![]() |
ich hab mal vorsichtshalber meine Avatar auf Urlaubsstimmung getrimmt :jump:
hoffe nicht all zu viel Risiko gegen meinen quasi PC-Gegner(mit 4er Trainer) genommen zu haben, sonst mach ich dem Frediador die Vertretung schwerer als nötig. :-o denke/hoffe es werden sich letztendlich die drei 5er Trainer in meiner Liga durchsetzen ;-) |
Zitat:
Kommt eh nur wenn ich führ. Im Mittelfeld wird er scho net so viel verhauen. ;-) Aber meine Jugis haben alle mal so ähnlich ausgesehen. :oops: |
bei mir gehts heute schon um einiges gegen bookie...beide sollten wir gewinnen....weil a x bringt nix ausser kummer und sorgen:lol:
naja ich hoffe auf einen 0:1 sieg meiner truppe auswärts8-) |
Zitat:
und hoffen kannst ja :lol: :lol: möglich ist es, ich bin nicht unbesiegbar ;-) |
Zitat:
Ich werd das schon schaffen mitn 5er und dieser Mannschaft! ;-) Aber oarg das der resebebe Euer Pc Gegner mitn 4er Trainer ist! :shock: Lg. |
Zitat:
somit sollt nix mehr anbrennen, resebebe hat nur 16jährige und Goalies trainiert diese anscheinend auch noch und ist damit nicht der einzige in unserer Liga aber halt Schwächster trotz 4er Trainer :shock: (ist somit quasi unser PC-Team) |
Zitat:
AHA! Aussern hinsi noch wer? Ist ja auch wahrscheinlich stärkste 1. Liga mit 3 5er!!! |
Zitat:
bei den vielen "greens" bin ich mir nicht ganz sicher ;-) Aufstellung gegen die Wildsäue steht mal, kannst aber auch noch ändern wenn du Lust dazu hast, Trainings sind definiert(selbes gilt auch hier) ich werde morgen nochmal schnell mein Training checken, falls sie vor 12:30 on sind, danach mache ich die Beine lange und freue mich auf 30+ Grade, das wird fein :-D :-D :-D |
Zitat:
Aber da wirds hoffentlich um nichts mehr gehen! ;-) Nein gegen rambo änder ich nichts mehr und Training schau ich mir morgen einmal genauer an!!! Ich wünsch Dir noch einmal einen wunderschönen Urlaub und pass auf auf Dich!!! Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |