Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

chris62 07.04.2009 18:40

Ich werde mich für heute höflichst verabschieden - und ...............ihr müsst`s alle auch amal a bissal brav sein ...........;-)8-)

xxdarkboyxx 07.04.2009 18:46

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 171932)
Ich werde mich für heute höflichst verabschieden

:welcome: .. Grat's zum 700er.

Mimi83 07.04.2009 19:23

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 171932)
Ich werde mich für heute höflichst verabschieden - und ...............ihr müsst`s alle auch amal a bissal brav sein ...........;-)8-)

wieso sollten wir brav sein wenn du es nicht bist ? 8-)

ich wünsche auch einen schönen abend.

Spretilof 07.04.2009 21:32

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 171776)
Wieso? Adriansee hat doch einen super Spielfluss in die Mannschaft reingebracht oder täusche ich mich da? :-?

An Spielfluss und an Barry.... Und so schön da Spielfluss a ist, der Barry macht alles wieder zunichte :lol:.

@Anti: Für dein Szenario müsste auch Rapid alles gewinnen.... Najo, mir solls recht sein, aber die Chancen stehen eher schlecht ;-).

@Stadt: Wien is absolut super. Graz is supi fein zum Leben. Salzburg nett zum anschauen. Linz irgendwie ned Fisch ned Fleisch (sorry an die Linzer; aber nach dem Werbe-Universum heute hat Linz respekt verloren). Alle anderen Städte und Dörfer eh nur Liebhaberei in Österreich...

mfg Spretilof, hoffe i hab nix zu wichtiges vergessen jetzt nach 15 Seiten Lektüre oder so.... klettern tu i ja ned, Kakteen züchten a ned.... 8-)

chris62 07.04.2009 22:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 172088)
An Spielfluss und an Barry.... Und so schön da Spielfluss a ist, der Barry macht alles wieder zunichte :lol:.

@Anti: Für dein Szenario müsste auch Rapid alles gewinnen.... Najo, mir solls recht sein, aber die Chancen stehen eher schlecht ;-).

@Stadt: Wien is absolut super. Graz is supi fein zum Leben. Salzburg nett zum anschauen. Linz irgendwie ned Fisch ned Fleisch (sorry an die Linzer; aber nach dem Werbe-Universum heute hat Linz respekt verloren). Alle anderen Städte und Dörfer eh nur Liebhaberei in Österreich...

mfg Spretilof, hoffe i hab nix zu wichtiges vergessen jetzt nach 15 Seiten Lektüre oder so.... klettern tu i ja ned, Kakteen züchten a ned.... 8-)

Ich glaub du hast alle wichtigen Themen irgendwie erfasst ...(kleine Anmerkung: Salzburg ist auch ganz nett zum Leben) ........;-) außer meinem 700. Post vielleicht - aber irgendwie beschleicht mich beim Schreiben dieser Zeilen das Gefühl dass dich der wiederum nur sehr peripher tangieren wird..... und ...........das ist gut so ........;-)

In diesem Sinne hallo und einen schönen guten Abend.....:lol:

bmwf1 08.04.2009 05:19

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch :!:

bmwf1 08.04.2009 05:54

Adrianese verläßt mit Ende der Saison die Toten Dosen aus Salzburg, DANKE :!:

Danke füs Sushi Ronnyboy, des fällt ihnen jetzt auf den Kopf :mrgreen:

r_fux 08.04.2009 07:24

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 171812)
Oba fix oida ............:lol:

bam oida? woid oida? :lol:

r_fux 08.04.2009 07:25

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 172169)
Adrianese verläßt mit Ende der Saison die Toten Dosen aus Salzburg, DANKE :!:

Danke füs Sushi Ronnyboy, des fällt ihnen jetzt auf den Kopf :mrgreen:

er geht als meister.... wirst scho sehen bzw. wirst zahlen ;-)

r_fux 08.04.2009 07:25

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 172166)
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch :!:

guten morgen dicka :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.