Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Commander 29.05.2012 12:34

Buxi, du hast eine neue Nachricht von commander :-D

shadow08 29.05.2012 12:43

ist allgemein im Forum ned erwünscht, also wenns keiner erfahren soll dann lösch den link einfach sobald er ihn gesehen hat und nächstes mal einfach per pm ;)

wir wollen ja nicht das einer von euch ärger bekommt

Commander 29.05.2012 13:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1027044)
ist allgemein im Forum ned erwünscht, also wenns keiner erfahren soll dann lösch den link einfach sobald er ihn gesehen hat und nächstes mal einfach per pm ;)

wir wollen ja nicht das einer von euch ärger bekommt

Passt wird gemacht shadow :-)
Ärger brauch ich keinen, werde buxi per pn infomieren.

Hab ka lust für den a signatur zu machen ;-)

Buxi 29.05.2012 13:33

Hab ich schon gelesen und beantwortet commander. ;-)

Verkauf gscheider einen von deinen Verteidigern. :-)

breyel 29.05.2012 15:37

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1026898)
Die Führung versuch ich natürlich so weit auszubauen wie möglich, aber das mitm aufstieg wird nicht leicht.
Wie siehts bei dir aus, steigst absichtlich ab damitst dann direkt wieder in die 1.UL/13 aufsteigen kannst;-)

das wirst du schon packen ;)
ich werde wsh absteigen ... ich hab am anfang versucht mit meinen besten spielern siege einzufahren, aber war zu schwach, habs dann verkauft und jetzt steht die zweite garnitur auch bald zum verkauf und dann wird mit neuen 16j ein neues MF aufgebaut :) ST und VT bleiben und werden schön in B-Skills trainiert! also gehts weiter berg ab mit MEN :/ aber das geht in ordnung! :) umbruch muss sein!

Commander 29.05.2012 18:21

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1027066)
Hab ich schon gelesen und beantwortet commander. ;-)

Verkauf gscheider einen von deinen Verteidigern. :-)

Nein nein, die gibts erst in einer saison :-)

shadow08 30.05.2012 07:28

hey ladi hab grad gsehn du hast auf mich als Sieger in der PL getippt :shock:

da muss ich mich ja gleich noch mehr anstrengen :)

bin vorallem schon auf den heutigen Auftakt gespannt, da tippen ja einige auf Fetzinger, aber ich traue ihm den Gesamtsieg nicht zu und heute gegen mich eigentlich auch keinen Sieg

Wird sich zeigen ob sich Skill- oder Taktikstärke durchsetzt :)

Commander 30.05.2012 08:15

Hey shadow, auf der cup hp unter league one seh ich am iphone nur 2 interviews. Und die seh ich nur an der seite entlang runter.
In der mitte steht zwar " hier sehen sie die interviews" oder so ähnlich aber da ist nur ein bild und sonst nix.

Aja, ich seh von jeder liga nur 2

Ist das normal so?

shadow08 30.05.2012 08:19

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1027445)
Hey shadow, auf der cup hp unter league one seh ich am iphone nur 2 interviews. Und die seh ich nur an der seite entlang runter.
In der mitte steht zwar " hier sehen sie die interviews" oder so ähnlich aber da ist nur ein bild und sonst nix.

Aja, ich seh von jeder liga nur 2

Ist das normal so?

hm und wenn du auf den Namen klickst z.b. auf dein Interview dann kommt in der Mitte auch kein Text?

mittlerweile sind es eh schon mehr Interviews, ich muss gestehen ich hab die Seite noch nie übers Handy aufgerufen

Commander 30.05.2012 08:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1027447)
hm und wenn du auf den Namen klickst z.b. auf dein Interview dann kommt in der Mitte auch kein Text?

mittlerweile sind es eh schon mehr Interviews, ich muss gestehen ich hab die Seite noch nie übers Handy aufgerufen

Das interview selber ist dann schon in der mitte. Ich probiere gleich mal wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.