![]() |
Zitat:
so hat eben jeder seine Meinung, wobei ich niemals auf die Idee kommen würde nur meine Meinung als die einzig wahre darzustellen ! und Polemik liegt mir fern, ein wenig Ironie kann allerdings niemals schaden, meine ich ;-) |
Zitat:
und wie Joker schon sagte, was Pepe vor 2-3 Jahren getan hat ist vielleicht für seinen Ruf schädlich, sollte aber kein Kriterium sein um einen neuen Fall dementsprechend anzuprangern, auch ich kann Pepe nicht leiden die Rote gestern kann man (muss man aber nicht) geben, pepe ist ein Vollidiot halt, schadet seinem Team, gut wenn er gesperrt ist, aber es ging ja vor allem um die Schauspieleinlagen die wirklich nicht notwendig sind |
Zitat:
Es ist mir wirklich egal ob er mir zustimmt oder nicht. Ist nicht der Sinn meiner Posts, dass ich Zustimmung von Rudolf oder sonstwen erlange. Es ist "nur" meine Meinung. Insofern total unwichtig diese Aussage. Genauso wie lange meine Posts sind und ob er diese lesen würde oder nicht (ja hat er nicht gesagt). Vollkommen egal für so eine Diskussion. Keiner sagt, dass seine Meinung die einzig wahre ist. Aber nunja er muss es bringen, dass er seine nicht als einzig wahre ansieht. Als würde das irgendwer hier tun. Ironie find ich dann wieder gut. Bringt aber in dieser Diskussion nichts. Weil keiner dies so gesehen hat, er es aber eben ankreidet. Nunja egal. Und selbst was Pepe vor 2 Monaten gemacht hätte, ist für das WM Spiel total egal. Ich finde die rote nicht überzogen. Für mich wars eine. Weil man so nicht hingeht und den Kopf anlegt. Es muss kein Kopfstoss sein, damit es rot ist. Das man Spieler provoziert ist auch nichts neues. Auch das gefällt mir nicht. Ist aber schon laaaaange der Fall. Ein prominentes Beispiel damals Zidane vs. Materazzi. Auch das kein Vorwurf der nur an Müller geht. Das macht JEDER. Dennoch gefällt es mir nicht. Egal wer es macht. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
zur Roten Karte gestern ist meine Meinung ;-) für mich kein Rot!!! viel zu hart und ich glaub sogar hätte das ein anderer gemacht hätte er nicht Rot bekommen nur weil es Pepe war hat es Rot gegeben ;-) Und wenn er schon die viel zu harte Rote gibt dann muss er Müller die Gelbe geben weil der ja dann auch aufspringt und sich Richtung Pepe aufbläst wie eine Taube :lol: |
Zitat:
Mit Klose irrst dich mMn. Ich denke, er wird nur in wichtigen Spielen eingesetzt (und selbst dann nur teilweise). Ansonsten wird er vielleicht mal für 10 Min eingewechselt. D und Hol werden mMn je mindestens 7 Punkte in der Gruppenphase machen und damit Gruppen1. Im 3.Spiel wirds für D schon ziemlich locker sein und dann spielt die B-Elf. Die Einwechslung vom Nachnominierten im 1.Spiel zeigt mir schon, dass wieder mal jeder seinen Einsatz bei der WM bekommen soll. => Ich tippe mal drauf, dass Weidenfeller seinen Einsatz gegen USA bekommt, weil aufgrund der Tordiffenrenz bis dahin der Aufstieg mehr oder wenigerfixiert ist. ;-) In D gibt es zu wenig gelernte AussenVTs, die die Vorgaben von Löw sicher so umsetzen können, wie er es gerne hätte. Deswegen wird Lahm mMn auch wieder dort auflaufen, weil als 6er gibts eh noch genug Alternativen zu ihm. Lahm hat auf der 6er-Position gegen Portugal auch ned überzeugt. => Was spricht also dagegen ihn wieder auf "seine" Position zu stellen? Mir hats ja bei den letzten paar Turnieren schon gefallen, wie Lahm als der bester AussenVT für beide Seiten hochgejubelt wurde, die D zur Verfügung stehen. ...Oder bräuchte D jetzt schon 4 Lahms, um ideal besetzt zu sein? :mrgreen: Zitat:
Zitat:
mMn werden alle Ballsportarten immer schneller. Die Schiris können bei dieser Entwicklung aber nicht mehr mitkommen. So schnell/präzise kann man "menschlich" einfach ned mehr das Spiel überwachen. Die kleinen (versteckten) Tricks der Spieler werden auch immer rafinierter. => Generell gesehen werden die Spiele immer, sagen wir mal, "beliebiger". Man könnte auch zufälliger dazu sagen, weil einfach irgendein Fehler (eines Spielers oder Schiris) ausgenutzt wird, um sich den Sieg zu holen. Nach dem Motto: Je einfacher man zum Ziel kommt, umso besser. Da sind die schmutzigsten Trick oft die besten. Pepe legt sein Spiel sehr oft auf außersportliche Duelle an. Die einzige Frage bleibt dann, ob ihm oder seinen Gegenüber die Nerven durchbrennen! Im NT hat er (angeblich) zuvor noch nie eine Rote Karte bekommen. Das Americanfootball-EM-Finale war auch so eine "beliebige" Sache. Die Regel, dass man sich über das Scheitern des gegners ned Freuden darf ist absoluter Schwachsinn. Ich kenne das Regelwerk zwar ned, aber so wie ich es sehe, ist das Vorbild dazu von der NFL ganz falsch übernommen worden. In der NFL gehts darum, dass sich zB ned 2 Spieler in die Zuschauerränge werfen und ähnliches. So wie diese Regel bei der EM interpretiert wurde, kann sich KEINE DEFENSE je drüber freuen, wenn ihnen IRGENDWAS gelingt. :evil: Da kann man bis zur Perversion das Angriffsspiel der Gegner wiederholen lassen, bis sie zum Punktgewinn kommen, weil irgendwer der Def freut sich immer. => Einfach schwachsinnig sowas!!! :evil: Als anschauliches Beispiel dazu: Will ein Schiri, dass zB D gewinnt, kann er aufgrund dieser Regel das ganze Spiel so beliebig manipulieren wie er will (Anmerkung: Will das aber keinem unterstellen. Es hat aber teils danach ausgeschaut. => Schön anzuschauen wars jedenfalls ned.) Jeder der in so einer Def spielen will, muss ein gefühlskalter "Roboter" sein, der ohne Emotionen ein Spiel spielt, das ihm gar ned interessiert und solche Menschen gibts ZUM GLÜCK nicht! So macht Sport doch keinen Spass, oder?!? Jedenfalls zeigts, wie mächtig/entscheidend inzwischen die Regelausleger (=Schiris) sind! Deswegen wird auch der Weltmeister ein "beliebiger" werden, der eben Fehler beim Gegner ausnutzt. Brasilien kann mMn sehr leicht Weltmeister werden, weils neben den grundsätzlichen sportlichen Fähigkeiten (und dem dichten/gut besetzten Kader) auch noch den HV haben. btw: so einen HV hatte Südafrika letztens auch schon, weil 1.) ganz einfach die Schiris mit einer leichten Heimtendenz deutlich leichter durchs Spiel kommen. (Anm: Das ist wieder nur menschlich! Das sollte uns Zuschauern bewusst sein, obwohls aus sportlicher Sicht schwachsinnig ist. Ändern können wirs sowieso ned. ;-)) 2.) ...(schreib ich ned, weils weit aus noch anklagender ist :evil: (Anmerkung: Aber ned gegen die Schiris ;-)) |
Zitat:
zur gestrigen Rot , ich hätte gleich Faul gegeben bei der ersten Position , der schiri gibt einfach weiter und dadurch bekommt der pepe di Moti und den mut dazu , "hey das war kein faul u steh auf du sack " irgend wie und dann kommt das 2. faul wie ein Bock was dann die rote hervorholt , ich dachte schon da kommt die 2.auch noch für müller nein das wars nicht gut ich bin streger als die schiris.:-D |
Zitat:
Aber Deutschland hätte gestern auch ohne Elfer+Rote gewonnen, dafür waren die Portugiesen einfach etwas zu schwach. Spannender wär's allerdings geworden und damit ein interessanteres Spiel zum Zuschauen, was ich mir gewünscht hätt. :lol: |
Zitat:
Wie Alex richtig bemerkt hat, hat das Nationalteam dir schon ein Geschenk gemacht. Ich muss aber noch anmerken, dass sich sogar, der von dir ungeliebte Müller, sich so richtig für dich ins Zeug gelegt hat! :lol::lol::lol: Naja, wenn ihr von "MÜSSEN" redet: Pepe hätte 2-3 Gelbe (=Gelb-Rot) auf einmal bekommen müssen. Da das keiner versteht und er vom Feld gehört hat, wurde gleich so die Rote gezückt (vermutlich für den kleinen Kopfstoss). ABER das liegt alles im Ermessen des Schiris und kommt auch immer drauf an, was er (oder seine Assistenten) überhaupt gesehen hat. ;-) |
Zitat:
Zitat:
es ist ja nicht so dass ich Müller ned mag ;-) mMn passt er einfach nicht in das System vom Pep ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |