Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 09.09.2016 07:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357527)
Bummmm. Denver schlägt Carolina. Na das ist mal was. Eine Ansage.

Habe zwar auch mit einem Carolina Sieg gerechnet aber wenn Gano auch das entscheidente Field Goal verhaut ist das halt wirklich blöd gelaufen.

Sonst dürfte es ein sehr ausgeglichenes Spiel gewesen sein, vor allem von den Defenses bestimmt. Siemian mit einem soliden Start, wobei 18/26 ok ist aber 178 Yards und 1 TD/ 2 INT ausbaufähig ist.

terminator85 09.09.2016 17:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1357531)
Habe zwar auch mit einem Carolina Sieg gerechnet aber wenn Gano auch das entscheidente Field Goal verhaut ist das halt wirklich blöd gelaufen.

Sonst dürfte es ein sehr ausgeglichenes Spiel gewesen sein, vor allem von den Defenses bestimmt. Siemian mit einem soliden Start, wobei 18/26 ok ist aber 178 Yards und 1 TD/ 2 INT ausbaufähig ist.

Genau so ists!
"Freezing the Kicker" hat voll zugeschlagen.

Siemian hat mMn teils ganz gut gespielt. Einzig im vordersten Viertel des Spielfelds (wo es dann enger wird mit dem Raum), hat er so manch blöden Ballverlust verursacht. Bei "3. und viel" den Ball hergeben (oder enormen Raumverlust verursachen), wenn als Alternative zumindest ein FG drinnen wäre, kostet(e) dem Team einige Punkte.
=> 2 Int bei 1 TD ist eigentlich eine schwache Ausbeute.
Dafür bestätigt er die Regel (der vorigen Saison), dass bei den Broncos der QB kein Schlüsselspieler ist. :-)

Jokeraw 09.09.2016 19:47

Termi hat mit allen Recht gehabt.

Wurscht wer bei Denver QB ist, die sind zu allem fähig.
Und dass die Kicker die entscheidenden sind. In dem Fall halt negativ, weils das nicht geschafft haben. War dennoch ein laaaaaanger Versuch. Also nicht unbedingt einer, wo man zu 100 Prozent sagen muss, der muss sitzen. 50 Yard FG Versuch.

terminator85 09.09.2016 20:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357603)
Termi hat mit allen Recht gehabt.

Wurscht wer bei Denver QB ist, die sind zu allem fähig.
Und dass die Kicker die entscheidenden sind. In dem Fall halt negativ, weils das nicht geschafft haben. War dennoch ein laaaaaanger Versuch. Also nicht unbedingt einer, wo man zu 100 Prozent sagen muss, der muss sitzen. 50 Yard FG Versuch.

Ned wirklich,
hätte zB damit gerechnet, dass die Panthers gewinnen. Knapp dran und verloren, heißt dann wohl arm dran. :-)
Gespannt bin ich vorallem, ob wenigstens mein gewagter Survivortipp aufgeht.

Wenn er es 30 Sekunden vorher noch schafft und dann beim zählenden Versuch nicht mehr, wärs grundsätzlich schon machbar.
Vor dem Spiel hat Gano angeblich noch gemeint auf Milehigh kann er auch aus 60 Yards verwandeln. ;-)

Diesmal war der entscheidende Spieler C.J. Anderson!
Seine fantasytechnischen 25,9 Punkte sind schon mal eine Hausnummer, die diese Runde erst mal noch einer schlagen muss.

btw: Ich ärgere mich eh schon ein wenig, dass er nur mein 1.-Ersatzmann für DeAngelo Williams, D. Freeman, J.Jones, A. Robinson und Jarvis Landry in einer (PPR-)Liga war.
Hätte mir erwartet, dass die Panthers-Def lauftechnisch besser dagegenhält, nachdem Siemian die Bälle verteilen sollte und dementsprechend viel Lauf zu erwarten war.

david15 10.09.2016 14:35

So, züruck ausm Urlaub. Broncos anscheinend mit einem glücklichen Sieg, kam ja eher unerwartet. Bin schon gespannt auf den ersten NFL-Sonntag seit langem! 8-)

Meine Tipps:
1.) Reg-Season-Conference-Sieger:
AFC: Steelers (vor Broncos und Colts)
NFC: Packers (vor Seahawks und Panthers)

2.) Jeweils die 3 "Aufsteiger- bzw Absteigerteams"
Meine 3 Aufsteiger:
+ Giants
+ Jaguars
+ Raiders

Meine 3 Absteiger:
- Vikings
- Bears
- Chiefs

Jokeraw 10.09.2016 18:20

Gronk nicht dabei. Na bumm. Patriots ohne Brady und ohne Gronk.

FCAxe 10.09.2016 19:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357640)
Gronk nicht dabei. Na bumm. Patriots ohne Brady und ohne Gronk.

und ohne Dion Lewis, ohne Jonathan Cooper (OL) und ohne Nate Solder (OL) und ohne Sebastian Vollmer! Also ziemlich "Rumpftruppe" :cry: Aber gut das soll keine Ausrede schon im Vorhinein sein!! Cardinals sind aber klarer Favorit (allein auch wenn nur Brady fehlen würde). Wird also nicht einfacher für Jimmy G.

terminator85 10.09.2016 22:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357432)
Fuchs wird das sicher in der NFL machen. Der kann das. Kann ja auch genau zielen.

Green Bay vs. Oakland:

Also ich sage mal dass wir am 1. Spieltag gleiche eine Überraschung erleben werden.
Oakland wird gegen die Packers gewinnen. Meine Vorraussagung.
17:24

New England vs. Arizona Cardinals
20:31
Kurz und Schmerzlos. Dazu will ich gar nicht zuviel sagen.

