![]() |
Zitat:
dann formulier ich es anders: die schiris sind bisher die größte negative überraschung bzw. die flops schlechthin bisher! |
Zitat:
|
Zitat:
Grad beim 1. Tor heute von Mexiko bin ich nicht so streng. Das war gleiche Höhe. ist verdammt schwer zu sehen. Wenn der Schiri da falsch liegt, ists eben nur ganz knapp. Und das typische "im Zweifel für den Angreifer" ist FALSCH. Das gibt es nicht. Der Schiri muss sich festlegen, meint er es war abseits muss er es geben. Ohne wenn und aber. Meint er es war nichts, dann eben nicht. Aber nicht. Hmmmm. Ich bin mir unsicher. Das gibt's nicht. Der Schiri muss sich sicher sein. Und da find ich diese Millimeterentscheidung nicht so schlimm. Das 2. weiß ich nicht. War doch recht klar vom Kameruner. Wie man da auf die Idee kommt, dass war eine Kopfballverlängerung vom Mexikaner weiß ich nicht. Daher das 2. MUSS man geben. Oder man hat irgendwas anderes gesehen. Der Elfer gestern war eine Frechheit. So sehr ich Brasilien mag, aber das geht nun gar nicht. Für mich eine so klare Fehlentscheidung. Wenn sich der Schiriboss noch zu Wort meldet und sagt, dass der Schiri auch an den Gesten versucht zu deuten was es war, dann gute Nacht. Ich weiß schon (von österreichischen Schiris) dass genauso gearbeitet wird. Da wird durch Körpergesten geschaut was es war. Nur damit ermutigt man ja eben die Schauspieler noch mehr. Das sollte man nicht so kommunizieren. Auf gut deutsch, wenn man dem Schiri glaubhaft macht, dass es so war, dann wars so, auch wenn es eine Vortäuschung ist. |
Bin mal gespannt wieviele ihren Spanientipp als Weltmeister nach der Partie ändern.
Bist du fertig 5:1. Für mich war das 1:0 (Elfer) kein Elfer. Das 1:3 war für mich nicht regulär. Und der Rest einfach TOLL gespielt von Holland. Okay jetzt beim 5. kann man auch sagen, dass Robben den auflegen muss, aber bei 4:1 kann man sich dann spielen. Bist du fertig 5:1. Echt eine Ansage! |
Zitat:
das beim 1:3 hast eh grad ausgebessert weil Abseits hätt ich da auch keines gesehen, aber sonst geb ich dir bei allem Recht wobei der 11er laut Analyse klar war, aber halt auch echt schwer zu entscheiden weils einfach eine unglückliche Situation ist |
Abseits meinte ich eh nicht. TORMANNFOUL.
Das ist ein reinspringen in den Goalie. Das muss man dennoch geben. Ist für mich ein irreguläres Tor. Find die Sicht vom Schiri beim Elfer recht gut drauf. Und man sieht schon dass der Spanier absichtlich einfädelt. ABER die Holländer haben die richtige Antwort drauf gegeben. Find ich super. |
Zitat:
So war heute mein letztes Livespiel jetzt Pause bis nächsten Sonntag mit Fussball.Ab in den Urlaub da werde ich nicht viel sehen aber bei den entscheidenden Gruppenspielen bin ich ja wieder da.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Nun war dies nicht der Fall. Bei weitem nicht. @Chris: Schönen Urlaub. Viel Spaß und bis bald. Berichte dann wennst wieder da bist. |
Jedenfalls fallen viele Tore bisher, denn auch bei Mexico sind ja mehrere gefallen auch wenn ned alle wirklich gezählt wurden. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |