Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 18.06.2014 22:01

Bin gespannt, was jetzt in Spanien alles abdankt! Da werden bestimmt einige Köpfe rollen.
Mählich, der "Experte", hat sich deutlich mit seinem Weltmeistertipp vertan.

PS: Da haben mir die Expertisen von Prohaska schon besser gefallen, als er die Unterschiede zwischen GHANA und die AmeriGHANA analysiert hat. :mrgreen:

shadow08 18.06.2014 22:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1254323)
Gut zu wissen, dass ich ned der einzige bin, dem das mit Sneijder auffällt.
Wenn ein echter Hollandkenner, wie du, es auch so sieht, wird schon was dran sein. ;-)

Als Titelverteidiger als erster (aus eigener Unkraft) ausscheiden, ist schon was besonderes! :oops:

Ja, um Australien ists echt schade! Sie spielen immer sehr erfrischend und geben immer alles.
Zum Zuschauen sind solche Teams toll. Zum Weiterkommen ist das ganze dann meist doch zu fehleranfällig.
=> Bin schon gespannt, wie sie sich im "WM-Endspiel für beide Teams" gegen unmotivierte Weltmeister tun! :lol:

Sneijder war schon immer einer meiner Lieblinge und ich hab sogar ein Inter-Trikot von ihm, aber seit er von Inter weg ist fällt er ja schon fast gar nicht mehr auf leider.
Umso mehr freut es mich, dass Robben und van Persie derzeit ihre Form ausspielen können, wobei mir grad auffällt, dass ich vom Robben auch ein Holland-Trikot hab und mir somit eigentlich noch eines vom van Persie fehlt denn die 3 sind seit der 'Kluivert, Seedorf, Bergkamp, Davids'-Ära meine Favoriten. :)
Und verdammt da fällt mir gleich noch auf das mir von den 4 Altstars auch 2 Trikots fehlen. :-?

@Australien jop die haben in beiden Matches gut mitgespielt :thumb:
schade dass ihnen grad gegen die schwachen Spanier jetz der Cahill fehlt weil da wär sonst sogar ein Sieg drinnen und wenn Spanien als Gruppenletzter heim fährt wärs ja noch genialer :lol:

Coppelius 18.06.2014 22:40

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1254325)
PS: Da haben mir die Expertisen von Prohaska schon besser gefallen, als er die Unterschiede zwischen GHANA und die AmeriGHANA analysiert hat. :mrgreen:

:bounce: i hau mi ab!
Ja die alte Holländer-Garde hat mir schon auch getaugt, auch wenn sie nicht so viel gerissen haben.
Muss sagen, so ein Finale Holland-Deutschland hätte schon was - aber davon sind wir noch ein Stückl entfernt ;-)

Coppelius 18.06.2014 23:55

Kamerun dezimiert sich (wie es afrikanische Mannschaften früher desöfteren gemacht haben) selbst - wieder mal unglaublich, dass ein Weltklassespieler wie der Song sich so leicht provozieren lässt.

Mandzukic wird mit seinen Provokationen und Hinfallern heut aber für mich auch nicht sympathischer...:-?

david15 19.06.2014 01:23

Sehr cool, dass Chile und Holland weitergekommen sind. Habs prophezeit, leider natürlich nix gewettet! :-?:lol:

Finds aber sehr schade, dass nun Gruppe A auf B trifft. Denn alle 4 Teams (+ Mexiko) haben mMn großes Potential und nun müssen 2 schon im Achtelfinale raus..

@Coppelius: Dieses Finale ist leider nicht möglich! ;-)

Coppelius 19.06.2014 10:48

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1254358)

@Coppelius: Dieses Finale ist leider nicht möglich! ;-)

ah ok, dann gibts den Kracher evtl. schon früher ;-)

xDemon 19.06.2014 20:39

Das erste Mal dass ich mich nicht so richtig über ein Tor von Suarez freuen kann :-(

shadow08 19.06.2014 20:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1254486)
Das erste Mal dass ich mich nicht so richtig über ein Tor von Suarez freuen kann :-(

ich mag den Ungustl sowieso ned, aber des Tor war wirklich wow :thumb:

Mane17 19.06.2014 20:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1254488)
ich mag den Ungustl sowieso ned, aber des Tor war wirklich wow :thumb:

die Vorbereitung war :th_dblthumb2: Tor selber war dann leicht ;-)

Bischi 19.06.2014 20:48

war wirklick ein schönes Traumtor, ich hoff die Engländer kommen nochmal zurück in der 2. HZ. Leider Pech für Rooney. Meistens sagt man die Spieler sind einen Schritt zu langsam, er war leider einen halben zu schnell. Aber das wird schon. Godin steht glaub nicht mehr lang am Platz, viel darf er sich nicht mehr erlauben. ich denk rooney macht sein erstes WM-Tor und Welbeck macht auch noch eins ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.