Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 16.06.2014 18:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1253847)
Sehen wir den zukünftigen Weltmeister?? :lol::lol:

schwer zu sagen, Portugal ist einfach schwach, dass sie nur über die Play-Offs reingekommen sind war wohl doch kein Zufall

Jokeraw 16.06.2014 18:15

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1253851)
ich wär vermutlich auch noch mal hingegangen :D um ihm gewisse sachen zu sagen, dänn er wollte nur die Rote. Irgendwie unsportlich vom Müller, aber Deutschland trotzdem klar besser auch wenn Pepe noch dabei wär.
Müller mit einem Klasse Tor, wobei man auch zugeben muss dass da nicht unbedingt ein guter mann zwischen den Pfosten steht !

Jap. Also Müller wollte davor schon die rote Karte.
Dass Pepe dann so ein Häferl ist und wirklich hingeht, ist halt dann leider so. Daher kann man sagen alles richtig gemacht. Leider gehört das provozieren halt dazu. (das gefällt mir aber auch nicht. Was ich gemacht hätte, sag ich nicht. ;-) )
Verdient Rot für Pepe aber. Das darf er einfach nicht tun.

Commander 16.06.2014 18:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1253854)
schwer zu sagen, Portugal ist einfach schwach, dass sie nur über die Play-Offs reingekommen sind war wohl doch kein Zufall

Naja, ganz so abwegig ist es ja nicht oder? :lol:

Jokeraw 16.06.2014 18:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1253854)

Naja 2. in der Gruppe kann passieren. Okay ja es war gegen Russland. 1 Punkt dahinter. Also das würde ich nicht überbewerten.

Aber Portugal ist sicher kein großer Favorit und sicher nicht auf dem Niveau von Deutschland.
Dazu eben 1 Mann weniger. Wobei es vorher auch nicht besser war und die Deutschen vorher auch klar besser waren.

Die Deutschen sind jetzt die 2. Mannschaft erst im Turnier die ich sehr gut finde (neben Holland)
Sonst hat mich bisher niemand überzeugt. (von den "üblichen Verdächtigen", weil Kolumbien fand ich schon auch sehr gut als Beispiel aber denen würd ich jetzt den Titel oder die Nähe zum Titel nicht zutrauen)

Commander 16.06.2014 18:22

Toni Kroos wird/ist auch mal der neue Andrea Pirlo.
Was der Kroos für Bälle flankt is a Traum! Die kommen gleich wie beim Pirlo genau auf den Fuß :-)

Bischi 16.06.2014 18:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1253859)
Naja 2. in der Gruppe kann passieren. Okay ja es war gegen Russland. 1 Punkt dahinter. Also das würde ich nicht überbewerten.

Aber Portugal ist sicher kein großer Favorit und sicher nicht auf dem Niveau von Deutschland.
Dazu eben 1 Mann weniger. Wobei es vorher auch nicht besser war und die Deutschen vorher auch klar besser waren.

Die Deutschen sind jetzt die 2. Mannschaft erst im Turnier die ich sehr gut finde (neben Holland)
Sonst hat mich bisher niemand überzeugt. (von den "üblichen Verdächtigen", weil Kolumbien fand ich schon auch sehr gut als Beispiel aber denen würd ich jetzt den Titel oder die Nähe zum Titel nicht zutrauen)

Also mir haben die jungen Engländer eigentlich auch sehr gut gefallen, was nicht heissen soll, dass ich sie als Weltmeister sehe :). Aber hat mir gut gefallen und die Holländer waren natürlich in dem Spiel absolute Weltklasse

rudolf 16.06.2014 18:24

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1253851)
ich wär vermutlich auch noch mal hingegangen :D um ihm gewisse sachen zu sagen, dänn er wollte nur die Rote. Irgendwie unsportlich vom Müller, aber Deutschland trotzdem klar besser auch wenn Pepe noch dabei wär.
Müller mit einem Klasse Tor, wobei man auch zugeben muss dass da nicht unbedingt ein guter mann zwischen den Pfosten steht !

wieso denn unsportlich vom Müller ? :shock::shock:
das ist ja ungefähr so als wenn einer behauptet der Ball ist eckig !8-)

Commander 16.06.2014 18:27

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1253862)

Tja, ich bin auf das gar nicht eingegangen, mit unsportlich hat das nix zu tun. Er is halt sitzen geblieben und hat sein Aua Aua wieder weg gestreichelt ;-)

Bischi 16.06.2014 18:30

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1253862)

lustig wärs mal :D

myd3us 16.06.2014 18:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1253859)

die kolumbianer haben eine sehr starke quali gespielt, was sie in der weltrangliste bis auf platz 4 oder 5 (derzeit platz 8) vorgebracht hat, ABER den titel würde ich ihnen auch nicht zutrauen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.