![]() |
Zitat:
und 4 Monate für Liverpool oder wo auch immer er dann spielt |
@stiff: Ich hab von abwerben (=kaufen) geschrieben. Das würde dir vermutlich weniger gefallen, oder?
Mit dem laufenden Vertrag hast absolut Recht! Heutzutage haben aber die Spieler so viel Macht, wenn sie auf stur stellen und weg wollen, dass es doch Möglichkeiten gibt jemanden abzuwerben. Das ist alles nur eine Preisfrage. Bei ihm wirds ned passieren, weil er sich damit die ganze Karriere verbauen kann, aber bei älteren gestandenen Topspielern passiert sowas ständig, wenn jemand mit Millionen und einen Stammplatz lockt. ABER alles andere deines posts ist schon ziemlich idealisiert betrachtet. :roll: Ich kann mir ned vorstellen, dass Liverpool ihn sich ausborgen will. Wozu auch? Er ist jetzt verletzungsanfällig, er soll noch was dazulernen (Potential ist ja vorhanden) und dann kann er zur Konkurrenz wieder zurückkehren, wenn er in die besten Jahre kommt. :der: Da werdens ned mitspielen! ;-) btw: Mich wunderts, dass Chelsea das "Verleih-System" so gut beherrscht. Geld verdienen ist da ned drinnen. Da gehts eher darum Optionen auf Talentierte Spieler zu haben, um sie einfach holen zu können, falls jemand mal einschlägt. Wobei das Spielergeschiebe im CL-Halbfinale mit Courtois eh an Grenzen gestossen ist. :lol: |
Zitat:
Übrigens hat Real Madrid gleich mal (das gestern noch so konkrete) Interesse dementiert :lol: Zitat:
Abwerben funktioniert in München aber ah auch nicht. Entweder sie planen mit ihm, oder nicht. Sportlich gesehen ist das einzige was zählt. Planen wir mit ihm und der Spieler möchte trotzdem weg.... gibts eigentlich nicht diesen Fall :noidea: Er wäre nicht der Erste der angehender Semi-Golfprofi wird in München ;-) Zitat:
Zitat:
Evtl. stellst dir dann aber auch die Gegenfrage. Weshalb sollte der FC Bayern München einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler abgeben wollen. "Konkurrenz" finde ich in dem Zusammenhang, bei allem Respekt vor Liverpool, in die Richtung Slapstick :mrgreen: Was Liverpool davon hätte liegt doch dagegen auf der Hand. Einen Spieler der sie sportlich in jedem Fall weiter bringt und dazu keine Ablöse kostet. Hat er schwere Verletzungen liegt das Risiko ebefalls wieder beim Heimatverein. Leihen machen durchaus Sinn. Man wird sehen was kommt. Wenn sie ihn gehen lassen, dann haben´s einfach sportlich nicht das Vertrauen in ihn dass er es dauerhaft packt. Persönlich würd ich´s schade finden, mMn ist er einer der es schaffen wird, auch wenn ihm aktuell noch so einiges fehlt. |
Zitat:
|
So, wie geht das für viele wohl vorerst wichtigste Spiel heute aus?
Ich hab ja ein ganz ungutes Gefühl für die US-Boys! D ist weiterhin der Favourit der Gruppe und können "alles". Dazu gibts ja unter anderem "Spezialkräfte", was übrigens ein anderer Ausdruck für PlanB-Spieler ist, wenn um die Wechsel geht. ;-) D geht es vermutlich ähnlich routiniert an, wie gestern die Franzosen. USA kann nur schnell/weit nach vorne spielen und das ist heute ned unbedingt gefragt, wenn der Gegner ned herausrückt. :( => Ich hoffe auf ein X! Stehst in der 70.Min zufällig X, werdens schon sowas wie einen Nichtangriffpackt machen, weil eh keiner mehr laufen will und alle zufrieden sein können. D will Gruppensieger werden und USA hat als Ziel eh nur das Weiterkommen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie war die 1. HZ? Nichts gesehen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |