![]() |
Zitat:
p.s. die seite lädt sau LANGSAM :evil::evil: habe in meiner kaffeepause nicht mal 10 beiträge schreiben können.. nicht wirklich viel fr 30 min :-? |
Zitat:
Auf jeden Fall mache ich seit 2 1/2 Saisonen das gleiche mit meiner Rotation der Spieler und diese Saison ist mir schon öfters aufgefallen, das die Fitness sich auch nach Pausen der Spieler nicht wirklich verändert hat!!! Aber auch umgekehrt! Setzte z.B. den Kamps jetzt das 3. x in 4. Spielen ein weil Er noch immer 10 Fitness hat! Und da wie gesagt, ich diese Rotationen schon länger mache, ist mir das noch NIE so aufgefallen, das die Fitness bei Einsätzen wie bei Pausen gleich unten oder oben bleibt!? Lg. |
Zitat:
vielleicht lasst ihn nochmal gegen die Allentsteiger pausieren ;-) und jetzt bin ich weg, wünsch euch einen halbwegs sonnigen Januar :-D |
Zitat:
Ok mach ma! Und Dir auch nochmals einen sicher sonnigeren Januar!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vermutlich ist es eh wie der Fred gesagt hat, die Wahrscheindlichkeit ;-) |
Zitat:
-1 strichel und gleich -2 skills :crazy: und bei den trainingsergebnissen(benachrichtigung) steht nicht dass er eine minderung hätte :loco: |
mit der fitnessberechnung stimmt was nicht oder sie wurde geändert.
ich hab diesmal keine einzige veränderung... das gabs noch nie, nicht einmal annähernd. mit wahrscheinlichkeiten hängt das mMn nicht mehr zusammen, wenn gehäuft dieses oder ein ähnliches phänomen von mehreren spielern genau nach dieser runde bemerkt wird. wer hat den besten draht zu den admins? |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...18834&page=327 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |