![]() |
suboptimal? das war ne katastrophe... 2 spiele tippen vergessen und die anderen 3... 0 points :-?
wie läufts bei deinem tripp???:-D |
momentan ois a bissal zach.
dauernd auf dienstreise vergesse ich meistens oder bin zu spät dran :-? |
knorpe, hast du nicht diesen nachrichten melder.. wie auch immer das heisst? :-D
deshalb! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=76037 tippen nicht vergessen 8-) besser schlecht als gar nicht :shock:;-) |
warum ist das hier so... wenn das team gut ist hält der goalie bälle.. ist das team unterlegen hält er nix... ich hab zwar 10 16 jährige feldspieler aber der goalie ist 22 und austrainiert ... als ich noch mein gutes team hatte hat er bälle gehalten aber jetzt hält er keinen einzigen mehr... da kann ich doch gleich ein EI reinstellen...
|
Zitat:
Stell den Neuer in eine U18 und lass die gegen Dortmund spielen, die Dortmunder würden so lange Katz und Maus mit den Verteidigern spielen bis sie ohnehin frei vorm Tor stehen und dann ists egal wer da drinnen steht. ;) |
hehe schon klar :-D
aber dennoch wenn mal ein schuss kommt oder ein roller oder sonst was... 1 sollte er doch mal halten, just for ego 8-) :-D |
Langsam müssen wir besser tippen. ;-)
|
irgendwie läufts wohl nich so rund :-? die spielen ja auch immer gegen unsere tipps :shock::-P:evil:
|
Bestimmt ein Wettbetrug! ;-)
|
:shock: kann das wirklich sein? :-D
heute ist die nächste gelegenheit um zu zeigen wie ...falsch wir tippen oder sie gegen unsere tipps spielen :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |