![]() |
das war so klar wieder heute
kein Jugendspieler 12 Chancen verballert und nur 0-0 :evil: jetzt krieg ich dann wahrscheinlich keinen Sponsor und die Spieler die ich will auch ned |
11
TIPPSPIEL 11. Runde
Werder Aschbach : TSV Noechling GC Miadriana : FC Cheetah United Rapid Kritzendorf : FC Bierbauch SKM Tiger : Rinnegger SV Real Madrid C.F. 2010 : SV Grazien FC Waidhofen : TSG B.B. Sprockhövel WSC Wiener Sportclub : FC Fetzinger Honeywell Bears U. : Wilde 13 Sprockhövel USK Anif : 2.fc rinnegg |
mein Spiel gegen die Wilde 13 steht bereits, gleich wenige Stunden nach meiner Einladung hat er angenommen also aktiv sind die beiden bzw einer noch :-)
|
also mir hat die Liga sehr gut gefallen (und gefällt mir immer noch), aber bei der nächsten werde ich nicht dabei sein.
Jetzt kommt dann der Cup auch und mir wird das dann zu stressig - DBDT war immer zur Entspannung und das soll auch so bleiben. Liebste Grüße! |
TIPPSPIEL 11. Runde
Werder Aschbach : TSV Noechling 0:2 GC Miadriana : FC Cheetah United 1:3 Rapid Kritzendorf : FC Bierbauch 3:0 SKM Tiger : Rinnegger SV 2:1 Real Madrid C.F. 2010 : SV Grazien 2:1 FC Waidhofen : TSG B.B. Sprockhövel 2:3 WSC Wiener Sportclub : FC Fetzinger 1:6 Honeywell Bears U. : Wilde 13 Sprockhövel 6:2 USK Anif : 2.fc rinnegg 2:0 |
Zitat:
mit einem 0:0 gegen dich könnt ich super leben ;-) |
Zitat:
|
meine tips für runde 11
Werder Aschbach : TSV Noechling 0:3 GC Miadriana : FC Cheetah United 0:2 Rapid Kritzendorf : FC Bierbauch 3:0 SKM Tiger : Rinnegger SV 2:1 Real Madrid C.F. 2010 : SV Grazien 3:0 FC Waidhofen : TSG B.B. Sprockhövel 2:2 WSC Wiener Sportclub : FC Fetzinger 1:3 Honeywell Bears U. : Wilde 13 Sprockhövel 9:0 USK Anif : 2.fc rinnegg 2:0 |
Zitat:
sehr interssant! |
Zitat:
Nachtragsspiel 9. Runde Rapid Kritzendorf : Werder Aschbach 1:0 Tor: Herber Ralph! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |