Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Sponsoren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18593)

milanisti 28.11.2011 13:40

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 929336)
entweder ihr fälscht die Ziffern oder ich hab wirklich sehr schlechte Sponsoren :D

oder du machst werbung für deine sig;-)

Erik0309 28.11.2011 15:51

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 929336)
entweder ihr fälscht die Ziffern oder ich hab wirklich sehr schlechte Sponsoren :D

naja gut wäre doch traurig nachdem wir doch etwas höher spielen und auch bessere fanbasen haben:lol:

Selimovic 28.11.2011 17:36

sucher schon seit 2 tagen einen GUTEN sponsor, aber noch immer nichts gefunden.. :evil:

milanisti 29.11.2011 04:49

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 930018)
sucher schon seit 2 tagen einen GUTEN sponsor, aber noch immer nichts gefunden.. :evil:

hab a lang gesucht und etwa glück gehabt...nur geduld wird schon kommen:-P

r_fux 29.11.2011 08:31

:shock::shock::shock::shock::shock::shock:

so nen sponsor hatte ich noch nie

9 tage, 200k, 3,2 pro punkt

Coppelius 29.11.2011 15:25

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 930449)
:shock::shock::shock::shock::shock::shock:

so nen sponsor hatte ich noch nie

9 tage, 200k, 3,2 pro punkt

:shock: und das mit Fanbasis 450.

Meine sind deutlich schlechter - aber mir macht dieses blöde Geklicke auch nicht wirklich Spaß...:-? :lol:

General_H 29.11.2011 15:32

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 930704)
:shock: und das mit Fanbasis 450.

Meine sind deutlich schlechter - aber mir macht dieses blöde Geklicke auch nicht wirklich Spaß...:-? :lol:

Nein, nicht wirklich, wer schneller ist gewinnt den Vertrag.

So haben mir schon andere Teamchefs Verträge weggeschnappt und umgekehrt.

Bin immer mehr der Meinung, dort gehört etwas geändert.

benlevent 29.11.2011 15:37

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 930714)
Nein, nicht wirklich, wer schneller ist gewinnt den Vertrag.

So haben mir schon andere Teamchefs Verträge weggeschnappt und umgekehrt.

Bin immer mehr der Meinung, dort gehört etwas geändert.

... und was soll geändert werden das jeder eine standart bekommt mit der gleichen fanbasis ohne eine abweichung oder was soll da geändert werden .

General_H 29.11.2011 15:42

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 930717)
... und was soll geändert werden das jeder eine standart bekommt mit der gleichen fanbasis ohne eine abweichung oder was soll da geändert werden .

Nein, so bestimmt nicht, aber mit dem ständigen Klicken, was ist das für eine Kunst, hurra, ich war 1/10 schneller als der andere TC und ich habe den Vertrag. Managementleistung deluxe. ;)

Es gab doch schonmal einen Ansatz Richtung Kontigentlösungen oder ähnliches. Oder es gibt zumindest eine gewisse Anzahl (vielleicht 5) pro Vertrag. So wie bei E.ay. Noch 3 von 5 verfügbar.

Besseren Ansatz habe ich leider noch nicht.

benlevent 29.11.2011 16:23

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 930725)
Nein, so bestimmt nicht, aber mit dem ständigen Klicken, was ist das für eine Kunst, hurra, ich war 1/10 schneller als der andere TC und ich habe den Vertrag. Managementleistung deluxe. ;)

Es gab doch schonmal einen Ansatz Richtung Kontigentlösungen oder ähnliches. Oder es gibt zumindest eine gewisse Anzahl (vielleicht 5) pro Vertrag. So wie bei E.ay. Noch 3 von 5 verfügbar.

Besseren Ansatz habe ich leider noch nicht.

gefällt mir :lol:

Aber der Richtige ansatz wie du sagst Management , nicht einfach in Vertrag abschliessen sondern mit verhandlung mit den Sponsor Partnern , nicht einfach klicken o ich seh 200k 10spieltage schnell dividiert 20k pro spieltag nee , verkoppelung mit der mannschaft nicht nur fanbasis ,bsp. fix betrag soviel 200k für 8 spieltage wenn die mannschaft in denn 8 spieltagen 18 punkte erreicht oder in denn 8 spieltagen keine gelbe karten gibt oder wenn in denn 8 spieltagen soviele tore fallen etc. gibt sehr vieles und gerade da könnte vieles vermieden werden oder auch die motivation gesteigert oder die konkurenzfähigkeit gesteigert werden .
wäre sicher sehr sehr interressant .

wie man so immer sagt : aber ich bin kein igerneur:lol: Fachexperte in demm sinn .

lg benlevent

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.