Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

shadow08 10.04.2013 11:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1156690)
sehr gut :up:

also der gestrige Abend hat uns mal wieder gezeigt, dass man immer gefährdet ist :)
Bayern könnte es durchaus wie Malaga oder Real gehen, spannend kanns also schon noch werden und ich wünsch es mir weil ich werd mir wohl Bayern anschauen weil ich den ZDF in HD hab
wenns fad wird kann ich eh noch immer umschalten

noucamp 10.04.2013 11:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156689)
jop die Schweizer zeigen heut Barca ;)

Auf die ist Verlass. Die Schweizer stehen auf Barca. Der Gründer des wahren FCB war ja auch ein Eidgenosse.

myd3us 10.04.2013 11:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156694)
also der gestrige Abend hat uns mal wieder gezeigt, dass man immer gefährdet ist :)
Bayern könnte es durchaus wie Malaga oder Real gehen, spannend kanns also schon noch werden und ich wünsch es mir weil ich werd mir wohl Bayern anschauen weil ich den ZDF in HD hab
wenns fad wird kann ich eh noch immer umschalten

ich hab den schweizer auch in hd ;-)
seltsam, dass du den nicht auch in hd hast, weil ja orf, zdf, ard usw. schon in hd hast??

myd3us 10.04.2013 11:44

wisst ihr wann es definitiv bekannt gegeben wird, ob messi spielen kann oder nicht? ich hoff mal noch :-)

shadow08 10.04.2013 11:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1156696)
ich hab den schweizer auch in hd ;-)
seltsam, dass du den nicht auch in hd hast, weil ja orf, zdf, ard usw. schon in hd hast??

das ist mir auch ein Rätsel :-?

myd3us 10.04.2013 11:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156698)
das ist mir auch ein Rätsel :-?

hast schon einmal alle sender durchgeschaut? ich hab diese sender nämlich auch alle doppelt, einmal z.b. orf 1 und einmal extra als orf 1 hd (und bei den anderen ists ähnlich) nur, dass die schweizer auf hd halt erst ursprünglich in der senderliste nach dem suchlauf auf den plätzen 180 oder so waren ^^

noucamp 10.04.2013 11:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1156697)
wisst ihr wann es definitiv bekannt gegeben wird, ob messi spielen kann oder nicht? ich hoff mal noch :-)

Wie gesagt die Medien gehen davon aus, dass er auf der Bank sitzt, aber nicht in der Startelf steht. Das Risiko einer Verschlechterung der Verletztung sei zu hoch. Er spielt den Jolly Joker...

shadow08 10.04.2013 11:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1156699)
hast schon einmal alle sender durchgeschaut? ich hab diese sender nämlich auch alle doppelt, einmal z.b. orf 1 und einmal extra als orf 1 hd (und bei den anderen ists ähnlich) nur, dass die schweizer auf hd halt erst ursprünglich in der senderliste nach dem suchlauf auf den plätzen 180 oder so waren ^^

ich hab eine UPC-Box da sind sowieso alle Sender automatisch einprogrammiert und eben beim Schweizer HD bekomme ich die Meldung, dass ich keinen Zugriff habe

myd3us 10.04.2013 16:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156701)
ich hab eine UPC-Box da sind sowieso alle Sender automatisch einprogrammiert und eben beim Schweizer HD bekomme ich die Meldung, dass ich keinen Zugriff habe

aso, ok ... naja wirst es hoffentlich überleben :-)

noucamp 10.04.2013 17:06

Ui. Heute ein unerwarteter 3er gegen Xantl, der mich in der Vorsaison noch gut im Griff hatte. Der dürfte aber auch etwas im Umbau sein und darum etwas an Stärke verloren zu haben. Dennoch werd ich aus der CS absteigen müssen...

myd3us 10.04.2013 18:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1156800)
Ui. Heute ein unerwarteter 3er gegen Xantl, der mich in der Vorsaison noch gut im Griff hatte. Der dürfte aber auch etwas im Umbau sein und darum etwas an Stärke verloren zu haben. Dennoch werd ich aus der CS absteigen müssen...

gratuliere, ein sieg ist ein sieg ;-)

noucamp 10.04.2013 19:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1156831)
gratuliere, ein sieg ist ein sieg ;-)

Jo eh. Hätte nicht damit gerechnet, dass heute gewinne. Habe im Tippspiel auf 1-2 getippt.^^

noucamp 10.04.2013 21:55

Geh Leck. So eine (arsch)knappe Partie. Und nun fällt auch noch Adriano aus. Das wird ein ganz hartes Halbfinale. Egal gegen wen. Die Abwehr steht aktuell etwas neben sich. Am wenigsten brauche ich im HF die Blancos aus Madrid....

shadow08 10.04.2013 23:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1156875)
Geh Leck. So eine (arsch)knappe Partie. Und nun fällt auch noch Adriano aus. Das wird ein ganz hartes Halbfinale. Egal gegen wen. Die Abwehr steht aktuell etwas neben sich. Am wenigsten brauche ich im HF die Blancos aus Madrid....

ich glaub es wird egal sein wer kommt, von den 4 Teams kann glaub ich jeder jeden schlagen
da können wir uns hoffentlich weitere richtige Top-Spiele erwarten

noucamp 11.04.2013 07:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156891)
ich glaub es wird egal sein wer kommt, von den 4 Teams kann glaub ich jeder jeden schlagen
da können wir uns hoffentlich weitere richtige Top-Spiele erwarten

Ja aber Real hat am meisten Erfahrung mit Spielen gegen Peps/Titos Barca und sich deshalb schon sehr gut auf die Katalanen eingestellt. Zudem liegt Barca das zum Teil aggressive Spiel von Mous Real nicht wirklich. Bayern und den BVB halte ich aus katalanischer Sicht für schlagbarer...

Aber naja es kommt, wies kommt...
Die Abwehr muss sich bis dahin wieder stabilisieren. Die Ausgälle von Puyol, Mascherano in Adriano muss man einfach irgendwie kompensieren und die dummen Leichtsinns-Fehler anstellen. Gerade Piqué ist hier oft auch viel zu nachlässig. Wenn er jetzt in Zukunft den 21j Bartra zur Seite bekommt, dann muss er endlich mal die Puyol-Rolle übernehmen und die Abwehr führen und dirigieren.

shadow08 11.04.2013 09:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1156909)
Ja aber Real hat am meisten Erfahrung mit Spielen gegen Peps/Titos Barca und sich deshalb schon sehr gut auf die Katalanen eingestellt. Zudem liegt Barca das zum Teil aggressive Spiel von Mous Real nicht wirklich. Bayern und den BVB halte ich aus katalanischer Sicht für schlagbarer...

Aber naja es kommt, wies kommt...
Die Abwehr muss sich bis dahin wieder stabilisieren. Die Ausgälle von Puyol, Mascherano in Adriano muss man einfach irgendwie kompensieren und die dummen Leichtsinns-Fehler anstellen. Gerade Piqué ist hier oft auch viel zu nachlässig. Wenn er jetzt in Zukunft den 21j Bartra zur Seite bekommt, dann muss er endlich mal die Puyol-Rolle übernehmen und die Abwehr führen und dirigieren.

bin echt schon gespannt auf die Auslosung, mir wären jedenfalls Mischduelle auch lieber
wobei es natürlich auch einen Reiz hätte, dass sich die Nationen im HF das beste Team ausspielen und sozusagen der beste Vertreter der Nation dann im Finale landet

noucamp 11.04.2013 10:31

Nönö. Noch ein "Clasico" zwischen Barca und Real verkrafte ich nicht. Davon hatte ich einfach zuviele in letzter Zeit. Dann doch lieber die Deutschen...^^

shadow08 11.04.2013 10:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1156937)
Nönö. Noch ein "Clasico" zwischen Barca und Real verkrafte ich nicht. Davon hatte ich einfach zuviele in letzter Zeit. Dann doch lieber die Deutschen...^^

ja aber im Finale brauch ichs auch ned :)

noucamp 11.04.2013 11:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156940)
ja aber im Finale brauch ichs auch ned :)

Ein Clasico im Finale würde mich wohl schlagartig zu einer Herz-Infarkt-Risiko-Gruppe machen. Aber jetzt zuerstmal die Auslosung abwarten. Da war man in den KO-Duellen bis jetzt nicht vom Glück verfolgt....

shadow08 11.04.2013 11:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1156941)
Ein Clasico im Finale würde mich wohl schlagartig zu einer Herz-Infarkt-Risiko-Gruppe machen. Aber jetzt zuerstmal die Auslosung abwarten. Da war man in den KO-Duellen bis jetzt nicht vom Glück verfolgt....

wenns so weiter geht dann müssten die Duelle wie folgt heißen..

Barca - Bayern
Real - BVB

myd3us 11.04.2013 18:49

bin auch schon auf die morgige auslosung gespannt, aber im prinzip ists mir egal, wie sie ausgeht ... es werden so und anders alles spiele, auf die man sich freuen kann ;-)

myd3us 11.04.2013 18:50

heute mal zur abwechslung 12:0 verloren :lol::lol:

freu mich aber schon wieder aufs morgige training und hoff, dass wieder alle mittrainieren und nach möglichkeit auch das eine oder andere up dabei ist!

noucamp 11.04.2013 19:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1157096)
heute mal zur abwechslung 12:0 verloren :lol::lol:

freu mich aber schon wieder aufs morgige training und hoff, dass wieder alle mittrainieren und nach möglichkeit auch das eine oder andere up dabei ist!

Ich hab zur Abwechslung mal die Bestformation aufgestellt. Die wusste gegen eine schlagbaren Gegner (aber nicht Umbauer) zu gefallen. Die eingewechselten Jugis machten es dann nochmal spannend. Aber dennoch 3-2 gewonnen...

noucamp 11.04.2013 19:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1157095)
bin auch schon auf die morgige auslosung gespannt, aber im prinzip ists mir egal, wie sie ausgeht ... es werden so und anders alles spiele, auf die man sich freuen kann ;-)

Ich werd meine Mittagspause wieder so timen, dass ich die Auslosung schön live schauen kann.^^

myd3us 11.04.2013 19:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1157114)
Ich hab zur Abwechslung mal die Bestformation aufgestellt. Die wusste gegen eine schlagbaren Gegner (aber nicht Umbauer) zu gefallen. Die eingewechselten Jugis machten es dann nochmal spannend. Aber dennoch 3-2 gewonnen...

sehr schön :up:
vll wirds ja doch was mit dem klassenerhalt?

noucamp 11.04.2013 19:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1157125)
sehr schön :up:
vll wirds ja doch was mit dem klassenerhalt?

Nönö. Der direkte Konkurrent um Platz 6 hat eine 20/21er Taktik. Und mich vor 3 Monaten im FA-Cup 9-0 deklassiert... Da geht nix...

myd3us 11.04.2013 21:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1157128)
Nönö. Der direkte Konkurrent um Platz 6 hat eine 20/21er Taktik. Und mich vor 3 Monaten im FA-Cup 9-0 deklassiert... Da geht nix...

naja freiwillig verschenken würd ich mal nix. mal sehen, was am ende rauskommt ;-)

noucamp 11.04.2013 22:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1157193)
naja freiwillig verschenken würd ich mal nix. mal sehen, was am ende rauskommt ;-)

Spiele nächste Runde auswärts bei den Wild Rabbits. Werde aber die Jugis aufs Feld schicken...

myd3us 12.04.2013 07:57

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1157208)
Spiele nächste Runde auswärts bei den Wild Rabbits. Werde aber die Jugis aufs Feld schicken...

mhm, ich würds glaub ich zumindest versuchen. (und vll die jugis erst einwechseln, falls ich ab der 2. hz in rückstand wäre). oder siehst gar keine chance?

myd3us 12.04.2013 07:59

basel - tottenham war auch ein sehenswertes spiel gestern. und so ein 11ern ist halt immer eine spannende sache ;-)

gsd sind die basler weiter, gönn es ihnen total!

noucamp 12.04.2013 08:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1157264)
mhm, ich würds glaub ich zumindest versuchen. (und vll die jugis erst einwechseln, falls ich ab der 2. hz in rückstand wäre). oder siehst gar keine chance?

Nö ich sehe da gar keine Chance. Wie gesagt vor 3 Monaten habe ich 0-9 verloren und seitdem habe ich mein Team nicht wirklich verstärkt. Also ist der Rückstand nicht aufzuholen.

Heute dafür wieder ein gutes Training. 10 Ups. Unter anderem wieder mein Lieblings-Jugi. Zwar nur bei Taktik und b-Skill. Aber es vergeht bei dem praktisch kein Training ohne Up.

noucamp 12.04.2013 10:45

Wann habt ihr eigentlich die besten Erfahrungen mit Spielerverkäufen gehabt? An Spieltagen, Trainingstagen, komplett freien Tagen, etc.?

Ich war da bis dato eher konservativ. Sprich ich hab meine Transfers an Spieltagen auslaufen lassen. Ab und zu auch parallel zu Cupspielen oder dem Training.

shadow08 12.04.2013 11:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1157322)
Wann habt ihr eigentlich die besten Erfahrungen mit Spielerverkäufen gehabt? An Spieltagen, Trainingstagen, komplett freien Tagen, etc.?

Ich war da bis dato eher konservativ. Sprich ich hab meine Transfers an Spieltagen auslaufen lassen. Ab und zu auch parallel zu Cupspielen oder dem Training.

also wenns um Top-Spieler geht dann verkaufe ich die immer Mittwoch oder Samstag weil da sind die Friendlys und da sind so ziemlich die erfahrensten User online

wenns um Spieler geht bei denen eher nur die unerfahrenen eine hohe Summe bieten dann nehm ich hin und wieder auch die Spieltage Mo & Do

noucamp 12.04.2013 11:16

Naja ich habe vor ein paar Spieler auszusortieren. Für Topteams sind die völlig uninteressant. Also werd ich wohl bei normalen Spieltagen bleiben?

shadow08 12.04.2013 11:17

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1157334)
Naja ich habe vor ein paar Spieler auszusortieren. Für Topteams sind die völlig uninteressant. Also werd ich wohl bei normalen Spieltagen bleiben?

so würds ich jedenfalls machen, aber gib dann nicht mir die schuld wenns ned das erhoffte einbringen :)

Basel - Chelsea da gibts auch in der Euroleague ein geiles Match

noucamp 12.04.2013 11:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157336)
so würds ich jedenfalls machen, aber gib dann nicht mir die schuld wenns ned das erhoffte einbringen :)

Basel - Chelsea da gibts auch in der Euroleague ein geiles Match

Nönö. Ich geb die keine Schuld! ;-)

Hoffentlich gewinnt Benfica den Pott. Und Chelsea scheidet am besten jetzt gegen Basel aus.

shadow08 12.04.2013 11:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1157338)
Nönö. Ich geb die keine Schuld! ;-)

Hoffentlich gewinnt Benfica den Pott. Und Chelsea scheidet am besten jetzt gegen Basel aus.

Bei der Auslosung wünsch ich mir auch ein Finale Basel vs Benfica

noucamp 12.04.2013 11:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157339)
Bei der Auslosung wünsch ich mir auch ein Finale Basel vs Benfica

Da wäre der Sieger auf jeden Fall nie falsch. Fener vs Chelsea wäre dafür ein grausiges Finale...

noucamp 12.04.2013 11:29

Barca - Bayern. Wird witzig.

shadow08 12.04.2013 11:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1157341)
Da wäre der Sieger auf jeden Fall nie falsch. Fener vs Chelsea wäre dafür ein grausiges Finale...

stimmt

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1157342)
Barca - Bayern. Wird witzig.

jop das wird geil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.