![]() |
Zitat:
Weiß net, für donnerstag vielleicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Na spinnst, mir is eh egal wie du spielst. Ich hab die aufstellung schon gemacht für donnerstag und die ist gleich wie alle bisherigen. Mein neuer trainer startet gegen dich am Do. Das heißt ich bin noch schwächer, der hat 4 taks weniger. Also keine sorge, die 17er bewertung werde ich nicht mehr so schnell schaffen. |
Zitat:
will ja ned dass der alex scho sieht wie sich mein neuer Trainer auswirkt vorm Samstag :-) und kaufst ihn jetzt? |
Zitat:
Nein, is ja leider für mich unbrauchbar :-( |
offensichtlich nicht ;-)
|
Zitat:
|
cool mim ladi und h.nes hab ich ja 2 tolle Stürmer dazu kriegt beim DFS :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Kenne nur die Formation, die überall verschieden ist und bei mir eher nach einem Def-Team ausschauen würde. Das Training ist aber auf mich (MF) zugeschnitten. :lol: Zitat:
Hast dich aber brav an die Regel gehalten, die ca so lautet: "Wer pleite geht, muss nochmal neu beginnen!" :-P |
Zitat:
Ich hab eben den Nachteil, dass mein Trainer ein Def-ler ist und daher auch das MF-Training eher mager ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir bisher weder dort noch hier die aktuellen Trainings angeschaut! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hab ich aber gesehen, dass der Trainer auch %-Punkte für die 4 Teilbereiche hat. So gesehen ist er wohl ein "allgemeiner" Trainer. Dabei brauch ich das Kopfballspiel ja gar nicht. :-P Seine Konditrainerfähigkeiten könntest du wohl brauchen! ;-) Es waren sogar schon 2 Trainings! :shock: => Hab doch auf den idealen Privattrainer gesetzt!!! So mancher wird jetzt schon wieder pleite gegangen sein! :lol::lol::lol: => Instinkt und Glück sind wohl mit nix zu bezahlen! :mrgreen: |
Zitat:
kann man das später mal irgendwie ändern? ich mein, wenn mein trainer defensiv ist und ich aber stürmer bin, dann bin ich ja irgendwie benachteiligt, was die a-skills anbelangt oder muss ich dann einfach schauen, dass ich mir sobald als möglich einen anderen verein mit passendem trainer suche? |
könntet ihr mir mal sagen von welchem spiel ihr da redet , ist das auch ein Fussball online spiel , ich will auch , ich will auch :lol::lol:
|
Zitat:
Wobei mich der zukünftige "Verein gründen"-Bereich sicher mehr interessiert, als den kleinen Termi mit Trainings aufzuzüchten, um dann mitzuerleben zu müssen, dass der Tom ihn irgendwann plötzlich um Jahre altern lässt. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Es geht um ein neues Spiel vom Admin! PS: Mach dein post-Anhang kleiner, sonst sieht man vor lauter bunten Anhangstext nix mehr! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
und wegen Trainer, genau da muss man sich dann einen Verein mit passendem Trainer suchen |
Zitat:
=> Wird wohl erst in einem realen Jahr dazu kommen können. Ich gehe davon aus, dass sich einige Spieler finden müssen, die jeweils einige k Privatvermögen hinblättern und sich dann einen Verein, samt Trainer usw, für die unterste Liga zusammenstellen können! ;-) Ist aber nur meine Idee, wie es ablaufen kann! |
Zitat:
|
Hey faby,
Wann haust den mark auf den TM??? Von mir aus von jetzt bis montag??? Ich hab 4 mille und die wollen ausgegeben werden :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Warum das? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dann will ich eine ermäßigung beim preis :-) |
Zitat:
ich kann ihn dir zum Preis vom Ballaballa -10% anbieten :twisted: |
Zitat:
Du kannst ihn ja heute schon auf den markt hauen bis mittwoch oder? |