![]() |
Zitat:
Bayern könnte es durchaus wie Malaga oder Real gehen, spannend kanns also schon noch werden und ich wünsch es mir weil ich werd mir wohl Bayern anschauen weil ich den ZDF in HD hab wenns fad wird kann ich eh noch immer umschalten |
Zitat:
|
Zitat:
seltsam, dass du den nicht auch in hd hast, weil ja orf, zdf, ard usw. schon in hd hast?? |
wisst ihr wann es definitiv bekannt gegeben wird, ob messi spielen kann oder nicht? ich hoff mal noch :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ui. Heute ein unerwarteter 3er gegen Xantl, der mich in der Vorsaison noch gut im Griff hatte. Der dürfte aber auch etwas im Umbau sein und darum etwas an Stärke verloren zu haben. Dennoch werd ich aus der CS absteigen müssen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Geh Leck. So eine (arsch)knappe Partie. Und nun fällt auch noch Adriano aus. Das wird ein ganz hartes Halbfinale. Egal gegen wen. Die Abwehr steht aktuell etwas neben sich. Am wenigsten brauche ich im HF die Blancos aus Madrid....
|
Zitat:
da können wir uns hoffentlich weitere richtige Top-Spiele erwarten |
Zitat:
Aber naja es kommt, wies kommt... Die Abwehr muss sich bis dahin wieder stabilisieren. Die Ausgälle von Puyol, Mascherano in Adriano muss man einfach irgendwie kompensieren und die dummen Leichtsinns-Fehler anstellen. Gerade Piqué ist hier oft auch viel zu nachlässig. Wenn er jetzt in Zukunft den 21j Bartra zur Seite bekommt, dann muss er endlich mal die Puyol-Rolle übernehmen und die Abwehr führen und dirigieren. |
Zitat:
wobei es natürlich auch einen Reiz hätte, dass sich die Nationen im HF das beste Team ausspielen und sozusagen der beste Vertreter der Nation dann im Finale landet |
Nönö. Noch ein "Clasico" zwischen Barca und Real verkrafte ich nicht. Davon hatte ich einfach zuviele in letzter Zeit. Dann doch lieber die Deutschen...^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Barca - Bayern Real - BVB |
bin auch schon auf die morgige auslosung gespannt, aber im prinzip ists mir egal, wie sie ausgeht ... es werden so und anders alles spiele, auf die man sich freuen kann ;-)
|
heute mal zur abwechslung 12:0 verloren :lol::lol:
freu mich aber schon wieder aufs morgige training und hoff, dass wieder alle mittrainieren und nach möglichkeit auch das eine oder andere up dabei ist! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vll wirds ja doch was mit dem klassenerhalt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
basel - tottenham war auch ein sehenswertes spiel gestern. und so ein 11ern ist halt immer eine spannende sache ;-)
gsd sind die basler weiter, gönn es ihnen total! |
Zitat:
Heute dafür wieder ein gutes Training. 10 Ups. Unter anderem wieder mein Lieblings-Jugi. Zwar nur bei Taktik und b-Skill. Aber es vergeht bei dem praktisch kein Training ohne Up. |
Wann habt ihr eigentlich die besten Erfahrungen mit Spielerverkäufen gehabt? An Spieltagen, Trainingstagen, komplett freien Tagen, etc.?
Ich war da bis dato eher konservativ. Sprich ich hab meine Transfers an Spieltagen auslaufen lassen. Ab und zu auch parallel zu Cupspielen oder dem Training. |
Zitat:
wenns um Spieler geht bei denen eher nur die unerfahrenen eine hohe Summe bieten dann nehm ich hin und wieder auch die Spieltage Mo & Do |
Naja ich habe vor ein paar Spieler auszusortieren. Für Topteams sind die völlig uninteressant. Also werd ich wohl bei normalen Spieltagen bleiben?
|
Zitat:
Basel - Chelsea da gibts auch in der Euroleague ein geiles Match |
Zitat:
Hoffentlich gewinnt Benfica den Pott. Und Chelsea scheidet am besten jetzt gegen Basel aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Barca - Bayern. Wird witzig.
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |