Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Markus123 03.04.2010 01:00

Ich muss da meinen vorschreibern sehr sehr recht Geben, denn friendlies sollten zu keinem finanziellen oder spielerischen Vorteil führen!

Weil jeder der sich damit beschäftigt zumindestens den Vorteil hat dass er einiges testen und Spieler auf neuen Positionen "ausprobieren" kann, ich denke dass alleine das schon ein Vorteil ist den die friendlies mit sich bringen! Immerhin ist jede Erfahrung für den Spieler dann auch hilfreich wenn es mal um ligaspiele, Taktiken und Aufstellungen geht, und diese Erfahrungen sammelt ein Spieler der sich dafür keine Zeit nimmt nicht. Ich denke die friendlies sollten auch weiterhin nur als spaß und auch für eben solche Erfahrungen bestehen - für alles andere kommt dann sowieso der Cup und es gibt die Liga, das sollte doch reichen oder?

r_fux 03.04.2010 18:49

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 576575)
das hat sich eigentlich ungewollt so ergeben :oops: ich hab halt alle transfers über 20k in beobachtung genommen um sie zu überprüfen, z.b. ob da nicht in letzter sekunde verdächtig hohe summen geboten werden. außerdem dachte ich anfangs, dass man bald mal auch die anderen mitbieter zu sehen kriegt, was weitere überprüfungen ermöglichen würde...
und irgendwann wars dann schon so viel, dass ich die nicht mehr alle einzeln löschen wollte :becky:

na dir muss fad sein :mrgreen:

ChiefFred 03.04.2010 18:54

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 576740)
na dir muss fad sein :mrgreen:

im gegenteil - das ist ganz schön stressig... ;-)

r_fux 03.04.2010 19:02

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 576742)
im gegenteil - das ist ganz schön stressig... ;-)

ändert nix daran... also nochmal: dir muss fad sein :mrgreen:

bmwf1 04.04.2010 08:23

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 576569)
richtig, das wurde wohl wegen mir geändert :becky:
allerdings sinds nicht ein paar hundert, sondern über 1500 spieler, die ich in beobachtung habe :mrgreen:

Der Vorteil der Berufsspieler :mrgreen:

Niklas91 04.04.2010 15:45

Neue Anstoßzeiten

Hallo zusammen,

ich finde das Spiel sehr gut, aber die Anstoßzeiten um 17 Uhr zu legen finde ich sehr schade. Ich denke, dass hier viele Berufstätig sind und deshalb das Live Spiel verpassen werden. Warum ändert man das nicht auf ca. 19 Uhr???

Danke

gusenbauer1 04.04.2010 16:01

Zitat:

Zitat von Niklas91 (Beitrag 576925)
Hallo zusammen,

ich finde das Spiel sehr gut, aber die Anstoßzeiten um 17 Uhr zu legen finde ich sehr schade. Ich denke, dass hier viele Berufstätig sind und deshalb das Live Spiel verpassen werden. Warum ändert man das nicht auf ca. 19 Uhr???

Danke

die details zum spiel sieht man dann eh im spielbericht.. es ist eigentlich egal ob man das spiel "live" sieht oder dann im spielerbericht..

MisterBongo 04.04.2010 16:27

Zitat:

Hallo zusammen,

Danke

dafür gibt es die Möglichkeit, dass du alle Ergebnisse ausblendest und dann um 19 Uhr einfach nur runter scrollen kannst un die sozusagen den Spielbericht live mit Spannung geben kannst ;-)

rupe1 04.04.2010 16:44

Zitat:

Hallo zusammen,

Danke

Und ein weiterer Grund ist genau das, dass nicht alle Zeit haben. Stell dir mal vor, TC bekommt wieder die gleiche Größe damals. Das waren rund 20k Leute. wenn jetzt viele das Livespiel sehen wollen(und das wären um 19 Uhr definitiv mehr) kann es sein, dass die Server überlastet sind ;-)

gusenbauer1 04.04.2010 17:16

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 576940)
Und ein weiterer Grund ist genau das, dass nicht alle Zeit haben. Stell dir mal vor, TC bekommt wieder die gleiche Größe damals. Das waren rund 20k Leute. wenn jetzt viele das Livespiel sehen wollen(und das wären um 19 Uhr definitiv mehr) kann es sein, dass die Server überlastet sind ;-)

genau deswegen sollte man das so belassen wie das ist.. und ausserdem gibt es im moment auch wichtigeres ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.