Green Bay spielt doch gegen Jacksonville!?! :-?:noidea:
Denke die Packers packen das und gewinnen ihr 1.Saisonspiel ziemlich knapp 24:21.

New England verliert gegen die Arizona Cardinals relativ deutlich mit 14:21.
Von den Vorzeichen ists wohl das allerschwerste Spiel der ganzen Saison für NE. Also sollten sie doch irgendwie siegreich vom Platz gehen, geht der SB-Sieg nur über NE!

...und ja Gronk geht schon mal ab! Das wird von ihm sicher keine so überragende Saison wie sonst meist. Er hat auch letzte Saison oft angeschlagen gespielt und das wird sich diese Saison vermutlich über die ganze Saison so hinziehen. :-(
=> Gronk als 1.Runden-Pick war mMn sowieso zu hinterfragen.
Hat man früher wenigstens einen Fixpunkt mit ihm in der Aufstellung gehabt, braucht er aktuell genauso wie alle anderen TEs einen (vernünftigen) Back-Up-Spieler im Kader. :roll:

PS; ein Kuriosum hätte ich wieder anzubieten:
Bin in einer ganz ausgefallenen Auktionsliga (mit massenhaft Positionen im Kader und massenhaft Bonuspunkte). Der Draft war heute (in der Nacht von FR auf SA) und hab dort Anderson gekauft.
Der hatte schon davor gespielt und jetzt steht er mit seinen dort 41.84 Punkten in der Startaufstellung und die zählen. :-D8-):lol:
Hätte ich zB Paxton Lynch (=der Ersatz von Siemian; zB, weil ich mir denke, dass er den Job bald übernehmen wird) geholt, hätte ich jetzt fixe 0 Punkte auf dieser Position.
=> Gut, dass wir vor Saisonstart bereits unsere Drafts gemacht haben, damit sowas nicht passieren kann! 8-)
PPS: Eine Auktionsliga könnte aber ganz interessant sein, wenn wirklich alle gleichzeitig Zeit haben für den Draft ODER zumindest gute Voreinstellungen machen. ;-)

Jokeraw 11.09.2016 21:15

Ja meinte natürlich Jacksonville. Und die waren knapp dran. Ca. 20 Sekunden vor Ende an der 14 Yardlinie und 4 Punkte hinten. Aber beim 4. Versuch. Der hat nicht geklappt. Das wars. Schade.

Minnesota ist mal stark in der DEF. Wahnsinn. Und ich hab die bei einem Team auf der Bank. Schnief.

Philadelphia machts auch durch die DEF.

Kansas schafft mal den Ausgleich. Die waren schon weit hinten gegen San Diego. Geht noch knapp 1 Minute.

Jokeraw 11.09.2016 21:24

Oakland mit dicken Eiern. Gleichen auch erst ca. 50 Sekunden vor Ende quasi aus. Brauchen nur den Extrapunkt für den Ausgleich. Aber sie spielen die 2 Point Conversion und ERFOLGREICH. Führen damit gegen New Orleans mit einem TOP Brees (4 TD Pässe)
Damit geht nur 1 Partie sicher in die Overtime. Brees kann das zwar noch drehen. Aber OT wird's da keine geben (San Diego vs. Kansas ist in der OT)

Jokeraw 11.09.2016 21:29

New Orleans mit dem 61 Yard Versuch, aber der war nichts. Oakland gewinnt. Stark zurückgekommen und mutig gespielt.

FCAxe 11.09.2016 21:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357699)
Oakland mit dicken Eiern. Gleichen auch erst ca. 50 Sekunden vor Ende quasi aus. Brauchen nur den Extrapunkt für den Ausgleich. Aber sie spielen die 2 Point Conversion und ERFOLGREICH. Führen damit gegen New Orleans mit einem TOP Brees (4 TD Pässe)
Damit geht nur 1 Partie sicher in die Overtime. Brees kann das zwar noch drehen. Aber OT wird's da keine geben (San Diego vs. Kansas ist in der OT)

Ja sehr geil gemacht von den Raiders!! Ich glaub die werden in der Saison in der Offense noch viel Spass machen!!

Insgesamt einige sehr schöne Partien mit schon vielen Punkten und vielen Yards! Sehr schön das Brees so schön aufgezeigt hat :lol::lol: Ich wurde ja schon "belächelt" weil ich ihn im Draft geholt habe! 31,42 Fantasy Punkte sind schon "ganz ok" :lol::lol:

Jetzt bin ich gespannt was die Cowboys zeigen können! Eigentlich würde ich sagen das die Giants Favorit sind aber der 1. Drive war jetzt schon ganz anständig von den Cowboys!

FCAxe 11.09.2016 21:45

Krass Kansas City gewinnt das Spiel noch!! Die Chargers komplett von der Rolle nachdem Keenan Allen verletzt raus ist!! Da muss man hoffe das es nichts sehr schlimmes war, hab nur schon was in die Richtung ACL gehört, was natürlich super bitter wäre für die Chargers (und Fantasytechnisch für die Wrecking Crew nach unserem Trade!!)!

Jokeraw 12.09.2016 06:09

Respekt New England. Gewinnen gegen Arizona. Man man. Also wenn man das nicht gewinnt könnte man wirklich Verlierer werden. Viele knappe Kisten dabei. Tolle Spiele. Guter Auftakt. Fantasymässig werde ich alle 4 Ligen mal verlieren. Außer A. Brown und Ben liefern Bombe ab.

