![]() |
79 Trainingsverbesserungen; meinen virtuellen Jungs geht´s
wohl ähnlich wie mir ... "urlaubsreif" sind´s ... aber der Fredi wird ihnen schon die Wadeln ... :lol: |
Zitat:
Weil das kann ja nicht sein, das ich doppelt so gute Trainings mit schwächeren Trainer habe, obwohl bei mir auch nur 23 von 28 trainieren!!! ;-) Lg. PS: wann seh ma uns jetzt? |
Zitat:
bei mir haben 13 trainiert, großteils nur im trainierten Skill :-? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hmmm fred....da frag ich mich schön langsam wirklich was ich falsch mache....hoszt an tipp für mich heute hab ich mal taks probiert...107 verbesserugnen und 7 ups 19 trainierer 4 verweigerer.... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hab eh schon ALLES hier im Lagerfeuer gesagt was ich mache!!! Int. wechseln mit 9 + 10 und schauen das die Jungs dort spielen wo man trainiert, aber das wird in der OL. nicht mehr oder nur sehr schwer möglich sein!!! ;-) Und Taktiktraining hatte ich erst 1 aber da haben 21 trainiert: http://img80.imageshack.us/img80/491...fftaktiken.jpg Die geh ich dann erst mitn nächsten Trainer wirklich an, wenn meine Mannschaft so halbwegs steht!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Mein Schnitt ist 4 J. jünger und hab halt ca 40 St. mehr!!! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vom schnitt her bist höher bei den verbesserungen...aber klar durch dein jüngeren kader...naja da kann i jetzt doch noch zufrieden essen gehn:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |