![]() |
Prack. Was geht denn da ab.
Erinnert mich an das Match gegen Axe beim Football Spiel. 1. Viertel. hat genauso begonnen wie grad. 87 Yard Kick off Return für Axe. ;-) Hahahahaahhaha. Das macht Seattle in Real Life. Und das in der Super Bowl. |
Zitat:
Boooooooooooom! :freu: Bist du deppat, das ist Irre :shock: |
Zitat:
|
Wenn Manning mit diesem Drive kein Score gelingt, dann denk ich auch dass es durch ist. Es ist zwar immer viel möglich.
Ich hoffe es ja nicht. Vielleicht will ich deswegen noch nicht davon sprechen, dass dies gegessen ist. Witzig ists ja, dass Denver möglichst schnell den Ball haben wollte zu beginn der 2. HZ. Nunja nach 12 Sekunden habens ihn ja eh wieder gehabt. Halt nach dem TD. ;-) |
Ein score für die broncos war schon nett wäre sonst peinlich.
Schnell spielen und nur mehr weit auf die WR, aber manning wirft heut mies wenn er mal zeit hat |
Vielleicht sollt er auch mal OMAHA rufen;-)
|
Zitat:
|
Wieder nichts. Wieder sehr gut gestoppt. Die DEF ist einfach stark eingestellt. Man kann reden was man will über Sherman und Co, aber sie bringen ihre Leistung. Die Reciever sind momentan sehr stark abgemeldet. Dass die DEF aber dann auch so stark punktet ist unglaublich.
|
Zitat:
Zitat:
|
Toller Lauf von Wilson, aber leider unnötig. Statt neuer 1. Versuch und bessere Feldposition. 2. Versuch und 20. Schade. Da wird Seattle den Ball gleich hergeben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |