![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja bin dan in neuseeland ;-) |
Zitat:
ist einer von 2 Spielern bei mir die immer spielen damit ich auch irgendwo auf die XP geschaut hab die Fitness macht ja eh nix aus ;) Zitat:
|
Zitat:
Auslandspraktikum beim Mci :lol::lol::lol: |
Zitat:
also Geheimagentenauftrag oder ;-) |
Zitat:
So kann man auch sagen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Eben nicht, bin nicht am land. Meine station is 2048 km unterm meer ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ganz kann ich ned auf die XP verzichten deswegen schau ich auch bei 2 Spielern drauf :-) wenn er ned gut genug ist, spielt er halt ned ;) aber mal im Ernst wer schaut noch auf Fitness ich glaub du findest in keinem Länderkader mehr als 5 Spieler die 9-10 Fitness haben oder? |
Zitat:
Zitat:
Auf der einen Seite ist er mit idealer Fitness fürs NT interessant, auf der anderen Seite ist er für zukünftige NTs uninteressant, wenn man jemanden extra fürs NT schont! ;-) Hab einmal bei einem für mich unwichtigen Spieler VT, nach Wunsch des LTC, auf die Fitness geachtet und hab es ordentlich bereut! :-( Hab da aber VT-Skills trainiert, die er sowieso nicht mehr wirklich gebraucht hat und in der MS hab ich mich auch grad abschießen lassen. :-P => Würde ich trotzdem nie wieder machen! 8-) Stark auf die Fitness achten, macht für LTC keinen Sinn. Bei sonst vergleichbaren Spielern kann sie aber durchaus ein Kriterium sein. ;-) |
Zitat:
letztlich aber trifft der termi den nagel auf den kopf, lässt du ihn jetzt pausieren schadet dies seinen zukünftigen chancen und derzeit wären seine chancen auch nur dann besser, wenn ich überhaupt mal def einsetze. insofern wär es quatsch ihn dafür pausieren zu lassen, konnte ihn nur dir und deinem riesigen kader zuordnen und war umso überraschter über die mangelnde fitness. letztlich entscheidet die fitness im länderteam eh nur wenn zwei spieler recht nah beieinander liegen. insofern waren auch bei mir letzten spieltag 5-6 positionen klar vergeben, beim rest wurde dann halt schon ein wenig auf fitness geachtet. ne 9er oder 10er fitness hat dennoch nur einer zusammen gebracht;-) |
oh mann heute Classico und Arsenal - Liverpool und zwar beides gleichzeitig :-( was guck ich mir denn da an und vor allem sollt ich ja lernen grrr können die Spiele ned morgen sein :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zum Match gegen mfloh i habs eh genau augelistet im PL-Thread eigentlich is alles möglich, wenn i Glück hab kanni sogar gewinnen, X is auch gut möglich und leider kanni verlieren auch vorallem weil i mi ned mit mauern versteck ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Das erinnert mich stark an Barca und ihrem Spielsystem! A anderes Thema: Was hält ihr von den aktuellen Vereinswechsel von Ballaballa (das Original) und Drogba??? |
Zitat:
Drogba keine Ahnung, glaub die Chinesen legen sich noch quer. Ansonsten wird eine interessante Partie gegen Schalke! |
Zitat:
Zitat:
und der Drogba Wechsel ist ja noch nicht durch, da es Vertragsprobleme gibt, was ich aber auch versteh das mit den Verträgen ist eh ein wahnsinn ich finde wenn ein Spieler einen Vertrag bis 2014 unterschreibt muss er den entweder erfüllen oder sonst deutliche Einbußen des Gehalts bzw eine Rückzahlung in Kauf nehmen!!! |
Zitat:
also Ballaballa find i gut aba genau zum Rivalen den Ex-Klubs..... Drogba bin i gespannt ob das alle gut geht den die Chinesen wollen ja noch Stress machen, i finds zwar gut, dass er zurück nach Europa kommt, aber ich versteh ned warum er und auch Sneijder grad in die Türkei gehen, ich find die Liga hat International einfach nix zu bieten |
Zitat:
|
Zitat:
wobei mauern müsst ich ja gegen stärkere Teams testen :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
von mir aus kannst mich ruhig ausn FA-Cup werfen dann sehe ich dich wenigstens gegen termi verlieren ;) |
Zitat:
|
Zitat:
mir hats ja ned viel gebracht da warn ja ned mal viele Ups dabei |
Ist mal schön andere beim Streiten zuzuschauen! 8-)
Aber da geht es wenigstens um "nix"! :-P Ja, beim Ballaballa sehe ich es positiv, dass er zu seinen Herzensverein geht. Vielleicht nimmt er sich da ja zurück, weil es ihm seinen Traumjob kosten kann, wenn er Mist baut! Halte von ihm und den sonstigen Spielern, die ständig den Verein wechseln, weil mehr Geld geboten wird (oder was auch immer der Grund ist), nicht allzu viel!!! Da ist Drogba nur ein weiterer in der Liste mit dem Ibrahimovic , Scharner usw.!!! Aus sportlichen Gründen ist er bestimmt nicht nach China gegangen und die werden schon wissen, wie sie ihn mit den Veträgen quellen können. Immerhin haben sie einen "Ruf" zu verlieren. Solche Vereinswechsel sollte man sich eben vorher überlegen! ;-) |
Zitat:
also beim Faby und mir gehts um mehr als im BuLi-Thread (auf den du wohl anspielst) bei uns ist es ein Derby... Ehre... Prestige... hast ja selbst mitterlebt wie schwer Faby die Niederlage letztens verkraften konnte :lol: eine weitere Niederlage würde ihn ruinieren da muss ich mir noch überlegen ob ich meinen Erzrivalen ned lieber doch noch länger erhalten möchte :) aba bei uns ists wenigstens einfach gesunde Rivalität wie sichs ghört :) bei den Transfers gib ich dir recht leider schauen alle nur aufs Geld, da gibts nur ganz wenige die wirklich auf ihre eigenen Interessen oder Traditionen achten und ned nur aufs Geld schauen |
Zitat:
und ich kanns ned verkraften oder was :-P ich bin jetzt zu faul deine ganzen Kommentare zu diversen Niederlagen rauszusuchen aber lass da für die nächste schonmal ne Ausrede einfallen :twisted: aber wie der alex schon gesagt gibts kaum ein prestigeträchtigeres Spiel in der Premiere League auch wenns heute fürn alex gegen wen andren um den Titel geht ist das Salzburg Derby ein Saisonhöhepunkt :-D |
Zitat:
zu den 50 Matche muss man aber auch dazu sagen das wir schon von Anfang an immer Tests gemacht haben also die zählen ned :-P |
"nix" ist nicht NIX, aber immerhin noch weniger als ALLES! ;-)
Eine gesunde Rivalität belebt das Geschäft! Und wenn es um gute Traditionen geht, bin ich der 1. der dafür ist! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |