Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

DaveDudley 29.01.2013 20:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130003)
...

wieso hat nakayama eigentlich so ne bescheidene fitness? mit besserer fitness wär der für's länderteam ein interessanter roleplayer;-)

Commander 29.01.2013 20:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130003)
und des kannst nur heute machen oder wie ;-)

Ja bin dan in neuseeland ;-)

xDemon 29.01.2013 20:36

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1130004)
wieso hat nakayama eigentlich so ne bescheidene fitness? mit besserer fitness wär der für's länderteam ein interessanter roleplayer;-)

damit er genug XP hat um fürs Länderteam intressant zu sein :lol:
ist einer von 2 Spielern bei mir die immer spielen damit ich auch irgendwo auf die XP geschaut hab

die Fitness macht ja eh nix aus ;)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1130006)
Ja bin dan in neuseeland ;-)

Scherz?

Commander 29.01.2013 20:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130007)
Scherz?

Auslandspraktikum beim Mci :lol::lol::lol:

xDemon 29.01.2013 20:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1130009)
Auslandspraktikum beim Mci :lol::lol::lol:

wie geil :lol:
also Geheimagentenauftrag oder ;-)

Commander 29.01.2013 20:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130013)
wie geil :lol:
also Geheimagentenauftrag oder ;-)

So kann man auch sagen ;-)

xDemon 29.01.2013 20:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1130014)
So kann man auch sagen ;-)

nur gut dass es auch in Neuseeland Internet gibt :-)

Commander 29.01.2013 20:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130015)
nur gut dass es auch in Neuseeland Internet gibt :-)

Eben nicht, bin nicht am land.
Meine station is 2048 km unterm meer ;-)

xDemon 29.01.2013 20:49

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1130017)
Eben nicht, bin nicht am land.
Meine station is 2048 km unterm meer ;-)

ah mit am guten WLAN kommst auch dort ins inet :lol:

DaveDudley 29.01.2013 20:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130007)
damit er genug XP hat um fürs Länderteam intressant zu sein :lol:
ist einer von 2 Spielern bei mir die immer spielen damit ich auch irgendwo auf die XP geschaut hab

die Fitness macht ja eh nix aus ;)

naja, er spielt ja nur beim einsatz von defensiven taktiken und da spielt die fitness meinen eindrücken zufolge durchaus eine rolle. mir wär's lieber er hätte nen xp-punkt weniger und dafür ne 10er fitness. defler mit mehr xp gibt es sowieso und sooo schlecht sind die skills bei denen auch nicht... naja, mal sehen. vielleicht kommt er dennoch zu 2-3 einsätzen diese saison;-)

xDemon 29.01.2013 21:03

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1130020)
naja, er spielt ja nur beim einsatz von defensiven taktiken und da spielt die fitness meinen eindrücken zufolge durchaus eine rolle. mir wär's lieber er hätte nen xp-punkt weniger und dafür ne 10er fitness. defler mit mehr xp gibt es sowieso und sooo schlecht sind die skills bei denen auch nicht... naja, mal sehen. vielleicht kommt er dennoch zu 2-3 einsätzen diese saison;-)

also bis er Fitness 10 hätte würde das wohl lang dauern
ganz kann ich ned auf die XP verzichten deswegen schau ich auch bei 2 Spielern drauf :-)
wenn er ned gut genug ist, spielt er halt ned ;)

aber mal im Ernst wer schaut noch auf Fitness ich glaub du findest in keinem Länderkader mehr als 5 Spieler die 9-10 Fitness haben oder?

terminator85 29.01.2013 21:58

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1130020)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130023)
ganz kann ich ned auf die XP verzichten deswegen schau ich auch bei 2 Spielern drauf :-)

aber mal im Ernst wer schaut noch auf Fitness ich glaub du findest in keinem Länderkader mehr als 5 Spieler die 9-10 Fitness haben oder?

Ja, das ewige Problem!!!

Auf der einen Seite ist er mit idealer Fitness fürs NT interessant, auf der anderen Seite ist er für zukünftige NTs uninteressant, wenn man jemanden extra fürs NT schont! ;-)

Hab einmal bei einem für mich unwichtigen Spieler VT, nach Wunsch des LTC, auf die Fitness geachtet und hab es ordentlich bereut! :-( Hab da aber VT-Skills trainiert, die er sowieso nicht mehr wirklich gebraucht hat und in der MS hab ich mich auch grad abschießen lassen. :-P
=> Würde ich trotzdem nie wieder machen! 8-)

Stark auf die Fitness achten, macht für LTC keinen Sinn. Bei sonst vergleichbaren Spielern kann sie aber durchaus ein Kriterium sein. ;-)

DaveDudley 30.01.2013 05:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130023)

sollst ihn ja jetzt auch nicht monatelang auf die bank setzen, hab ihn nur gestern gesehen und mir gedacht: "hätt der noch ne gute fitness, so könnt ich richtig was mit dem anfangen".

letztlich aber trifft der termi den nagel auf den kopf, lässt du ihn jetzt pausieren schadet dies seinen zukünftigen chancen und derzeit wären seine chancen auch nur dann besser, wenn ich überhaupt mal def einsetze. insofern wär es quatsch ihn dafür pausieren zu lassen, konnte ihn nur dir und deinem riesigen kader zuordnen und war umso überraschter über die mangelnde fitness.

letztlich entscheidet die fitness im länderteam eh nur wenn zwei spieler recht nah beieinander liegen. insofern waren auch bei mir letzten spieltag 5-6 positionen klar vergeben, beim rest wurde dann halt schon ein wenig auf fitness geachtet. ne 9er oder 10er fitness hat dennoch nur einer zusammen gebracht;-)

xDemon 30.01.2013 11:50

oh mann heute Classico und Arsenal - Liverpool und zwar beides gleichzeitig :-( was guck ich mir denn da an und vor allem sollt ich ja lernen grrr können die Spiele ned morgen sein :evil:

shadow08 30.01.2013 11:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130217)
oh mann heute Classico und Arsenal - Liverpool und zwar beides gleichzeitig :-( was guck ich mir denn da an und vor allem sollt ich ja lernen grrr können die Spiele ned morgen sein :evil:

ich kann ned mal sagen ich schau mir eine HZ das eine und die andere HZ das andere Match an weil ich die 1.HZ jeweils versäum... Scheiß Dienst heut :twisted:

xDemon 30.01.2013 12:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1130218)
ich kann ned mal sagen ich schau mir eine HZ das eine und die andere HZ das andere Match an weil ich die 1.HZ jeweils versäum... Scheiß Dienst heut :twisted:

nja i du kannst Classico auf laola1 laufen lassen und arsenal auf sky also zumindest gleichzeitig schauen ;-)

shadow08 30.01.2013 12:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130225)
nja i du kannst Classico auf laola1 laufen lassen und arsenal auf sky also zumindest gleichzeitig schauen ;-)

ja wenns sky überträgt dann werd ichs eh so machen wenigstens für die 2.HZ

xDemon 30.01.2013 12:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1130234)
ja wenns sky überträgt dann werd ichs eh so machen wenigstens für die 2.HZ

zumindest siehst dei Niederlage heute live :twisted:

shadow08 30.01.2013 12:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130236)
zumindest siehst dei Niederlage heute live :twisted:

nö zuerst gibts nen Sieg hier im DbdT dann einen Sieg zum Auftakt im DFS und dann folgen Siege von Arsenal und Barcelona 8-) wenns so kommt dann genehmig ich mir fix ein Bier :)

zum Match gegen mfloh i habs eh genau augelistet im PL-Thread eigentlich is alles möglich, wenn i Glück hab kanni sogar gewinnen, X is auch gut möglich und leider kanni verlieren auch vorallem weil i mi ned mit mauern versteck ;)

xDemon 30.01.2013 12:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1130238)
nö zuerst gibts nen Sieg hier im DbdT dann einen Sieg zum Auftakt im DFS und dann folgen Siege von Arsenal und Barcelona 8-) wenns so kommt dann genehmig ich mir fix ein Bier :)

zum Match gegen mfloh i habs eh genau augelistet im PL-Thread eigentlich is alles möglich, wenn i Glück hab kanni sogar gewinnen, X is auch gut möglich und leider kanni verlieren auch vorallem weil i mi ned mit mauern versteck ;)

mauern klappt ja sowieso nimma

shadow08 30.01.2013 12:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130239)

ja das is auch ein Grund warum ichs ned gern versuch :)

terminator85 30.01.2013 14:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130239)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1130240)
ja das is auch ein Grund warum ichs ned gern versuch :)

Dachte immer ihr habt die besten TWs hier! Damit könnt ihr mMn zu bestimmt 80% erfolgreich mauern!!! ;-)8-):lol:

shadow08 30.01.2013 14:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1130257)
Dachte immer ihr habt die besten TWs hier! Damit könnt ihr mMn zu bestimmt 80% erfolgreich mauern!!! ;-)8-):lol:

anscheinend nicht denn es kam bisher nicht nur einmal vor, dass wir aus 1 Chance auch gleich ein Tor kassiert haben :-?

terminator85 30.01.2013 14:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1130258)
anscheinend nicht denn es kam bisher nicht nur einmal vor, dass wir aus 1 Chance auch gleich ein Tor kassiert haben :-?

Das muss dann am TI des Gegners liegen! Die schiessen nur, wenn sie sehen, dass da eine sichere Lücke (zB offene Ecke) im Tor ist! Sonst passen sie so lang weiter bis die Kugel weg ist! :lol:
PS: Das erinnert mich stark an Barca und ihrem Spielsystem!

A anderes Thema:
Was hält ihr von den aktuellen Vereinswechsel von Ballaballa (das Original) und Drogba???

Hugo von Hofmannsthal 30.01.2013 14:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1130260)
A anderes Thema:
Was hält ihr von den aktuellen Vereinswechsel von Ballaballa (das Original) und Drogba???

bei MCity ist ballaballa ja nie wirklich glücklich geworden, und da Milan ja angeblich sein Lieblingsverein ist, finde ich den Wechsel richtig!

Drogba keine Ahnung, glaub die Chinesen legen sich noch quer. Ansonsten wird eine interessante Partie gegen Schalke!

xDemon 30.01.2013 14:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1130257)

klappt leider schon längst nimma

Zitat:

A anderes Thema:

Ballotelli ist mir eigentlich egal, halte nicht besonders viel von ihm weder als Mensch noch als Spieler
und der Drogba Wechsel ist ja noch nicht durch, da es Vertragsprobleme gibt, was ich aber auch versteh das mit den Verträgen ist eh ein wahnsinn ich finde wenn ein Spieler einen Vertrag bis 2014 unterschreibt muss er den entweder erfüllen oder sonst deutliche Einbußen des Gehalts bzw eine Rückzahlung in Kauf nehmen!!!

shadow08 30.01.2013 14:21

Zitat:

Das muss dann am TI des Gegners liegen! Die schiessen nur, wenn sie sehen, dass da eine sichere Lücke (zB offene Ecke) im Tor ist! Sonst passen sie so lang weiter bis die Kugel weg ist! :lol:
PS: Das erinnert mich stark an Barca und ihrem Spielsystem!

A anderes Thema:

vielleicht sollt ich eh mal wieda bissl mehr testen erfolgreich zu mauern, aber das ist mir zu fad :)

also Ballaballa find i gut aba genau zum Rivalen den Ex-Klubs.....
Drogba bin i gespannt ob das alle gut geht den die Chinesen wollen ja noch Stress machen, i finds zwar gut, dass er zurück nach Europa kommt, aber ich versteh ned warum er und auch Sneijder grad in die Türkei gehen, ich find die Liga hat International einfach nix zu bieten

xDemon 30.01.2013 14:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1130267)
vielleicht sollt ich eh mal wieda bissl mehr testen erfolgreich zu mauern, aber das ist mir zu fad :)

komm nicht auf blöde Ideen für Samstag :twisted:

shadow08 30.01.2013 14:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130269)
komm nicht auf blöde Ideen für Samstag :twisted:

warum nicht du wärst ein leichter Gegner für Tests :lol:
wobei mauern müsst ich ja gegen stärkere Teams testen :lol::lol::lol:

xDemon 30.01.2013 14:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1130270)
warum nicht du wärst ein leichter Gegner für Tests :lol:
wobei mauern müsst ich ja gegen stärkere Teams testen :lol::lol::lol:

lach solang du noch kannst :-P

shadow08 30.01.2013 14:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130274)
lach solang du noch kannst :-P

ich hab diesmal nix zu verlieren, hab von Anfang an gesagt der Sieg in der PL ist mir wichtiger und den hab ich geschafft ;)
von mir aus kannst mich ruhig ausn FA-Cup werfen dann sehe ich dich wenigstens gegen termi verlieren ;)

xDemon 30.01.2013 14:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1130276)
ich hab diesmal nix zu verlieren, hab von Anfang an gesagt der Sieg in der PL ist mir wichtiger und den hab ich geschafft ;)
von mir aus kannst mich ruhig ausn FA-Cup werfen dann sehe ich dich wenigstens gegen termi verlieren ;)

und den hast auch nur gschafft weil du scho 3x TL warst :-P

shadow08 30.01.2013 14:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130278)
und den hast auch nur gschafft weil du scho 3x TL warst :-P

TL bringt nur dir einen Vorteil ;)
mir hats ja ned viel gebracht da warn ja ned mal viele Ups dabei

terminator85 30.01.2013 14:44

Ist mal schön andere beim Streiten zuzuschauen! 8-)
Aber da geht es wenigstens um "nix"! :-P

Ja, beim Ballaballa sehe ich es positiv, dass er zu seinen Herzensverein geht. Vielleicht nimmt er sich da ja zurück, weil es ihm seinen Traumjob kosten kann, wenn er Mist baut!

Halte von ihm und den sonstigen Spielern, die ständig den Verein wechseln, weil mehr Geld geboten wird (oder was auch immer der Grund ist), nicht allzu viel!!!

Da ist Drogba nur ein weiterer in der Liste mit dem Ibrahimovic , Scharner usw.!!!
Aus sportlichen Gründen ist er bestimmt nicht nach China gegangen und die werden schon wissen, wie sie ihn mit den Veträgen quellen können. Immerhin haben sie einen "Ruf" zu verlieren. Solche Vereinswechsel sollte man sich eben vorher überlegen! ;-)

shadow08 30.01.2013 14:51

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1130281)
Ist mal schön andere beim Streiten zuzuschauen! 8-)
Aber da geht es wenigstens um "nix"! :-P

Ja, beim Ballaballa sehe ich es positiv, dass er zu seinen Herzensverein geht. Vielleicht nimmt er sich da ja zurück, weil es ihm seinen Traumjob kosten kann, wenn er Mist baut!

Halte von ihm und den sonstigen Spielern, die ständig den Verein wechseln, weil mehr Geld geboten wird (oder was auch immer der Grund ist), nicht allzu viel!!!

