![]() |
Runde 15 ist ausgewertet
|
letzte und somit Bonusrunde 18 kann getippt werden. ;)
|
Runde 16 ist ausgewertet
|
Runde 17 ist ausgewertet
|
Endauswertung ist online :wink:
Am Ende konnte sich Mofal doch ganz klar den Sieg holen. Seine Leistung ist wirklich bemerkenswert. Das war der 3. Einzelsieg in Folge. Wahnsinn !!!! ;) (wenn du den 4. in Folge holst, dann sperr ich dich eine Saison :D:D) Auf den Plätzen dahinter gings sehr eng her. Am Ende konnten sich Krasse, 2 Platz, und Jokeraw, 3. Platz, durch jeweils eine Super Schlussrunde, die Umbenennung ertippen ;) Gratulation an euch 3 :wink: :first: Mofal :second: Krasse :third: Jokeraw In der Teamwertung konnte sich Team "Plan Do Check Act" am Schluß behaupten Gratulation an euch 4 :wink: :first: Plan Do Check Act --> Mofal, chris1976, Pompinio, Mat Danke nochmal an alle fürs Mitmachen --> werd dann noch das Mail für die Umbenennungen schreiben und die neue Anmeldung öffen :wink: ich hoff ihr macht alle wieder mit ... |
Glückwunsch an alle Gewinner
|
Wirklich unglaublich so a niederbayerisches Mofal - wo die überall rum kommen, des glaubt man nicht :nachdenken:
Ehrlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner :up: |
Gratulation an alle Gewinner und Danke an bischi für die Top Organisation! :thumb:
|
@Mofal: GRATS! Das war wirklich eine überragende Leistung. :thumb:
Damit wurde es sogar das Tippdouble (Einzel- und Teamsieg) für dich. Ich gratuliere auch meinen 2 Teamkollegen (Krasse & Jokeraw) zu den 2 weiteren Podestplätzen im Einzel! Stark gemacht! :thumb: Leider hab ich selbst ziemlich schwach getippt. So manches Tor in der Verlängerung hats ned gut mit mir gemeint. :mrgreen: Eure Teamleistung -gemeinsam mit hengi- der letzten Runde ist aber beachtlich. Da wurden sämtliche sonstigen Rekorde pulverisiert (=> 170 Punkte in nur einer Runde)! :shock: @bischi: Danke dir für dein All-inklusive-Rundumpaket hier! :thumb: |
dank an bischi für die tolle Organisation des its.
und auch meinen teamkollegen muss ich ein großes Dankeschön aussprechen, erstes antreten als neues team und gleich den teamsieg geholt :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |