Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

PeterS. 17.12.2010 23:49

So, Dani wird vermutlich morgen sogar gegen mich gewinnen, nicht nur wegen des Heimvorteils, aber da ich nicht mehr auf die DbdT Seite zugreifen kann und keine Aufstellung + Taktiken definiert habe, gibt das wohl nichts;-) Was ich für eine Standart Aufstellung habe, weiß ich nicht, da diese auch nicht wirklich aktuell ist:lol::-?

@paumm: Schön wieder was von dir zu hören! :-D

PeterS. 18.12.2010 16:26

Suche übrigens noch ein Friendly für Mittwoch, wer Interesse hat, einfach einladen:-);-)

Mane17 18.12.2010 16:35

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 709794)
Suche übrigens noch ein Friendly für Mittwoch, wer Interesse hat, einfach einladen:-);-)

ich lade dich mal ein;-)

PeterS. 20.12.2010 15:37

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 709797)
ich lade dich mal ein;-)

Sorry Mane, hatte mich erst zu spät wieder eingeloggt, da hattest du leider schon ein Friendly vereinbart;-) Ein andermal:-)
Suche daher immernoch ein Friendly für übermorgen;-)

PS: Glückwunsch Mäk zum 5er ;-):-D

MKnelangen 21.12.2010 08:09

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 710398)
Sorry Mane, hatte mich erst zu spät wieder eingeloggt, da hattest du leider schon ein Friendly vereinbart;-) Ein andermal:-)
Suche daher immernoch ein Friendly für übermorgen;-)

PS: Glückwunsch Mäk zum 5er ;-):-D

Danke, mein 3er drohte ja langsam auszulaufen und der 5er passte ganz gut. Bin zwar katastrophal bei seinen Taktiken (hab ja auch bis zu dieser Saison nie defensiv trainiert) aber das sollte dennoch reichen. Ist ja kein Problem mit defensiven Taks taktisch unterlegen zu sein. Taktische Überlegenheit wird eher mein Problem, aber das werd ich zumindest ab der 2.BL umgehen können:-P

Csabalino 21.12.2010 11:08

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 710929)
Danke, mein 3er drohte ja langsam auszulaufen und der 5er passte ganz gut. Bin zwar katastrophal bei seinen Taktiken (hab ja auch bis zu dieser Saison nie defensiv trainiert) aber das sollte dennoch reichen. Ist ja kein Problem mit defensiven Taks taktisch unterlegen zu sein. Taktische Überlegenheit wird eher mein Problem, aber das werd ich zumindest ab der 2.BL umgehen können:-P

grats, ein fünfer ist immer gut (ab jetzt zumindest)
schad dass keine ausgeglichene offler daherkommen :-? :lol:

xkx2005 21.12.2010 18:15

Zitat:

da hast du dir einen schönen 5er geangelt, gute taktikverteilung, gratuliere. und bezüglich der taktiken brauchst dir keine sorgen machen, zur not kannst du ja auch mf-taktiken einstreuen

hat jemand erfahrungen mit allgemeinen taktiktraining? steigen dabei die tw. mit oder war das nur bei tc-alt so? wie ist die verbesserungsrate? :-?

Pomme16 21.12.2010 19:21

Zitat:

au Backe genau vor dem so wichtigen Spiel im D-Cup holt sich der Mäk an 5er! So ein Mist. Damit ist das große Finale wohl gestorben und das kleine auch schwer zu erreichen.

zeig mal her den Trainer, hast ja eh nichts zu verbergen oder?

Wenigstens habe ich die Ehre der erste Gegner deines 5er Trainers zu sein.

@xkx
Taktiktraining? was ist das? :-D:lol:

Eminator 21.12.2010 22:47

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=126185

Pomme16 22.12.2010 17:56

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 711318)

Herr Brack durfte heute schonmal die erste Niederlage einstecken. Dem hab ich sein Debüt ordentlich vermasselt! :shock::-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.