![]() |
Zitat:
oder du machst werbung für deine sig;-) |
Zitat:
|
sucher schon seit 2 tagen einen GUTEN sponsor, aber noch immer nichts gefunden.. :evil:
|
Zitat:
|
:shock::shock::shock::shock::shock::shock:
so nen sponsor hatte ich noch nie 9 tage, 200k, 3,2 pro punkt |
Zitat:
Meine sind deutlich schlechter - aber mir macht dieses blöde Geklicke auch nicht wirklich Spaß...:-? :lol: |
Zitat:
Nein, nicht wirklich, wer schneller ist gewinnt den Vertrag. So haben mir schon andere Teamchefs Verträge weggeschnappt und umgekehrt. Bin immer mehr der Meinung, dort gehört etwas geändert. |
Zitat:
... und was soll geändert werden das jeder eine standart bekommt mit der gleichen fanbasis ohne eine abweichung oder was soll da geändert werden . |
Zitat:
Nein, so bestimmt nicht, aber mit dem ständigen Klicken, was ist das für eine Kunst, hurra, ich war 1/10 schneller als der andere TC und ich habe den Vertrag. Managementleistung deluxe. ;) Es gab doch schonmal einen Ansatz Richtung Kontigentlösungen oder ähnliches. Oder es gibt zumindest eine gewisse Anzahl (vielleicht 5) pro Vertrag. So wie bei E.ay. Noch 3 von 5 verfügbar. Besseren Ansatz habe ich leider noch nicht. |
Zitat:
Aber der Richtige ansatz wie du sagst Management , nicht einfach in Vertrag abschliessen sondern mit verhandlung mit den Sponsor Partnern , nicht einfach klicken o ich seh 200k 10spieltage schnell dividiert 20k pro spieltag nee , verkoppelung mit der mannschaft nicht nur fanbasis ,bsp. fix betrag soviel 200k für 8 spieltage wenn die mannschaft in denn 8 spieltagen 18 punkte erreicht oder in denn 8 spieltagen keine gelbe karten gibt oder wenn in denn 8 spieltagen soviele tore fallen etc. gibt sehr vieles und gerade da könnte vieles vermieden werden oder auch die motivation gesteigert oder die konkurenzfähigkeit gesteigert werden . wäre sicher sehr sehr interressant . wie man so immer sagt : aber ich bin kein igerneur:lol: Fachexperte in demm sinn . lg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |