Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Commander 28.05.2012 18:33

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1026714)
Achja, weiß ich schon, beim Tafernwirt wart ihr. :-)
Dort war ich selbst zwar noch nie aber fahre oft dran vorbei, zählt bei uns Lavanttalern bzw St. Andräern halt nicht zu den Gasthäusern die man weiterempfielt.

Ja hab ich gesehen, hab so flüchtig über eure Tipps drübergeschaut jetzt vorher, ich hab auch überraschend 1:0 gewonnen, hätte ich selbst nich gedacht, wollte auch gar net gewinnen, bzw hab ich meine Mannschaft dafür nicht aufgestellt.

Haha gut zu wissen :-)
Des hättest vorher auch sagen können ;-)
Ich glaub das war der name.
Essen war glaub ich nicht so schlecht aber es könnte auch an meiner gestrigen restfetten liegen das alles gut schmeckt :lol:

Wir wollten eigentlich in das erste gasthaus gehen bei der 1 kirche in der "stadt" aber da war für 14 leute kein platz mehr, hat aber eh teuer ausgeschaut :-)

Beim tippspiel wird es am letzten spieltag richtig spannend :-)

Aja, hoffentlich ist das ein gutes omen das du als 9 absteigst, vielleicht kommst dann in meine liga. Ich wurde auch 9ter :-)

breyel 28.05.2012 20:14

gratulation zum aufstieg shadow! ;)
jetzt kann ladi die führung in der ewigen tabelle ausbauen und nächste saison sollte der aufstieg wohl kein problem sein ;)
lg

ladi 28.05.2012 22:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1026719)

Aja, hoffentlich ist das ein gutes omen das du als 9 absteigst, vielleicht kommst dann in meine liga. Ich wurde auch 9ter :-)

Wenn Buxi in deine Liga kommt dann wird unser Forum dort hin verlegt und ich mach dort das Tippspiel8-)

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1026802)
gratulation zum aufstieg shadow! ;)
jetzt kann ladi die führung in der ewigen tabelle ausbauen und nächste saison sollte der aufstieg wohl kein problem sein ;)
lg

Die Führung versuch ich natürlich so weit auszubauen wie möglich, aber das mitm aufstieg wird nicht leicht.
Wie siehts bei dir aus, steigst absichtlich ab damitst dann direkt wieder in die 1.UL/13 aufsteigen kannst;-)

Buxi 29.05.2012 10:00

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1026719)
Haha gut zu wissen :-)
Des hättest vorher auch sagen können ;-)
Ich glaub das war der name.
Essen war glaub ich nicht so schlecht aber es könnte auch an meiner gestrigen restfetten liegen das alles gut schmeckt :lol:

Wir wollten eigentlich in das erste gasthaus gehen bei der 1 kirche in der "stadt" aber da war für 14 leute kein platz mehr, hat aber eh teuer ausgeschaut :-)

Beim tippspiel wird es am letzten spieltag richtig spannend :-)

Ja hättest gefragt. ;-)
Die schmeckt das Essen besser wenn du eine Restfettn hast? bei mir ists genau umgekehrt, ich bring da fast nie was runter. :lol:

Hm..dann wart ihr da wohl beim Deutscher, da ist gut essen. :-)
Haha, Stadt unter Ausrufezeichen, du hast Eitweg noch nicht gesehen. :lol:

Ja, um die Wahrheit zu sagen, ich wollts im tippspiel einfach nur nochmal spannend machen. ;-)

Ja das wär natürlich was, fixe 6 Punkte für mich in der nächsten Saison. :mrgreen:

Buxi 29.05.2012 10:10

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1026898)
Wenn Buxi in deine Liga kommt dann wird unser Forum dort hin verlegt und ich mach dort das Tippspiel8-)

Guter Vorschlag, ladi. 8-)

Commander 29.05.2012 11:26

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1026979)
Ja hättest gefragt. ;-)
Die schmeckt das Essen besser wenn du eine Restfettn hast? bei mir ists genau umgekehrt, ich bring da fast nie was runter. :lol:

Hm..dann wart ihr da wohl beim Deutscher, da ist gut essen. :-)
Haha, Stadt unter Ausrufezeichen, du hast Eitweg noch nicht gesehen. :lol:

Ja, um die Wahrheit zu sagen, ich wollts im tippspiel einfach nur nochmal spannend machen. ;-)

Ja das wär natürlich was, fixe 6 Punkte für mich in der nächsten Saison. :mrgreen:

Ja ob man schmecken sagen kann weiß ich eh nicht :-)
Bin erst heute wieder richtig fit ;-)

Ja, deutscher könnte sein.

Haha fixe 6 punkte, ein bisschen optimistisch darfst aber eh sein ;-)
Ich hab nächste saison eh nur ein ziel und das ist der klassenerhalt.

Buxi 29.05.2012 11:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1027011)
Ja ob man schmecken sagen kann weiß ich eh nicht :-)
Bin erst heute wieder richtig fit ;-)

Ja, deutscher könnte sein.

Haha fixe 6 punkte, ein bisschen optimistisch darfst aber eh sein ;-)
Ich hab nächste saison eh nur ein ziel und das ist der klassenerhalt.

Haha, ja das stimmt. :-)
Ich bin ja auch erst heute wieder richtig fit, am sonntag war Pfingstfest des SV Eitweg und für Spieler wie mich bedeutet das, fast alles gratis. :-)
Wo das endet kannst du dir wahrscheinlich eh vorstellen. :lol:

Haha ja, aber mit 4 Punkten wär ich auch schon zufrieden. ;-)
Achso echt?
Ich weiß auch noch nicht ob ich voll durchziehen soll oder noch eine Saison an der mannschaft basteln soll. :-?

Commander 29.05.2012 11:45

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1027018)
Haha, ja das stimmt. :-)
Ich bin ja auch erst heute wieder richtig fit, am sonntag war Pfingstfest des SV Eitweg und für Spieler wie mich bedeutet das, fast alles gratis. :-)
Wo das endet kannst du dir wahrscheinlich eh vorstellen. :lol:

Haha ja, aber mit 4 Punkten wär ich auch schon zufrieden. ;-)
Achso echt?
Ich weiß auch noch nicht ob ich voll durchziehen soll oder noch eine Saison an der mannschaft basteln soll. :-?

Jaja die sportler :-D
Saufen ohne ende ;-)

Ja weißt eh, trainer läuft ja bis ende nächster saison.

Buxi 29.05.2012 12:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1027021)
Jaja die sportler :-D
Saufen ohne ende ;-)

Ja weißt eh, trainer läuft ja bis ende nächster saison.

Ja, Sport macht durstig, da schmeckt das Bier dann richtig gut. :-)

Achja stimmt. Aber vielleicht schaffst den Aufstieg, dann holst dir für die Saison in der 1.UL einen 5er und steigst gleich weiter auf in die 2.OL. :-)

Meiner läuft noch 31 Trainings, mal schaun ob ich bis dahin 3 Mille hab.

Commander 29.05.2012 12:32

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1027032)
Ja, Sport macht durstig, da schmeckt das Bier dann richtig gut. :-)

Achja stimmt. Aber vielleicht schaffst den Aufstieg, dann holst dir für die Saison in der 1.UL einen 5er und steigst gleich weiter auf in die 2.OL. :-)

Meiner läuft noch 31 Trainings, mal schaun ob ich bis dahin 3 Mille hab.

Haha, mir hats am wochenende so auch geschmeckt ohne sport und durst hab ich auch genug gehabt :signs015:

Meiner noch 19 trainings :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.