Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

rinnegger83 16.03.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 764943)
Irgendwie findet mein Spiel nicht statt.

hab kein livebericht ..!?!?

bin mir aber sicher das ich die jungs aus sprockhövel eingeladen hab, obwohl ich auswärtsmannschaft bin.

ja, der kontakt zu den zwei deutschen ist schon länger unterbrochen!
Wird ein 3:0 für dich!

xDemon 16.03.2011 16:47

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 764774)
Der WSC Wiener Sportclub wird eindeutig überbewertet in euren Tipps, aber danke *geehrtfühl* :hail:

pff aber hauptsache dann 4:0 gewinnen :lol:

Miadriana 16.03.2011 16:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 764947)
irgendwie hast du kein Spiel heute bei Spielberichte, also hat er wohl nicht angenommen?

komische Runde mit 3 ausgefallenen Spielen

nja wenigstens 6:0 gewonnen

ja irgendwie schade...

rinnegger83 16.03.2011 16:55

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 764950)
ja irgendwie schade...

ja sehr schade!

rinnegger83 16.03.2011 16:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 764947)
irgendwie hast du kein Spiel heute bei Spielberichte, also hat er wohl nicht angenommen?

komische Runde mit 3 ausgefallenen Spielen

nja wenigstens 6:0 gewonnen

ja, wegen zweien war ich schuld!
ich hoffe die werden nachgeholt!

Zu den zwei deutschen ist der kontakt leider abgebrochen

xDemon 16.03.2011 17:00

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 764966)
ja, wegen zweien war ich schuld!
ich hoffe die werden nachgeholt!

Zu den zwei deutschen ist der kontakt leider abgebrochen

kann passieren du machst hier trotzdem gute Arbeit 8-)

NIDO_81 16.03.2011 17:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 764949)
pff aber hauptsache dann 4:0 gewinnen :lol:

puh, 4:0 ist nicht ohne - da hat er wohl nix eingestellt...

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 764776)
so schwach seh ich dich jetzt nicht, bist leider einer der Gegner die mich hinten raus dann noch um den 2. Platz bringen könnten, wenn mein Team umgebaut ist 8-)

btw wie schaffst dus eigentlich ein so gutes Team zu haben ohne Spielereinkäufe? Kommen die alle aus deiner eigenen Jugend?

Ich habe schon vor ca. 2 Saisonen alles gekauft was ich so brauche - der Rest kommt aus der Jugend, und nächstes Jahr muß ich eh wieder mal zuschlagen - ich glaube meine Planung ist die weitreichendste bei DBDT - ob´s Erfolg bringen wird wird man sehen ;)

Wann baust du denn um? Dann könnte ich schon mal mit dem 2ten Platz rechnen :P

xDemon 16.03.2011 17:16

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 764995)
puh, 4:0 ist nicht ohne - da hat er wohl nix eingestellt...

Ich habe schon vor ca. 2 Saisonen alles gekauft was ich so brauche - der Rest kommt aus der Jugend, und nächstes Jahr muß ich eh wieder mal zuschlagen - ich glaube meine Planung ist die weitreichendste bei DBDT - ob´s Erfolg bringen wird wird man sehen ;)

Wann baust du denn um? Dann könnte ich schon mal mit dem 2ten Platz rechnen :P

bin schon dabei
hab bereits 5 Leistungsträger abgegeben zum Glück hab ich 20 ca gleichstarke so dass mir vorerst noch 15 bleiben

bis Ende der Saison is dann zu 80% auf Jugend umgestellt bissal Erfahrung muss ich mir ja behalten

wenn du nie Geld ausgibst musst ja ziemlich viel angespart haben oder? ich könnt das nicht der transfermarkt is für mich das geilste am spiel ;-)

NIDO_81 16.03.2011 17:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 764997)
bin schon dabei
hab bereits 5 Leistungsträger abgegeben zum Glück hab ich 20 ca gleichstarke so dass mir vorerst noch 15 bleiben

bis Ende der Saison is dann zu 80% auf Jugend umgestellt bissal Erfahrung muss ich mir ja behalten

wenn du nie Geld ausgibst musst ja ziemlich viel angespart haben oder? ich könnt das nicht der transfermarkt is für mich das geilste am spiel ;-)

Ne Geld hab ich keines - ich hab ja nie viel verdient und die Jugend kostet, aber jetzt hab ich ja alles was ich brauche - erst in zwei Saisonen brauch ich wieder einen Trainer, sonst eigentlich nix, also paßt das schon. Ich züchte jetzt, dann kommt sicher wieder Bares in die Kassa :)

Mich nervt der Transfermarkt eigentlich *g*, aber er ist halt einfach notwendig :)

xDemon 16.03.2011 17:33

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 764999)
Ne Geld hab ich keines - ich hab ja nie viel verdient und die Jugend kostet, aber jetzt hab ich ja alles was ich brauche - erst in zwei Saisonen brauch ich wieder einen Trainer, sonst eigentlich nix, also paßt das schon. Ich züchte jetzt, dann kommt sicher wieder Bares in die Kassa :)

Mich nervt der Transfermarkt eigentlich *g*, aber er ist halt einfach notwendig :)

na dann viel Erfolg mit deinem Weg
bin froh am Ende der Saison endlich das Goalie-Training abdrehen zu können dann kann ich mich endlich mal den Feldspielern widmen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.