![]() |
Zitat:
Des hättest vorher auch sagen können ;-) Ich glaub das war der name. Essen war glaub ich nicht so schlecht aber es könnte auch an meiner gestrigen restfetten liegen das alles gut schmeckt :lol: Wir wollten eigentlich in das erste gasthaus gehen bei der 1 kirche in der "stadt" aber da war für 14 leute kein platz mehr, hat aber eh teuer ausgeschaut :-) Beim tippspiel wird es am letzten spieltag richtig spannend :-) Aja, hoffentlich ist das ein gutes omen das du als 9 absteigst, vielleicht kommst dann in meine liga. Ich wurde auch 9ter :-) |
gratulation zum aufstieg shadow! ;)
jetzt kann ladi die führung in der ewigen tabelle ausbauen und nächste saison sollte der aufstieg wohl kein problem sein ;) lg |
Zitat:
Zitat:
Wie siehts bei dir aus, steigst absichtlich ab damitst dann direkt wieder in die 1.UL/13 aufsteigen kannst;-) |
Zitat:
Die schmeckt das Essen besser wenn du eine Restfettn hast? bei mir ists genau umgekehrt, ich bring da fast nie was runter. :lol: Hm..dann wart ihr da wohl beim Deutscher, da ist gut essen. :-) Haha, Stadt unter Ausrufezeichen, du hast Eitweg noch nicht gesehen. :lol: Ja, um die Wahrheit zu sagen, ich wollts im tippspiel einfach nur nochmal spannend machen. ;-) Ja das wär natürlich was, fixe 6 Punkte für mich in der nächsten Saison. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ob man schmecken sagen kann weiß ich eh nicht :-) Bin erst heute wieder richtig fit ;-) Ja, deutscher könnte sein. Haha fixe 6 punkte, ein bisschen optimistisch darfst aber eh sein ;-) Ich hab nächste saison eh nur ein ziel und das ist der klassenerhalt. |
Zitat:
Ich bin ja auch erst heute wieder richtig fit, am sonntag war Pfingstfest des SV Eitweg und für Spieler wie mich bedeutet das, fast alles gratis. :-) Wo das endet kannst du dir wahrscheinlich eh vorstellen. :lol: Haha ja, aber mit 4 Punkten wär ich auch schon zufrieden. ;-) Achso echt? Ich weiß auch noch nicht ob ich voll durchziehen soll oder noch eine Saison an der mannschaft basteln soll. :-? |
Zitat:
Saufen ohne ende ;-) Ja weißt eh, trainer läuft ja bis ende nächster saison. |
Zitat:
Achja stimmt. Aber vielleicht schaffst den Aufstieg, dann holst dir für die Saison in der 1.UL einen 5er und steigst gleich weiter auf in die 2.OL. :-) Meiner läuft noch 31 Trainings, mal schaun ob ich bis dahin 3 Mille hab. |
Zitat:
Meiner noch 19 trainings :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |