![]() |
Zitat:
ich hab bis jetzt 5 mal in der saison 12:0 verloren bei 6 gespielten runden ^^ EDIT: 6 mal bei 7 runden :-D |
hab heute in summe immerhin eine 10er taktik gespielt *gg*
|
Das war nochmal ein vielversprechender Abschluss des TLs.
34 Ups und 273 Verbesserungen. Das kann schon was. Auch einige Taktikups bei der eigentlichen Stammformation. Das gefällt mit... |
Zitat:
|
mein reguläres training heute war auch zufriedenstellend. ich hatte 145 verbesserungen und 12 ups (2 davon taktiken).
|
Zitat:
|
Zitat:
deal? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoff jetzt mal, dass die weiterhin alle so brav trainieren. heute haben wieder alle bis auf einen mittrainiert. kA, warum der eine nicht wollte ... war vll. beleidigt, weil ich ihn gestern im 2. abschnitt ausgewechselt hab ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt wirds hart für den bvb ...
|
Zitat:
|
Zitat:
würd beide gern im HF sehen ^^ |
Zitat:
Bei BVB - Málaga kann ich beide gut leiden...^^ Am Ende wird sich aber wohl das größere Potential bei Dortmund durchsetzen. Außer "El Conejito" kommt noch rein und knipst.^^ |
Zitat:
mal sehen, wird sicher nicht leicht für dortmund, wenn aber auch nicht unmöglich. |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt glück dass noch 11 dortmunder am platz stehen ... aber was für eine entscheidung vom schiri??? wtf? |
Zitat:
Málaga steht heute ziemlich gut. Dortmund spielerisch nicht in Bestform.... |
Zitat:
und bei tor der dortmunder konntest eh fast nix machen. war ein echter geniestreich! |
Armes Málaga. Schiri entscheidet die Partie. Insgesamt der BVB klar bevorteilt...
|
was soll man dazu noch sagen? :shock:
|
Über 2 Spiele gesehen wohl verdient für den BVB, aber Málaga tut mir wirklich leid. Machen ein super Spiel und scheiden dann so aus. Hinzu kommt ja noch der Schicksalsschlag für Coach Pellegrini und, dass die UEFA an Málaga ein Exempel statuiert und keine Prämien auszahlt. Richtig bittere Tage für die Andalusier. Deren Flugzeug wurde am Wochenende auch noch vom Blitz getroffen...
|
Zitat:
malaga tut mir wirklich leid ja :-( :-( wenn ausscheiden, dann wärs halt auch anders zu wünschen gewesen, dass es zumindest nicht noch so ein schlag ins gesicht gewesen wäre. |
Wehe Barca packt das morgen ohne den "Kleinen" nicht...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoff, die schweizer übertragen nicht auch das bayernspiel. wir schauen nämlich zu fünft bei mir zu hause und ich würd gern das barca-spiel sehen. glaub nämlich nicht, dass bayern noch gefährdet ist. aber mal schauen, sonst halt zdf ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |