![]() |
ich finde 19h deswegen zu spät, weil ich nach dem spiel noch auf das update warte, und dann eventuell noch spieler verkaufen will. und das geht sich alles dann nicht mehr gut aus ;-) auch die jagd nach guten sponsoren würde dann ins "hauptabendprogramm" fallen - na, des kann nix...
|
Weil es mir gerade aufgefallen ist: Beim Marktwert steht, im Gegensatz zum Gehalt, kein "€"- Zeichen.
|
Zitat:
|
ein freund von mir hat mich heute auf eine idee gebracht: was haltet ihr von friendlies auch für jugendteams? wäre sicher spannend, wenn man sieht, wer die bessere jugend hat (auch wenn man es dann wieder nicht genau weiß, da man ja keine aufstellung machen kann)...
|
halte ich eher für unnötig nachdem man nichts einstellen kann. Ich hab jetzt sogar schon vergessen am Ende des Spieltags auf die Jugendtabelle zu schauen ^^
|
Zitat:
das wäre mMn nur interessant wenn die Spieler durch JugiFriendlies an Erfahrung gewinnen würden :thumb: mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Erfahrungsgewinn bei Friendlys halte ich - sowohl bei Jugend als auch bei der 1.Mannschaft - für absolut sinnlos!
Da wäre eher eine 2. Mannschaft sinnvoll, wo man nicht so starke Spieler hinstecken kann und die erhalten dann die halbe Erfahrung wie in der 1. Mannschaft pro Spiel in der Liga - sowas in der Art, alles andere wäre unfair |
Zitat:
|
Zitat:
Erfahrungsgewinn bei Friendlys wirds nicht geben, aus dem einfachen Grund das die Friendlys nicht verpflichtend werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |