![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zu spät!!!!!!!!!!!! :hurt:
|
Zitat:
Suche gerade einen passenden Trikotsponsor und freu mich immer schon über Fix ca160k und 9 Spieltage!! Aber sowas :shock::shock::shock::shock::shock: |
Zitat:
Aber hab ihn ja nicht unterschrieben!!! :-? Und Trikot ist eh gerade ein guter da! ;-) |
Und den hab ich jetzt nicht unterschreiben können weil ich gerade einen anderen auf 11 Tage mit 180k. und 3k. PP. unterschrieben hab, weil ich nicht mehr länger warten wollte!!! :-?
Lg. und Gute N8! |
Zitat:
Ne der war bei mir nicht zu sehn! :-( Werd schon noch einen finden :-D |
Vor zwei Tagen wäre bei mir (2. Klasse) ein toller Sponsor zu sehen gewesen!
Fixprämie von 75k! Aber mein Sponsor läuft ja noch immer 2 Spieltage! :cry::cry::cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast gerade deine Mannschaft in Oldies umgetauscht (warum eigentlich - mit einem anständigen Taktikplan hättest du auch mit deinen jungen Spielern 6 Siege gehabt) wirst du jetzt alles gewinnen. Da würde ich nur 4, maximal 5 Tage unterschreiben, da deine Fanbasis ständig wächst. Da du auch noch Meister wirst, kannst du so viel flexibler unterschreiben, z.b. 1 Spieltag vor Meisterschaftsende 2 Sponsoren mit besonders hohen Meisterschaftsprämien (und Fixum, da ja Saisonpause keine Punkteprämie) nehmen. Wer ist eigentlich dein Mentor? |
:clap: fredi also 295k is heftig, och dazu ne wirklich akzeptable PP!
lg |
Zitat:
Hab mich mit 100k. Weniger abgefunden, weil ich nicht mehr warten wollte! :roll: Lg. Und viel Glück beim Trainerkauf! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |