![]() |
Klar gibts die. Kein Thema.
Arrogant ist aber oft ein Thema was ich absolut nicht leiden kann. Natürlich benutze ich selbst dies genauso. Ist auch nicht okay. Ein Ronaldo der sich breitbeinig hinstellt ist arrogant. Ein Messi der einem Ballbuben den Handschlag verweigert ist arrogant. FINDEN kann man bei jedem was "arrogantes". Das mal halt ein Selbstbewusstsein braucht ist sowieso klar. Für mich finde ich da aktuell bei neuer nichts arrogantes. Mag durchaus sein, dass sich dies mal ändert, weil ich dann auch irgendwas gelesen oder gehört habe oder sonstwas. Ist aber eh nur eine Momentaufnahme. |
Ja eh man kann bei fast jedem was finden, gibt halt ned nur lauter Alaba's. :)
|
|
Zitat:
Ich finde ihn, menschlich gesehen, neutral (wenn man Interviews usw herannimmt und damit seine "Arroganz" herausfinden will)! Da fand ich das Interview von Mertesacker schon deutlich interessanter: => Blöde Frage; blöde Antwort (mit der planken Wahrheit)! :mrgreen: |
Zitat:
...Nachdem mein (halb-ernst gemeinter) Aussenseiter-Finaltipp: Belgien vs Mexiko es ned mehr werden kann! |
Zitat:
Die oft sehr schwachen TWs bei so manchen Teams (traditioneller Weise: England, Brasilien und alle Afrikanischen Teams) gab es diesmal nicht! btw: Bei den Afrikanischen Teams ist seeehr oft der TW, der einzige, der ned in Europa spielt und von ihrer heimischen Liga ist! Für England hab ich keine Erklärung, außer dass eben in der PL im Tor seeehr viele Legionäre stehen. Früher warens von Resteuropa, jetzt sinds sogar schon Amerikaner, Australier und ähnliches, die die englischen Tore hüten dürfen. Wobei diesmal hat die TW-Leistung bei der WM gepasst. Bei Brasilien liegts dem Klischee nach daran, dass alle super Techniker sind und lieber kreativ mit dem Ball spielen wollen. :mrgreen: Für Cesar gilt: Seine besten Zeiten sind vorbei. Nicht umsonst ist er in die MSL nach Toronto gewechselt. Für mich ist er, aufgrund des extrem hohen Niveaus, sogar einer der schlechteren TWs, die noch im Turnier sind. ;-) PS: Buffon hat nur 2x gespielt und ist da ned weiter aufgefallen (weder positiv noch negativ)! Bei Casillas hat es sich schon bei seinen CL-Spielen abgezeichnet und die Fehler gipfelten sich dann bei der WM (auch nur bei 2 Spielen)! |
Die Sturmverantwortlichen gehören alle eingesperrt!! :evil:
Verkaufen die vuitrotteln ernsthaft den Beric an Rapid! :evil: Und ich trottel hab scho wieder eine Dauerkarte gekauft :-? |
Zitat:
|
Ich würde einfach mal abwarten, wie sich Sturm in den ersten Saisonspielen präsentiert.
Milanic ist ja jetzt doch schon einige Zeit da, normalerweise zahlt sich Kontinuität aus. Zu Saisonende hat es schon einige gute Ansätze (auswärts gegen Grödig zum Beispiel) gegeben, das hat nach Fußball ausgeschaut. Auch wenn das Spielermaterial nicht das beste ist. |
Und heute alles für den Nachbarn ja? ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |