Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

r_fux 08.04.2009 07:26

@chris:

feiert ma jetzt schon den 700er!??? gibts ja net :mrgreen:

chris62 08.04.2009 08:17

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 172181)
@chris:

feiert ma jetzt schon den 700er!??? gibts ja net :mrgreen:

Ma muaß feiern was man in die Finger kriegen kann - außerdem war es ja mein ganz persönlicher 700er ...............8-)

Im Übrigen wünsch ich allseits einen schönen guten Morgen und werde mich jetzt zu einem ausgiebigen Frühstück setzen,:lol::lol:

r_fux 08.04.2009 08:18

naja deinen 100er 1000er oä. kannst eh feiern... den kann dir keiner nehmen ;-) :mrgreen:

mahlzeit

gonzo5 08.04.2009 08:51

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 172197)
.......und werde mich jetzt zu einem ausgiebigen Frühstück setzen,:lol::lol:

wenn du gestern nicht geschrieben hättest, daß du gerade von einem ausgiebigen Lauf zurück gekommen bist, könnte man meinen, daß dein Tagesablauf nur aus essen und trinken besteht.;-):-D:-D

chris62 08.04.2009 08:57

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 172225)
wenn du gestern nicht geschrieben hättest, daß du gerade von einem ausgiebigen Lauf zurück gekommen bist, könnte man meinen, daß dein Tagesablauf nur aus essen und trinken besteht.;-):-D:-D

Derzeit fröne ich tatsächlich dem Dolce Vita.
Gut essen und trinken - Musik hören - viel Lesen - nach meiner Verletzung wieder vorsichtig in den Sport hineinfinden 8-)................einfach das alles tun was mir Spaß macht und es vor allem tun wann es mir gerade Spaß macht ........:-D

Tomjock 08.04.2009 09:18

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 172236)
Gut essen und trinken - Musik hören - viel Lesen - nach meiner Verletzung wieder vorsichtig in den Sport hineinfinden 8-)................einfach das alles tun was mir Spaß macht und es vor allem tun wann es mir gerade Spaß macht ........:-D

... und wenn da chris in da schule is, dann nimmt er den kleinen Kiddies die Jausensackerl weg und futtert sie genüsslich vor ihren Augen auf ;-):lol:8-)

r_fux 08.04.2009 09:27

jaja so sans de lehrer... :lol:

gonzo5 08.04.2009 09:28

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 172236)

ja, und als Lehrer hast ja viel Zeit......., NOCH........!:-D:-D:-D

Was hast denn für eine Verletzung gehabt?

chris62 08.04.2009 09:44

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 172265)
ja, und als Lehrer hast ja viel Zeit......., NOCH........!:-D:-D:-D

Was hast denn für eine Verletzung gehabt?

...........NOCH ..............jetzt hättest du mich NOCH nicht daran erinnern müssen;-):-D

Zur Verletzung - dadurch dass ich bis in den Herbst hinein sehr viel gelaufen bin (Langstrecken Marathon/Halbmarathon) hab ich mir eine Knorpelverletzung am Knie bzw. eine ungewöhnlich hartnäckige Entzündung des Pes Anserinus (= Ansatzpunkt der Oberschenkelmuskeln am Knie bzw. Unterschenkel) zugezogen/eingehandelt.

Apropos - ich werd mich jetzt dann eh zu einer Laufrunde aufmachen ............schönes - warmes Wetter - was will man mehr ...........8-)

gonzo5 08.04.2009 10:03

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 172271)
Zur Verletzung - dadurch dass ich bis in den Herbst hinein sehr viel gelaufen bin (Langstrecken Marathon/Halbmarathon) hab ich mir eine Knorpelverletzung am Knie bzw. eine ungewöhnlich hartnäckige Entzündung des Pes Anserinus (= Ansatzpunkt der Oberschenkelmuskeln am Knie bzw. Unterschenkel) zugezogen/eingehandelt.

Apropos - ich werd mich jetzt dann eh zu einer Laufrunde aufmachen ............schönes - warmes Wetter - was will man mehr ...........8-)

aha, danke, daß du gleich dazu geschrieben hast daß es sich beim Pes Anserinus um den Ansatzpunkt der Oberschenkelmuskeln am Knie bzw. Unterschenkel handelt, den bei dem Namen, hätte ich den wo anders vermutet.;-)

Ich muß noch ein bisserl im Büro ausharren, aber am Abend, dann gehe ich auf eine ausgiebige Laufrunde. Juhu!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.