Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

DaveDudley 25.06.2012 01:20

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1039173)
Das ist auch sicher nicht so!

Hab beim Länderbewerb die gleichen Werte wenn ich mit ca. Gleich vielen off. Wie norm. Spielertaktiken antrete! ;-)

Und hab mich beim Thomas übern Trainermarkt beschwert und eine Antwort bekommen, die mM. Alle wissen sollten:

haha. du hast ca. die gleichen werte aber dem soll sicher nicht so sein? das ist ein widerspruch in sich. ich sag ja nicht das es 2 taktikpunkte ausmacht oder auch nur einen ganzen aber ich sehe da schon ein paar auffälligkeiten die darauf hin deuten das es da unterschiede zwischen den ausrichtungen gibt.

h.nes 25.06.2012 09:46

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1039178)
haha. du hast ca. die gleichen werte aber dem soll sicher nicht so sein? das ist ein widerspruch in sich. ich sag ja nicht das es 2 taktikpunkte ausmacht oder auch nur einen ganzen aber ich sehe da schon ein paar auffälligkeiten die darauf hin deuten das es da unterschiede zwischen den ausrichtungen gibt.

ähmmm ... da war doch was mit "in Zahlen ablesbar", oder doch nicht! :mrgreen:

DaveDudley 25.06.2012 10:45

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1039262)
ähmmm ... da war doch was mit "in Zahlen ablesbar", oder doch nicht! :mrgreen:

auch weniger als ein ganzer taktikpunkt ist in zahlen ablesbar. wäre der unterschied so krass hätte ihn eh längst jeder bemerkt. bei der hälfte davon sieht das schon wieder ganz anders aus.

Csabalino 25.06.2012 11:56

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1039284)
auch weniger als ein ganzer taktikpunkt ist in zahlen ablesbar. wäre der unterschied so krass hätte ihn eh längst jeder bemerkt. bei der hälfte davon sieht das schon wieder ganz anders aus.

:-)

ok, alles klar, die 0,001 ist mir natürlich (fast) entgangen :mrgreen:

DaveDudley 25.06.2012 12:51

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1039303)
:-)

ok, alles klar, die 0,001 ist mir natürlich (fast) entgangen :mrgreen:

und herrlich ins lächerliche gezogen. aber klar das man das als offler nicht sieht.

h.nes 25.06.2012 13:08

dass eine taktische Überlegenheit im off Segment mehr Power hat
spricht ja keiner ab, nur bei gleichen Spielermaterial und Trainerwert
wirst als Offler nicht automatisch taktikstärker sein auch nicht minimal. ;-)

Csabalino 25.06.2012 13:40

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1039325)
dass eine taktische Überlegenheit im off Segment mehr Power hat
spricht ja keiner ab, nur bei gleichen Spielermaterial und Trainerwert
wirst als Offler nicht automatisch taktikstärker sein auch nicht minimal. ;-)

mehr power stimmt.. aber umgekehrt auch.. def. mehr vt power.. und auch (schwache) konter gehen öfters rein..

Csabalino 25.06.2012 13:43

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1039323)
und herrlich ins lächerliche gezogen. aber klar das man das als offler nicht sieht.

und wie kann man als nicht offler es sehen? würde es auch gerne.

ist nur witzig, dass wenn z.b. der fredi es schreibt dass beim länderspiel (wo mans am besten vergleichen kann) keine, oder so gut wie keine unterschiede sind, du von 1 ganzen auf 1 halbe runtergehst .. aber ohne konkrete beispiele bleibt es nur ein gerücht. gerüchte sind auch ok, regen user-fantasien an
:prost:

DaveDudley 25.06.2012 14:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1039342)
und wie kann man als nicht offler es sehen? würde es auch gerne.

ist nur witzig, dass wenn z.b. der fredi es schreibt dass beim länderspiel (wo mans am besten vergleichen kann) keine, oder so gut wie keine unterschiede sind, du von 1 ganzen auf 1 halbe runtergehst .. aber ohne konkrete beispiele bleibt es nur ein gerücht. gerüchte sind auch ok, regen user-fantasien an
:prost:

habe nie von einer ganzen gesprochen. lediglich war vielleicht die bezeichnung "x+1" irreführend. hätte besser x+x heißen sollen. +1 stand lediglich für einen zuschlag. sollte aber nichts über dessen höhe aussagen.

enton 25.06.2012 14:30

Der, der den Walch (oder den Glueck) verpflichtet tut mir jetzt schon leid. :-D

So viel gejammere hält man ja wirklich kaum aus!

Da muss sich der zukünftige Arbeitgeber schon zum Kauf bewusst sein, dass er mit einer Welle von kollektivem Trübsal überflutet wird. Nur Teamchefs mit starken Nerven sollten es überhaupt erwegen ein Gebot abzugeben und auch nur dann, wenn sie sich der Masse an möglichen Anfeindungen gewachen fühlen. :crazy:

Andererseits gibts zu den angesprochenen Trainern (neben ihren Talenten) noch ein zusätzliches psychologisches Kaufkriterium, dass dann vielleicht entschädigt. Und zwar ist es die Hoffnung, dass sich die Neider, schon vor dem ersten Ligaspiel des "Messias" ins digitale Nirvana stürzen. Unter dieser Voraussetzung kommts dann vielleicht wirklich zur orakelten Sintflut die von vielen bereits vorhergeschrieben steht. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.