Jokeraw 12.09.2016 07:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357717)
Respekt New England. Gewinnen gegen Arizona. Man man. Also wenn man das nicht gewinnt könnte man wirklich Verlierer werden. Viele knappe Kisten dabei. Tolle Spiele. Guter Auftakt. Fantasymässig werde ich alle 4 Ligen mal verlieren. Außer A. Brown und Ben liefern Bombe ab.

Grad nachgeschaut/gelesen.
Durch ein vergebenes FG habens gewonnen. Wieder verdammt knapp. Und wieder verkickt.
47 Yard FG verkickt. Naja.

Jokeraw 12.09.2016 08:11

Unglaublich dass es soviele Extrapunkte vergeigt wurden. Auch bei Seattle. Hätte sich beinahe rächen können.

DIe Jets haben auch eins vergeben. Und was ist draus geworden. .....

Und relativ viele FG werden vermasselt. Ja nicht immer die einfachsten, aber dennoch. Miami heute ein 27 Yard FG oder so. Und halt entscheidende in mehreren Spielen.

Jokeraw 12.09.2016 08:26

Keenan Allen erwischt mich sehr hart. Warum? Grad in der 16er Liga. Und da tut so ein Ausfall mehr als weh, weil man den NICHT kompensieren kann. Wie denn? Tauschen tut keiner und am Markt ist garantiert keiner von seiner Qualität.

Jokeraw 12.09.2016 11:19

Axe feiert noch immer den Patriots Sieg? Na bumm. Hahahahahaha.

Jokeraw 12.09.2016 16:30

Russel Wilson ist angeschlagen. Man man. Angeblich bangt man um den Knöchel und er fällt aus. Mal schauen was dran ist.
Er selbst meint: Kein Problem. Ich bin bereit.

terminator85 12.09.2016 16:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357698)
Minnesota ist mal stark in der DEF. Wahnsinn. Und ich hab die bei einem Team auf der Bank. Schnief.

Philadelphia machts auch durch die DEF.

Ja, interessant gut wie die Defs da sind, wenn aufgrund der QB-Situation (Neuer QB, da Verletzung, Sperre oder einfach nur Teamwechsel) in der Off noch ned alles rund laufen kann. Da besteht grundsätzlich ja die Gefahr, dass die Def gar nicht mehr zum Durchschnaufen kommt, wenn sie ständig am Feld steht.
=> Broncos, Vikings, Eagles und Pats mit ihren Siegen.

Interessant auch zu sehen wie extrem knapp die Spiele generell ausgingen! 8-)
...und ja, da haben oft genug die Kicker den Unterschied ausgemacht.
zB Gano und Gatanzero, die verschossen haben.

Dass die Chargers gegen die Chiefs Aussenseiter waren, wurde mit dem Ausfall von Allen noch deutlicher.
Das Spiel war aber knapper als von mir gedacht.

Raiders gegen Saints war das erwartbare Highscoregame.
@Axe: Wer traut Brees denn so wenig zu?
An der Offensive scheitern sie in NewOrleans mMn nicht. ;-)

Für mich die (FF-)Enttäuschungen waren Freeman, Peterson und Barnidge (bei dem ich mir zumindest ein wenig Output erhofft hab).
=> Gute TEs sind wirklich schwer zu finden.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357717)

Tja, es wird eine schwierige Saison für Arizona!
...ABER keine Sorge, in die PlayOffs kommens eh locker. ;-)

Werde ca die Hälfte der Duelle verlieren, nachdem ich nach projizierten Punkten eigentlich alle -mit ca 10-15 Punkte Vorsprung- gewinnen hätte sollen. :roll:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357726)
Keenan Allen erwischt mich sehr hart. Warum? Grad in der 16er Liga. Und da tut so ein Ausfall mehr als weh, weil man den NICHT kompensieren kann. Wie denn? Tauschen tut keiner und am Markt ist garantiert keiner von seiner Qualität.

Ja, dort ists extrem hart, wenn man erst noch um Alternativen Ausschau halten muss.
Bei mir hats dort zum Glück nur den Kicker erwischt. 1 Punkt für meinen Ersatzmann ist auch ned das Gelbe vom Ei, aber hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher.
...Manchmal hat man aber auch Glück und man hat so jemanden wie Sneak aufgestellt, der mMn unterbewertet war/ist. Hoffentlich zeigt er noch öfter stark auf.

Am besten gefällt mir aber die Verpflichtung vom Gopf: Pryor als WR! :lol::lol::lol:
Bin gespannt, ob er seine QB-Fähigkeiten auch mal auspackt. Dann wärs ein feiner Schachzug ihn als WR aufgestellt zu haben. ;-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357738)
Axe feiert noch immer den Patriots Sieg? Na bumm. Hahahahahaha.

Das würde mich auch mal interessieren! :-D8-)
Grundsätzlich haben sie die Aufgaben auf viele Schultern verteilt. Die PATs sind einfach taktisch immer extrem gut aufgestellt (bzw unberechenbar). So kaschieren sie so manchen Ausfall.

Jokeraw 12.09.2016 19:37

RG3 wieder verletzt und schon auf IR. Und damit erst wieder in Woche 10 möglich. Na der hats wirklich sehr unglücklich.

FCAxe 12.09.2016 20:14

Lieb von euch das ihr euch Gedanken drüber gemacht habt wie lange ich gefeiert habe! :lol::lol: NEIN, habe ich nicht, ich bin aktuell im Urlaub und war heute mit meiner Frau in Parndorf shoppen (SIEGERSHOPPING :lol::lol:)!

Jetzt werde ich mir auf DAZN das Patriots Spiel anschauen, dann kann ich euch mehr dazu sagen, aber ich bin schon wirklich happy mit dem Sieg! Ich hatte wirklich überhaupt nicht damit gerechnet, nach den ganen Ausfällen und den Sperren. Team scheint aber eine gute Performence hingelegt zu haben und BB ist halt einfach ein genialer Trainerfuchs 8-)

Fantasymässig bin ich recht zufrieden! Ich SOLLTE 4 von 6 Duellen gewinnen, dass ist schon ganz ordentlich!

Das sich Keenan Allen jetzt so verletzt hat ist natürlich absolut bitter!! Er ist fast nicht zu ersetzen, dass stimmt.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357784)
RG3 wieder verletzt und schon auf IR. Und damit erst wieder in Woche 10 möglich. Na der hats wirklich sehr unglücklich.

Sehr bitter für RG3!! Das tut mir wirklich leid!! Hoffe das er nach der danach wieder zurückkommt und spielen wird!!

Jokeraw 13.09.2016 08:15

Na wenigstens hat mir Ben und Antonio ein Duell gerettet. Das ist halt eine Kombo. ;-)

Bei einem 2. Duell ists knapp nichts geworden. 1,82 Punkte. (grad die 16er Liga, wo ich Allen verliere)

shadow08 13.09.2016 08:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357827)
Na wenigstens hat mir Ben und Antonio ein Duell gerettet. Das ist halt eine Kombo. ;-)

Bei einem 2. Duell ists knapp nichts geworden. 1,82 Punkte. (grad die 16er Liga, wo ich Allen verliere)

Das kann ich sogar noch unterbieten, hab in David seiner Journalisten Liga mit 0,88 Punkten verloren. :-?

Jokeraw 13.09.2016 08:56

Washington führt durch 2 FG 6:0.
Pittsburgh ist an der 29 Yardlinie. Also relativ kurz vor der Endzone. 4. Versuch und 1 Yard. Und was passiert. KEIN Lauf. Nein. Pass in die Endzone zu Brown. TD.
Auch dicke Eier. Gut es war "nur" Washington, aber dennoch.

2. TD. Pass auf Coates. Der bekommt ihn nicht. bzw. kann ihn nicht festhalten. Fliegt somit das Ei gegen seine Brust und dann prahlt das Ei ab. Direkt zu E.Rodgers. Der reagiert schnell und fängt ihn.

4. TD (1. Rush TD) bitte was machen die Verteidiger von Washington da? Der rennt quasi in der Mitte bei beiden durch. Tja wenn nichts läuft, dann läuft nichts.

Tja die Los Angeles Rams starten mal mit 0 Punkten. NULL. Nichts. Gar nichts. Bist du fertig ist das schwach.

Jokeraw 13.09.2016 11:17

Die Kicker in der 1. Woche.

Folk (New York Jets) Hat den 313. Extrapunkt vergeigt. Daher hat sein Team verloren. 23:22. Mit dem einen Punkt hättens gleichviele Punkte gehabt.
Zusätzlich hatte er ein 22 Yard FG gehabt. Naja den Versuch. Wurde geblockt. Also 2x quasi es vergeben. Natürlich beides mitten im Spiel und wer weiß wie das sonst alles gelaufen wäre, aber fakt ist am Ende fehlen diese Punkte.

Catanzaro (Arizona Cardinals) vergibt das FG. 47 Yards. Links vorbei. 41 Sekunden vor Ende. Wäre vermutlich der Sieg gewesen.

Lambo (San Diego Chargers) vergibt beim Stand von 27:10 ein FG. Okay nichts der leichten Sorte, weil es 54 Yards waren. Dennoch diese 3 Punkte mehr und Kansas hätte vielleicht nicht mehr ausgleichen können und sich in die Overtime retten können.

Wil Lutz (Saints) hat 2 weite FG Versuche. 50 und 61 Yards. Beides verfehlt. Und damit haben die Saints eben um den 1 Punkt verloren.

Andrew Franks (Miami) hat einen geblockten FG Versuch. Aus 27 Yards. Wäre der drin gewesen, hättens gewonnen. Aber auch nur weil Hauschka den Extrapunkt am Schluß verkackt hat. Somit hat Seattle ja um 2 Punkte gewonnen.

------------
FG Scheitern ohne Konsequenzen:
Randy Bullock (New York Giants) hat 1 FG auch nicht geschafft. 20:19 gings aus. Wäre aber leichter gewesen mit dem Treffer.

Blair Walsh vergibt sogar 3 FG Versuche. Unglaublich. Tja der hat doch gegen Seattle in den POs es auch vergeigt oder? Anscheinend hat der das noch nicht verkraftet. 1 Pat und aus 37 und 56 Yards. 56 Yards kann man vergeigen. Rest naja.
Dennoch hat er 4 FGs gemacht. Unteranderem auch eins über 50 Yards.

Tja die Kicker. Unwichtig sinds ja nicht. Aber da könnte Platz für Fuchs sein. Hahahahahaha.

terminator85 13.09.2016 14:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357834)
Washington führt durch 2 FG 6:0.
Pittsburgh ist an der 29 Yardlinie. Also relativ kurz vor der Endzone. 4. Versuch und 1 Yard. Und was passiert. KEIN Lauf. Nein. Pass in die Endzone zu Brown. TD.
Auch dicke Eier. Gut es war "nur" Washington, aber dennoch.

2. TD. Pass auf Coates. Der bekommt ihn nicht. bzw. kann ihn nicht festhalten. Fliegt somit das Ei gegen seine Brust und dann prahlt das Ei ab. Direkt zu E.Rodgers. Der reagiert schnell und fängt ihn.

4. TD (1. Rush TD) bitte was machen die Verteidiger von Washington da? Der rennt quasi in der Mitte bei beiden durch. Tja wenn nichts läuft, dann läuft nichts.

Tja die Los Angeles Rams starten mal mit 0 Punkten. NULL. Nichts. Gar nichts. Bist du fertig ist das schwach.

Pittsburgh ist Offensiv einfach extrem gut aufgestellt.
Vorallem bei den RBs werdens noch ein Luxusproblem bekommen. 8-)

Ich hab die Redskins-Def aufgestellt. (=> Brachten in der 16er Liga -1 Punkte)
Wobei es mir hauptsächlich darum ging, dass ich sie in der 2.Runde hab. Das muss ich mir nach der Leistung aber noch gut überlegen.
...ABER in der 16er Liga darf man eh ned so wählerisch sein. :lol:

Ja, die Rams waren -vorallem offensiv- wirklich grottenschlecht. Wenn die 49ers schon zu stark für sie sind, dann siehts ganz schlecht für aus. Da warten noch einige deutlich größere Brocken auf sie. :oops:

terminator85 13.09.2016 14:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357851)
Tja die Kicker. Unwichtig sinds ja nicht. Aber da könnte Platz für Fuchs sein. Hahahahahaha.

Fuchs könntens in den USA gar ned richtig aussprechen. (=> Lautmalerisch "fax" :mrgreen:; nicht zu verwechseln mit fucks)
Seine Chancen steigen mit jedem verkickten FG bzw EP. ;-)

Seine Bonusskills:
1.) Gegen Konter könnte er sicher auch mehr ausrichten als diese Stehkicker, die diese Saison noch ned so recht in Schuss gekommen sind. :lol::lol::lol:
2.) Seine weiten Einwürfe sind sicher auch eine Option für mehr (Trickspielzüge)! :-D
Jetzt, wo beim Fussball mit beiden Händen gleichstark (:der::?:) eingeworfen werden muss (=neue Regel), wäre er beim Americanfootball eh besser aufgehoben. ;-)

Jokeraw 13.09.2016 14:52

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1357867)
Pittsburgh ist Offensiv einfach extrem gut aufgestellt.
Vorallem bei den RBs werdens noch ein Luxusproblem bekommen. 8-)

Ich hab die Redskins-Def aufgestellt. (=> Brachten in der 16er Liga -1 Punkte)
Wobei es mir hauptsächlich darum ging, dass ich sie in der 2.Runde hab. Das muss ich mir nach der Leistung aber noch gut überlegen.
...ABER in der 16er Liga darf man eh ned so wählerisch sein. :lol:

Ja, die Rams waren -vorallem offensiv- wirklich grottenschlecht. Wenn die 49ers schon zu stark für sie sind, dann siehts ganz schlecht für aus. Da warten noch einige deutlich größere Brocken auf sie. :oops:

Versteh eh nicht warum DeAngelo Williams da nicht mehr Druck macht. Ala Starter. Der ist echt top. Letztes Jahr schon. Und nun wieder. Aber nur bis die Sperre aus ist. Dann ist er wieder 2. Aber naja wie auch immer.

Und ja die Rams machen echt Angst. So wie dus sagst. Ist San Francisco schon zu stark. Was ist dann der Rest?

terminator85 13.09.2016 15:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357869)
Versteh eh nicht warum DeAngelo Williams da nicht mehr Druck macht. Ala Starter. Der ist echt top. Letztes Jahr schon. Und nun wieder. Aber nur bis die Sperre aus ist. Dann ist er wieder 2. Aber naja wie auch immer.

Und ja die Rams machen echt Angst. So wie dus sagst. Ist San Francisco schon zu stark. Was ist dann der Rest?

Was bringt es, wenn er Druck macht???
Die möglichen Folgen:
1.) Er wird sofort rausgeworfen, weil er Unruhe reinbringt
2.) Er bekommt keinen weiteren Vertrag mehr
...und dann bleibt immer noch die Frage, ob er ned lieber in einem Team als Teamplayer gemeinsam für den Erfolg sorgt und so sogar realistischer Weise in den Superbowl kommen kann. ;-)8-)

btw: Je weniger er spielt, umso länger wird er fit bleiben. Also alleine schon deswegen bringt es wenig sich in den Vordergrund zu drängen. Mehr bezahlt bekommt er als 1er RB auch nicht.
...und die Gesundheit ist sowieso unbezahlbar!!!

Jokeraw 13.09.2016 15:24

Ziemlich das Thema hatten wir bei Forte. Genau das wies hieß er geht weg von Chicago (ja Vertrag ist ausgefallen und das ist natürlich was anderes) Aber er hatte die (VIELLEICHT) die Möglichkeit dass er zu den Patriots geht oder er geht halt zu einem kleineren Team. Ist dort quasi Starter und kann mehr verdienen, weil die noch mehr Salary Cap haben.
Geld ist Geld. Und den Amis doch immer recht wichtig.

Natürlich wenn er sich als der 2. RB sieht und für ihn das okay ist, dann ist das okay. Spricht ja nichts dagegen. Er könnte aber weit mehr. Ist halt das Thema immer wieder. Lieber Superbowl Ring oder viel Geld. Ob letztenendes der Superbowl Ring rausschaut ist immer ungewiss. Sicher kann man sich nie sein. Beim Geld was man bekommt, kann man sich aber sicher sein.

Und so wenig wird er dort auch nicht verdienen. Also Angst muss er sicher keine haben. Weiß auch nicht wann sein Vertrag abgeschlossen ist und bin aktuell zu faul dass ich diese Infos alle raussuche.

Jokeraw 13.09.2016 15:29

Okay hab doch nachgeschaut. 2015 hat er einen 2 Jahresvertrag unterschrieben MIT der Aussage, dass er noch nie in einer Superbowl gespielt hat und dies noch erleben will.
Also gings im NUR darum. DANN waren die Steelers sicher kein schlechter Partner dafür.
Damit ist eh schon alles klar. Und das ist ja selbstverständlich in Ordnung. Hätte aber auch nie vor gehabt, dass ich dies schlecht rede. (falls das so rüberkam)

Aber sicher bekommst als 1er QB mit Leistung mehr bezahlt. Als er als 2er bekommen kann. Ist einfach ein Salary Thema. Und wenn ein Team (meist ein Nachzüglerteam) mehr Geld hat, da noch nicht soviele Topverträge unterschrieben wurden, können die auch mehr bezahlen.

Jokeraw 13.09.2016 15:48

Ist ja auch immer der Vorteil den New England hat. Ich weiß ja nicht was Brady verdient. Ohne dass ich jetzt nachschaue, hats doch immer geheissen, dass er relativ wenig verdient. Eben nicht Brees oder Lucks Bereiche. Und das sind schon welten. Wennst einen QB 40 Mille zahlst oder eben doch "nur" 15 Mille. Hast einfach mehr Geld zum anders ausgeben. NATÜRLICH ist auch dies nur EIN Puzzleteil bei den Patriots. Nur deswegen bist nicht gleich so erfolgreich.

terminator85 13.09.2016 15:51

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357875)
Ziemlich das Thema hatten wir bei Forte. Genau das wies hieß er geht weg von Chicago (ja Vertrag ist ausgefallen und das ist natürlich was anderes) Aber er hatte die (VIELLEICHT) die Möglichkeit dass er zu den Patriots geht oder er geht halt zu einem kleineren Team. Ist dort quasi Starter und kann mehr verdienen, weil die noch mehr Salary Cap haben.
Geld ist Geld. Und den Amis doch immer recht wichtig.

Natürlich wenn er sich als der 2. RB sieht und für ihn das okay ist, dann ist das okay. Spricht ja nichts dagegen. Er könnte aber weit mehr. Ist halt das Thema immer wieder. Lieber Superbowl Ring oder viel Geld. Ob letztenendes der Superbowl Ring rausschaut ist immer ungewiss. Sicher kann man sich nie sein. Beim Geld was man bekommt, kann man sich aber sicher sein.

Und so wenig wird er dort auch nicht verdienen. Also Angst muss er sicher keine haben. Weiß auch nicht wann sein Vertrag abgeschlossen ist und bin aktuell zu faul dass ich diese Infos alle raussuche.

Naja, Forte ist da wie dort (Bears, Jets) der 1er-RB.
Mit den Jets könnte er in die SB kommen (zumindest wahrscheinlicher als mit den Bears).

Williams ist in einem der bestimmt 8 besten Teams. Da sollte der Einzug in die PlayOffs so gut wie sicher sein.

Wie gesagt: Geld mässig ist heuer (da laufender Vertrag) eh nicht mehr drinnen und je weniger er spielt, umso größer ist die Chance, dass er dementsprechend noch mehr Saisonen anhängen kann
...und dann läuft die Gelddruckmaschine.
Das ist jetzt seine 11.NFL-Saison! Für RBs eine extrem lange Zeit. Also ein wenig schonen und meist nur 2.Geigen spielen, ist sicher ned der verkehrteste Weg. Noch dazu, da er in dem Team die Chance auf einen großen Ring hat.
=> mMn spricht für ihn nur wenig dagegen diesen Job so anzunehmen! ;-)8-)

btw: Da find ich die QB-Fragen interessanter!
zB:
1.) Kommt Romo nochmal zurück?
...oder macht er später nur noch den Back-Up für jemanden! (Anm.: Was mMn realistischer ist)
2.) Kommt Kaepernik nochmal zurück als Starter?
3.) Kommt RG3 nochmal zurück?
Den ich hier schon vor der Saison als Starter abgeschrieben hätte. Seine Verletzungsanfälligkeit und der Umstand, dass er seit seinen Verletzungen nie wieder zur ganz alten Form zurück gefunden hat, sprechen einfach dagegen. Dementsprechend wenig vertrauen hatte ich in ihn als Passgeber für Barnidge und meine Befürchtung hat sich leider bewahrheitet! :-(
...Naja, hab ja keinen Einblick wie die Browns Verantwortlichen ihren Kader planen. Denke mal, dass der Name "RG3" dafür gesprochen hat, ihn als Starter zu bringen:
"Vielleicht schlägt er ja wieder ein und die Fans sehen, dass eh einer der Besten geholt wurde... Schlechter als letzte Saison kanns eh ned mehr werden!" :roll:

Jokeraw 13.09.2016 15:55

Fragst gar nicht ob Brady wieder 1er wird. Hahahahahaha. (okay lassen wir das, weil das ist eh fix)

Romo. Naja mal abwarten wie lang er ausfällt und wie sich der Ersatz tun wird.

Kaep. Für mich irgendwie dennoch komisch. Ich trau dem einiges mehr zu.
Vielleicht holt ihn ja Cleveland. Hahahahahaha.

RG3. Nö. Ich glaub das wars jetzt. Starter nicht mehr. Nur mehr Backup. Aber obs dafür reicht, weiß ich auch nicht. Weil Erfahrung hat er ja weiterhin recht wenig. Ich glaub auch dass die Browns ihn nicht mehr aktivieren und auf der Verletztenliste lassen.

terminator85 13.09.2016 16:09

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357880)
Ist ja auch immer der Vorteil den New England hat. Ich weiß ja nicht was Brady verdient. Ohne dass ich jetzt nachschaue, hats doch immer geheissen, dass er relativ wenig verdient. Eben nicht Brees oder Lucks Bereiche. Und das sind schon welten. Wennst einen QB 40 Mille zahlst oder eben doch "nur" 15 Mille. Hast einfach mehr Geld zum anders ausgeben. NATÜRLICH ist auch dies nur EIN Puzzleteil bei den Patriots. Nur deswegen bist nicht gleich so erfolgreich.

...das liest sich so, als ob sich NE mit alten gut verdienenden Back-Ups versorgen würde!

mMn ists eher andersrum: NE sucht junge (unbekannte, günstige) Spieler und macht was aus diesem Spielermaterial. Dazu ist Brady noch einer der auf höhere Gehälter verzichtet und schon ersparen sie sich einiges an Geld.
Das könnens dann in Schlüsselspieler investieren, die sich sich von anderen Teams gezielt holen. Diese Spieler von schwächeren Teams kommen meist freiwillig (weil sie so zu SB-Teilnahmen kommen können). Auch das spart wieder beim Salarycap, wenns keine geldgeilen Egoisten sind! (Anm.: Die BB eh ned haben will!)
Diese Kettenreaktion nutzens einfach von Saison zu Saison aus, während absolute Nachzüglerteams extrem viel "Schmerzensgeld" für ihre geholten (RBs oder was auch immer) zahlen müssen und so nie aus dem Loch rauskommen.
ich würde dazu auch Aktionismus sagen, wie zB die Browns mit der Verpflichtung von RG3 zeigen (wobei der eh ned arg überteuert war)!

Jokeraw 13.09.2016 16:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1357884)
...das liest sich so, als ob sich NE mit alten gut verdienenden Back-Ups versorgen würde!

mMn ists eher andersrum: NE sucht junge (unbekannte, günstige) Spieler und macht was aus diesem Spielermaterial. Dazu ist Brady noch einer der auf höhere Gehälter verzichtet und schon ersparen sie sich einiges an Geld.
Das könnens dann in Schlüsselspieler investieren, die sich sich von anderen Teams gezielt holen. Diese Spieler von schwächeren Teams kommen meist freiwillig (weil sie so zu SB-Teilnahmen kommen können). Auch das spart wieder beim Salarycap, wenns keine geldgeilen Egoisten sind! (Anm.: Die BB eh ned haben will!)
Diese Kettenreaktion nutzens einfach von Saison zu Saison aus, während absolute Nachzüglerteams extrem viel "Schmerzensgeld" für ihre geholten (RBs oder was auch immer) zahlen müssen und so nie aus dem Loch rauskommen.
ich würde dazu auch Aktionismus sagen, wie zB die Browns mit der Verpflichtung von RG3 zeigen (wobei der eh ned arg überteuert war)!

Wow. Was du rauslesen kannst. Ich habe NUR gesagt, dass sie im Vergleich zu anderen Team auf der QB Position wesentlich weniger zahlen. (Und das ist fakt. Nicht mehr nicht weniger) Was du dann rausliest, dass man gut verdienen Back Ups versorgt, finde ich dann interessant.
In keinster Weise habe ich das gesagt. Man spart sich hier aber in der Regel eine TEURE Position relativ günstig ein. Brady spielt sicher auch nicht für ein Butterbrot aber nicht in Rodgers, Luck oder Brees Dimensionen beim Gehalt. DAS spart NE ein. Nicht mehr nicht weniger. Bitte nichts weiteres rauslesen, was ich nicht geschrieben habe.

terminator85 13.09.2016 16:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357886)
Wow. Was du rauslesen kannst. Ich habe NUR gesagt, dass sie im Vergleich zu anderen Team auf der QB Position wesentlich weniger zahlen. (Und das ist fakt. Nicht mehr nicht weniger) Was du dann rausliest, dass man gut verdienen Back Ups versorgt, finde ich dann interessant.
In keinster Weise habe ich das gesagt. Man spart sich hier aber in der Regel eine TEURE Position relativ günstig ein. Brady spielt sicher auch nicht für ein Butterbrot aber nicht in Rodgers, Luck oder Brees Dimensionen beim Gehalt. DAS spart NE ein. Nicht mehr nicht weniger. Bitte nichts weiteres rauslesen, was ich nicht geschrieben habe.

@Joker: Upps, SORRY, hab da ein "FAST" vergessen!
Es sollte lauten: "Es liest sich fast so..."

Nachdem vorher das Thema war, ob Geld oder SB-Teilnahmen für alte RBs wichtiger sind.
...und du dann gleich aus dem nichts von NE geschrieben hast! ;-)

Wollte dir da nix unterstellen, aber zurück zum Thema:
Was fängt man mit Geld für die Spieler an, das einem übrig bleibt?!?

Ein ganz entscheidender Faktor bei den Pats ist folgender:
Es gibt finanziellen Spielraum den eigenen Spielern leistungsbezogene Gehaltserhöhungen zu geben!!! Also sollte mal einer mit besonderen Leiszungen aufzeigen und verlangt deswegen keine galaktischen Summen, kann er weiterhin in einem SB-fähigen Team bleiben.
Diese Konstanz im Kader hilft NE erfolgreich zu bleiben.

btw: Es hilft auch indirekt, wenn Brady als gutes Beispiel voran geht und die finanzielle Messlatte ned allzu hoch legt. "Normal ist kein Spieler teurer als der QB!" (Anm.: Zumindest war das früher so mal der Fall)

Jokeraw 13.09.2016 16:55

Nein nein. War einfach ein neues Thema. Ja bißl steiler Übergang. Und ich habe eh auch dazu geschrieben dass dies sicher nicht der einzige Grund ist und NE macht schon einiges anderes richtig genial. Und sie haben mit BB sicher einfach eine geniale Besetzung. Da paßt einfach alles zusammen. Sonst wäre man auch nicht sooooo erfolgreich. Nicht so konstant. Weil genau das ist das schwierige. Auch aus späteren Draftpicks eben sich das richtige(re) aussuchen. Alles nicht so leicht. Klar braucht man auch Glück. Auch sie wussten nicht dass Brady sooooooooo einschlagen wird.
Die Patriots sind ein MUSTERBEISPIEL in vielen Sachen wie man es anstellt. Aber halt den einen Vorteil bezüglich dem Salary Cap hat man.
Und ja sicherlich ist hier nochmals der QB ein Vorbild. Das stimmt sicherlich. Wenn der schon "verzichtet" dann sollten das andere auch tun. Für die Mannschaft für den Erfolg.
DAS könnte aber jedes andere Team auch machen. Tun sie nicht. Warum auch immer. Warum sind dann dort die "geizigeren" Spieler? Die aufs Geld schauen und lieber dies nehmen stattdessen man sagt, man verzichtet jeder etwas mehr aufs Geld, dafür kann man sich noch einen weiteren Baustein fürs Team holen? Tja. Wie auch immer. So ist es einfach und kann man sicher nicht den Patriots negativ anlasten.

Was mit dem "übrig" gebliebenen Geld gemacht wird? Tja weiß ich gar nicht. Mitnehmen in die nächste Saison geht nicht. Man hat dann nicht mehr Salary Cap.

FCAxe 13.09.2016 17:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357890)
Nein nein. War einfach ein neues Thema. Ja bißl steiler Übergang. Und ich habe eh auch dazu geschrieben dass dies sicher nicht der einzige Grund ist und NE macht schon einiges anderes richtig genial. Und sie haben mit BB sicher einfach eine geniale Besetzung. Da paßt einfach alles zusammen. Sonst wäre man auch nicht sooooo erfolgreich. Nicht so konstant. Weil genau das ist das schwierige. Auch aus späteren Draftpicks eben sich das richtige(re) aussuchen. Alles nicht so leicht. Klar braucht man auch Glück. Auch sie wussten nicht dass Brady sooooooooo einschlagen wird.
Die Patriots sind ein MUSTERBEISPIEL in vielen Sachen wie man es anstellt. Aber halt den einen Vorteil bezüglich dem Salary Cap hat man.
Und ja sicherlich ist hier nochmals der QB ein Vorbild. Das stimmt sicherlich. Wenn der schon "verzichtet" dann sollten das andere auch tun. Für die Mannschaft für den Erfolg.
DAS könnte aber jedes andere Team auch machen. Tun sie nicht. Warum auch immer. Warum sind dann dort die "geizigeren" Spieler? Die aufs Geld schauen und lieber dies nehmen stattdessen man sagt, man verzichtet jeder etwas mehr aufs Geld, dafür kann man sich noch einen weiteren Baustein fürs Team holen? Tja. Wie auch immer. So ist es einfach und kann man sicher nicht den Patriots negativ anlasten.

Was mit dem "übrig" gebliebenen Geld gemacht wird? Tja weiß ich gar nicht. Mitnehmen in die nächste Saison geht nicht. Man hat dann nicht mehr Salary Cap.

Sehr schön von euch wenn ihr die Patriots da in dem Punkt bewundert und als Musterbeispiel seht 8-)8-) Dem kann ich mich aber auch nur anschliessen!! Was da von Jahr zu Jahr, jetzt schon über 1 1/2 Jahrzehnte von BB und seinem gesamten Team geleistet wird ist echt TOP TOP (ein TOP reicht da nicht!). Man hat immer ziemlich späte Picks im Draft (oder keine in der 1. Runde :lol:) und dennoch holt man immer wieder das Optimum raus! Ebenso aus Spielen die bei anderen Vereinen nicht so gut waren, scheinen bei den Pats dann aufzublühen!

Brady ist halt einfach auch ein anderen Typ Spieler als ein Brees oder Luck etc. Er hat mit dem Verein schon so viel erreicht und ist auch einfach dankbar das er es so geschafft hat, dass er da gerne mal auf die eine oder andere Million verzichtet damit das Team immer gleichbleibend gut gehalten werden kann. Man sieht auch erst in der Offseason - da wurde ein TOP Defense Spieler mit Chandler Jones an Arizona abgegeben um die OL zu verstärken (mit dem aktuell verletzten :cry: Jonathan Cooper). Und warum? Ja um die OL zu verstärken aber vorrangig auch deswegen da man gewusst hat das man nach der Saison den Vertrag von Jones verlängert müsste UND auch den noch von Jamie Collins und Donte Hightower! Da konnte man einfach nicht alle 3 Spieler verlängen, weil das zu teuer gewesen wäre, darum hat man sich von dem getrennt für den man noch das meiste bekommen hat um eine eh vorhandene Baustelle zu verbessern. Ich bin mir sicher das viele Teams die Saison mit Jones noch fertig gespielt hätten und dann nach der Saison nichts mehr für ihn bekommen hätten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.