Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/27, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12169)

rene666 10.05.2010 18:27

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 595540)
He cool, ich seh grad, die Friendlies sind ja da......8-):-D

Wollten wir nicht mal nen 2.Klasse/27 Cup machen?!? ;-)

kömma gern mal organisieren, denk aber das die meisten mal ein paar friendlys gegen Freunde, etc spielen wollen, bei mir stehen die ersten 5. Friendlys auch schon mehr oder weniger
aber müss ma auf jeden Fall bald mal machen
lg

mfloh 11.05.2010 04:45

Ligacup wär sicher cool aber zuerst muss ich mal gegen ein paar aus meinem Freundeskreis antreten. Da wollen schon einige verlieren;-)

Wie gehts euch in euren neuen Ligen. Ich hab diesmal eine sehr starke erwischt. Der viertbeste ist auf Platz 111:shock: und dann noch einer auf 339.

handelstrasse 12.05.2010 19:37

ein weiterkommen darf in meiner liga eigentlich kein problem sein:-D:-D:-D.

bez cup: würde ich mitmachen aber bitte noch einige runden warten. die liste der spiele ist mittlerweile recht lang.

Floki 13.05.2010 17:02

Bisher hatte ich einen perfekten Saisonstart: 4 Spiele, 4 Siege. Ich hoffe es geht so weiter 8-)

rene666 13.05.2010 18:48

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 597398)
Bisher hatte ich einen perfekten Saisonstart: 4 Spiele, 4 Siege. Ich hoffe es geht so weiter 8-)

ich kann mich auch nicht beklagen, obwohls bis auf 2 eine ziemliche ausgeglichene Liga is, am Montag spiel ich auswärts gegen californication, schau ma mal ob ich vorzeitig den Herbstmeister fixiere :lol:

btw hab heut so eben meine 6. und 7. TopJugi gezogen und kann die Jugend vorerst schon wieder mal abdrehen, das so schnell geht hät ich mir nicht gedacht, naja so lang was brauchbares für meine Fische rausschaut eh ok

bezüglich Cup: ich denk die meisten wolln jetz mal gegen Freunde, Feinde, etc spielen, wart ma am besten noch mal bis Mitte, Ende Saison
lg

david15 14.05.2010 08:39

So, 3 Siege, 1 Unentschieden, Platz 1, schaut auch mal wieder gut aus....;-)8-)

@Cup: Warten wir da lieber noch a bissl, weil einige sind sicher auch noch dazu in anderen Cups dabei etc....:-)

Aber iwann mal...;-)

pauleta 14.05.2010 08:47

bei mir verlief der start alles andere als optimal!
erstes spiel hab ich zwar gewonnen, dann aber ne 3:0 klatsche bekommen, und jetzt zwei mal null:null gespielt!
am traurigsten ist aber mein torverhältniss: als off. team,1 tor erst geschossen, und immer taktisch unterlegen!

bin aber auf die jugend umgestiegen, und denk nicht, dassich dieses jahr aufsteige!

david15 14.05.2010 08:52

Das klingt nicht gut.....

Naja, ich fahr die Jugend etwas langsamer jetzt, hab je 2 14 und 15-jährige im Kader, und 1 wird verkauft, der 2. auch bald(die grad bei mir im A-Kader sind)....:-?

pauleta 19.05.2010 15:20

und wie schauts derzeit bei euch aus!

ich hab jetzt ein wenig auf die jugend umgestellt, hab 8 jugis im mf und 2 im sturm! bin jetzt deswegen ein bisschen abgesackt in der liga, aber schau ma mal....mit einer gesunden mischung ist vl doch noch der aufstieg drin!

@floki: gratulation, du bist ja top in der skill-rangliste!;-)

Floki 19.05.2010 16:17

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 600351)
und wie schauts derzeit bei euch aus!

ich hab jetzt ein wenig auf die jugend umgestellt, hab 8 jugis im mf und 2 im sturm! bin jetzt deswegen ein bisschen abgesackt in der liga, aber schau ma mal....mit einer gesunden mischung ist vl doch noch der aufstieg drin!

@floki: gratulation, du bist ja top in der skill-rangliste!;-)

Bei mir schaut es nachwievor gut aus, denn bisher habe ich noch keine Punkte hergeben müssen :-)

Danke, leider schaut es bei der Taktik nicht so gut aus :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.