Da ist Drogba nur ein weiterer in der Liste mit dem Ibrahimovic , Scharner usw.!!!
Aus sportlichen Gründen ist er bestimmt nicht nach China gegangen und die werden schon wissen, wie sie ihn mit den Veträgen quellen können. Immerhin haben sie einen "Ruf" zu verlieren. Solche Vereinswechsel sollte man sich eben vorher überlegen! ;-)

es geht um nix? :shock:
also beim Faby und mir gehts um mehr als im BuLi-Thread (auf den du wohl anspielst) bei uns ist es ein Derby... Ehre... Prestige... hast ja selbst mitterlebt wie schwer Faby die Niederlage letztens verkraften konnte :lol:
eine weitere Niederlage würde ihn ruinieren da muss ich mir noch überlegen ob ich meinen Erzrivalen ned lieber doch noch länger erhalten möchte :)

aba bei uns ists wenigstens einfach gesunde Rivalität wie sichs ghört :)

bei den Transfers gib ich dir recht leider schauen alle nur aufs Geld, da gibts nur ganz wenige die wirklich auf ihre eigenen Interessen oder Traditionen achten und ned nur aufs Geld schauen

xDemon 30.01.2013 14:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1130283)
es geht um nix? :shock:
also beim Faby und mir gehts um mehr als im BuLi-Thread (auf den du wohl anspielst) bei uns ist es ein Derby... Ehre... Prestige... hast ja selbst mitterlebt wie schwer Faby die Niederlage letztens verkraften konnte :lol:
eine weitere Niederlage würde ihn ruinieren da muss ich mir noch überlegen ob ich meinen Erzrivalen ned lieber doch noch länger erhalten möchte :)

aba bei uns ists wenigstens einfach gesunde Rivalität wie sichs ghört :)

bei den Transfers gib ich dir recht leider schauen alle nur aufs Geld, da gibts nur ganz wenige die wirklich auf ihre eigenen Interessen oder Traditionen achten und ned nur aufs Geld schauen

pff du hast mich in 50 Spielen 2x besiegt
und ich kanns ned verkraften oder was :-P

ich bin jetzt zu faul deine ganzen Kommentare zu diversen Niederlagen rauszusuchen aber lass da für die nächste schonmal ne Ausrede einfallen :twisted:

aber wie der alex schon gesagt gibts kaum ein prestigeträchtigeres Spiel in der Premiere League auch wenns heute fürn alex gegen wen andren um den Titel geht ist das Salzburg Derby ein Saisonhöhepunkt :-D

shadow08 30.01.2013 15:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130285)
pff du hast mich in 50 Spielen 2x besiegt
und ich kanns ned verkraften oder was :-P

ich bin jetzt zu faul deine ganzen Kommentare zu diversen Niederlagen rauszusuchen aber lass da für die nächste schonmal ne Ausrede einfallen :twisted:

aber wie der alex schon gesagt gibts kaum ein prestigeträchtigeres Spiel in der Premiere League auch wenns heute fürn alex gegen wen andren um den Titel geht ist das Salzburg Derby ein Saisonhöhepunkt :-D

ich sag nur "wieso hab ich verloren" :lol::lol::lol:

zu den 50 Matche muss man aber auch dazu sagen das wir schon von Anfang an immer Tests gemacht haben also die zählen ned :-P

terminator85 30.01.2013 15:02

"nix" ist nicht NIX, aber immerhin noch weniger als ALLES! ;-)

Eine gesunde Rivalität belebt das Geschäft! Und wenn es um gute Traditionen geht, bin ich der 1. der dafür ist!

xDemon 30.01.2013 15:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1130287)
ich sag nur "wieso hab ich verloren" :lol::lol::lol:

zu den 50 Matche muss man aber auch dazu sagen das wir schon von Anfang an immer Tests gemacht haben also die zählen ned :-P

jaja i hab gegen dich vor 2 Wochen auch nur testet, blabla :lol:

xDemon 30.01.2013 15:06

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1130288)
"nix" ist nicht NIX, aber immerhin noch weniger als ALLES! ;-)

Eine gesunde Rivalität belebt das Geschäft! Und wenn es um gute Traditionen geht, bin ich der 1. der dafür ist!

beim SVS Austria Salzburg besiegen kennst dich ja gut aus, könnte also zu einer Tradition werden, 1x pro Saison den alex verkloppen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.