![]() |
Zitat:
|
:lol: da waldi :lol:
hat das geld gebunkert aber findet nicht genügend spieler am markt also schnell mal den admin aufstacheln sodass dann entsprechende spieler bzw. ne entsprechende anzahl da ist ;-) nicht die feine art :lol: aber ernsthaft: egal welche argumente da gebracht werden: das ist eine willkürliche, unangekündigte (2 wochen sind zu wenig) aktion die manch user bevorteilt und manch user schwer benachteiligt... das dies die admins machen ohne zb. dieses faktum zu berücksichtigen ist mmn. sehr enttäuschend. also manche gewinnen, manche verlieren dadurch... aber nicht aufgrund deren managerfähigkeit sondern weils halt grad jetzt kohle haben oder auch nicht... oder weils in den letzen 2 wochen noch horrende preise für gute junge spieler gezahlt haben die in 2 wochen nur noch nen bruchteil kosten wenn da wirklich ne flut neuer bzw. junger spieler kommt... und die paar trainingeinheiten die man mehr hatte helfen da auch nicht über den finanziellen verlust hinweg... |
Interessantes Statement von TC alt ;-)
Wenns net erlaubt ist , löscht es :!: http://666kb.com/i/bfzjb97dty8stvpqk.jpg |
:-D
den post hab ich mir damals auch aufgehoben!!! :shock: - nur halt gekürzt und mit meiner antwort drauf, da es ja ursprünglich um meinen beitrag im blog ging. http://666kb.com/i/bdonj6sbstpv4u4kx.jpg |
Ich werde mich nicht beliebt machen, aber irgendwie nehmen mir im Moment wieder einige Spieler hier dieses Spiel zu ernst... Aber vielleicht kommt es auch nur so rüber...
Diskutieren ja, aber im Moment häufen sich wieder (in alle Richtungen) die Attacken. Das macht ja auch keinen Spass mehr... :-( |
geh spreti, werd doch konkret. wer sind "einige"?
ich antworte auf reinis post, dass ich mir das auch aufgehoben habe, weils damals in erster linie um mich ging. mich lässt das spiel hier am lagerfeuer wohl noch am ehesten kalt im vergleich zum rest. wer sind dann also "einige"? |
Zitat:
das problem wurde schon durch Thomas alias "Bazino" aufgezeigt bevor der TM kam, wurde aber von ganz oben ignoriert. auf dich haben sie gehört (keine Ahnung warum ;-) ) und den TW-TMarkt mit der beschränkung zerstört! wenn es so geblieben wäre, hätten zig TCs zig TWs aufgezogen und verkauft. angebot und nachfrage hätten den preis bestimmt; glaube es war ursprünglich auch so angedacht. durch deine genialität und durch die beschränkung wurden die preise für kaum trainierte TWs exorbital in die höhe getrieben.. wer hat davon profitiert?? lass uns mal raten :lol: ergo: suuupper dass du diese schwäche erkannt und gemeldet hast :up: anyway, es ist nur ein spiel und es kommt wies kommt ;-) |
Zitat:
Es wirkt einfach alles extrem verkrampft im Moment. Mir fehlt da die Leichtigkeit bei fast ALLEN Postern in dem Thread... Und ich bin, habe es schon geschrieben, auch nicht begeistert von den Plänen... |
alles klar, danke!
|
Ist es technisch möglich das es 2 gleiche Usernamen gibt :?:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |