Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 18.06.2014 17:37

Australien spielt sehr stark, müsste eigentlich führen
aber ich rechne damit dass die nicht 90 Minuten dieses Tempo gehen können und in der zweiten Halbzeit einbrechen werden, zumal sie auch die Torchancen nicht nutzen, denke Holland gewinnt noch 3:1

terminator85 18.06.2014 18:02

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1254278)
Absolut sensationelles traumtor der Socceroos bzw. von Cahill. Die spielen da eigentlich ganz gut mit. Könnte noch ne spannende und dramatische Partie werden.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1254280)
Australien spielt sehr stark, müsste eigentlich führen
aber ich rechne damit dass die nicht 90 Minuten dieses Tempo gehen können und in der zweiten Halbzeit einbrechen werden, zumal sie auch die Torchancen nicht nutzen, denke Holland gewinnt noch 3:1

Ja, Australien hat noch das gute (bzw meist weniger gute) alte "Kick and Rush" im Programm! ;-)
=> Schön anzuschauen, aber obs gegen Holland reicht. :-?

Schwer zu sagen, wie das Spiel weitergeht. Es spricht aber viel dafür, dass Holland irgendwann das 2:1 macht und dann -ohne viel Aufwand- nach Hause spielt.
Offensiv hat sich bei den Holländern bisher nur Robben bewegt. Da geht bestimmt noch was.

PS: Auf jeden Fall ist/wird es eine ganz spannende Gruppe. 8-)

Bischi 18.06.2014 18:11

jetzt ist es das dramatische spiel, ich freu mich drauf. war aber eine seeeeehr harte entscheidung

Stiffler 18.06.2014 18:16

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1254282)
Ja, Australien hat noch das gute (bzw meist weniger gute) alte "Kick and Rush" im Programm! ;-)
=> Schön anzuschauen, aber obs gegen Holland reicht. :-?

Schwer zu sagen, wie das Spiel weitergeht. Es spricht aber viel dafür, dass Holland irgendwann das 2:1 macht und dann -ohne viel Aufwand- nach Hause spielt.
Offensiv hat sich bei den Holländern bisher nur Robben bewegt. Da geht bestimmt noch was.

PS: Auf jeden Fall ist/wird es eine ganz spannende Gruppe. 8-)

Der einzige der seine Form gehaltenhat ist arjen, bisher

Aber wenn da jemand kick & r ush spielt dann Holland. :lol:

shadow08 18.06.2014 19:13

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1254285)
Der einzige der seine Form gehaltenhat ist arjen, bisher

Aber wenn da jemand kick & r ush spielt dann Holland. :lol:

Ja bei Robin und Robben läufts echt gut, beim Sneijder hingegen warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit bis der endlich mal wieder eine wirklich gute Partie spielt und auch entscheidende Akzente setzt und über die Fehler der VT möcht ich gar ned nachdenken da fehlts noch ordentlich an XP, aber nach dieser Partie fällt wieder bissl Druck ab weil uns mit so einer Leistung nimma viele als Favorit sehen
kann also auch positiv sein :lol:

Bischi 18.06.2014 20:17

Der Boris Jirka (glaube ich) kennt sich ja super aus mit Fussballregeln :D:D:D
"warum abseits?, da stand doch noch einer auf der Torlinie" mauahahah
der Hans der+

bitte auswechseln ;)

edit --> oder ist es der Oliver Polzer

xDemon 18.06.2014 20:48

Spanien ist evtl schneller weg als erwartet :lol:

shadow08 18.06.2014 20:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1254306)
Spanien ist evtl schneller weg als erwartet :lol:

ich seh schon die vielen Weltmeister-Tippänderungen beim Tippspiel auf mich zukommen :)

Bischi 18.06.2014 20:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1254308)
ich seh schon die vielen Weltmeister-Tippänderungen beim Tippspiel auf mich zukommen :)

drum hab ich england genommen :D:D:D

shadow08 18.06.2014 21:00

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1254309)
drum hab ich england genommen :D:D:D

für die wirds auch noch schwer aber ich würds mir auch wünschen, dass sie weiter kommen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.