für den Nachbarn ja? ;-)

nö also i spendier meinem Nachbarn sicher kein Bier des trink i selbst :-P

xDemon 04.07.2014 12:35

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1257233)
Und heute alles für den Nachbarn ja? ;-)

werd heute mit ein paar deutschen Kollegen schauen, da muss ich dann wohl für Deutschland sein sonst kippt die Stimmung und sie schmeissen mich vl vorm Brasilien Match raus :-P

Stiffler 04.07.2014 12:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1257235)
nö also i spendier meinem Nachbarn sicher kein Bier des trink i selbst :-P

Hau di weg - kannst nichts versäumen was du nicht nachlesen kannst :-P

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1257237)
werd heute mit ein paar deutschen Kollegen schauen, da muss ich dann wohl für Deutschland sein sonst kippt die Stimmung und sie schmeissen mich vl vorm Brasilien Match raus :-P

Mach a Foto - da österreichische 'pooler in Schwarz-rot-gold der Müller, neuer und hummels nach vorne peitscht :freu:

shadow08 04.07.2014 12:56

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1257247)
Hau di weg - kannst nichts versäumen was du nicht nachlesen kannst :-P

ja eh, aber heut bin i eh für euch ;)

bei der Partie seids noch das geringere Übel das weiter kommen könnt :lol::lol::lol:

:behindsofa:

Jokeraw 04.07.2014 13:15

Ich war schon sehr lange ein Frankreich Fan. Hab bei der WM 2010 Prügel einstecken müssen, wie man zu denen halten kann. Nunja seit Henry und Zidane taugen die mir. Und ich find Frankreich generell überhaupt NICHT toll, aber nunja das verbinde ich noch mit der Generation die nicht mehr spielt.
Daher halte ich auch zu Frankreich.
Sorry.

1. HZ werde ich im Büro noch halbwegs sehen können. (wenn nicht viele Kunden kommen)
Dann gehts aber zu Beginn der 2. HZ nach Hause. Hoffe dann auf halbwegs objektive Berichte.

Bei der 2. Partie halte ich zu Kolumbien.
Dann noch Belgien und Costa Rica.

Frankreich vs. Kolumbien
Costa Rica vs. Belgien
Im Halbfinale.

Finale Kolumbien und Belgien

Sieger Kolumbien.

Stiffler 04.07.2014 13:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1257249)
ja eh, aber heut bin i eh für euch ;)

bei der Partie seids noch das geringere Übel das weiter kommen könnt :lol::lol::lol:

:behindsofa:

Ge´ bitte, gibts nix schöneres als den Nachbarn feiern sehen - seits ehrlich :prost:

Jokeraw 04.07.2014 13:28

Ich find den Zusammenhalt in Deutschland sehr gut.
Mir hat diese Stimmung 2006 (auch extremst durch das Lied von Xavier) total gefallen. Das hat einen Mitfiebern lassen.

Mir taugt auch jetzt das Lied AUF UNS. Ist momentan mein Lieblingslied. Wusste nicht dass dies der ZDF/ARD quasi als WM Lied auserkoren hatte. Find aber genau dies so klasse.

Stiffler 04.07.2014 13:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1257261)
Ich find den Zusammenhalt in Deutschland sehr gut.
Mir hat diese Stimmung 2006 (auch extremst durch das Lied von Xavier) total gefallen. Das hat einen Mitfiebern lassen.

Mir taugt auch jetzt das Lied AUF UNS. Ist momentan mein Lieblingslied. Wusste nicht dass dies der ZDF/ARD quasi als WM Lied auserkoren hatte. Find aber genau dies so klasse.

Werbung funktioniert also bei Dir :up:

Wir sind überhaupt ein partyvolk mit positiver grundstimmung.
Alle 4 Jahre
Nach dem ersten Spiel :mrgreen:

shadow08 04.07.2014 13:35

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1257259)
Ge´ bitte, gibts nix schöneres als den Nachbarn feiern sehen - seits ehrlich :prost:

Da ich Holland-Fan bin hab ich Null Interesse daran euch feiern zu sehen. 8-)

Stiffler 04.07.2014 13:35

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1257259)

Apropos feiernde Nachbarn:
Holland Vs. Belgien

Ui Ui - da brennt der Baum....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.