Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Commander 28.05.2012 11:41

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1026466)
Achso. Wie kommts? :-)

Waren Poltern in klafenfurt und am nächsten tag beim heimfahren haben wir die abfahrt zur raststätte übersehen und dann sind wir st.andrä abgefahren und haben uns ein gasthaus gesucht :-)
Bei der kreuzung war das gasthaus und die verkehrs schilder Eitweg 7km :-)

hengi 28.05.2012 13:30

Spieltag 17

Harbacher SV 09 : FC Biber Alpha 0:0
SVS Austria Salzburg : blowfly´s crew 1:0
SV Eitweg : Real Radstadt 0:1
FC Russalovski : FC Bad Boys 1:1
A.C.Milan2006 : Nabokickers 5:0

ladi 28.05.2012 13:36

Spieltag 17

Harbacher SV 09 : FC Biber Alpha 3:1
SV Eitweg : Real Radstadt 0:3
A.C.Milan2006 : Nabokickers 3:0

Commander 28.05.2012 15:51

Spieltag 17

Harbacher SV 09 : FC Biber Alpha 2:1
SV Eitweg : Real Radstadt 0:2
A.C.Milan2006 : Nabokickers 3:0

Commander 28.05.2012 16:06

Oje buxi, räumst du das feld freiwillig?
Hast keine zeit zum tippen gehabt?

ladi 28.05.2012 17:33

gratuliere zum Aufstieg shadow:third:;-)

habs heut nicht auf ein x angelegt, umso mehr freut mich die heutige Taktikbewertung von zwei mal 14:-D
darauf lässt sich aufbauen.

Schade dast jetzt weg bist, wenigstens kannst in der PL nicht abhauen8-)

da wirds dann ordentlich ruhig im Forum wenn du, Buxi und Commander weg sind. Dann wirds nichts mehr mit dem Tippspiel:-(
naja mal schaun wer neu dazu kommt, hoffentlich nicht allzu starke denn nächste Saison sollte schon mal der Aufsteig drinnen sein wobei die anderen, welche den Klassenerhalt schaffen, schon sehr stark sind, Bad Boys und Russalovski spielen sicher um den Aufstieg mit nächste Saison, wenn dann noch 2 starke kommen wirds eh schon schwer.

shadow08 28.05.2012 17:52

Danke ladi ;)

irgendwie freu ich mich aber irgendwie auch nicht
wär schon gern noch geblieben vorallem wegen der ewigen Tabelle und dem tollen Forum.

Gratulation übrigens zur wahrscheinlich sehr langen Führung in der ewigen Tabelle.

In der Premiere League werden wir uns sicher auch noch viele spannende Matches liefern ;)

Bin schon gespannt wo ich dann hinkomme, falls ich ein aktives Ligaforum erwisch dann hab ich gleich 2 zum schreiben weil wie schon gesagt das 1.UL/13er Forum bleibt fix als Stammtisch für uns alle oder? :) außer wenn keiner von uns mehr da spielt dann können wir uns was anderes einfallen lassen :)

das Tippspiel wird mir auch fehlen, das war schon immer interessant vorher zu wissen wie die anderen die Matches einschätzen.

Und ja in der nächsten Saison wirds hier wohl kaum leichter werden, sogesehen kann ich eh froh sein das ichs diese Saison schon schaffe und dann könnts ma die Daumen drücken, dass ich den Klassenerhalt da oben schaffe ;)

Buxi 28.05.2012 17:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1026493)
Waren Poltern in klafenfurt und am nächsten tag beim heimfahren haben wir die abfahrt zur raststätte übersehen und dann sind wir st.andrä abgefahren und haben uns ein gasthaus gesucht :-)
Bei der kreuzung war das gasthaus und die verkehrs schilder Eitweg 7km :-)

Oje buxi, räumst du das feld freiwillig?
Hast keine zeit zum tippen gehabt?

Achso, weißt noch den Namen vom Gasthaus?
Schöne Gegend oder, Eitweg liegt schon fast auf der Koralpe. :-)

Naja freiwillig nicht ganz, nervt mich jetzt vollgas. :-x
Ja erstens keine Zeit, hab beim Aufräumen vom gesrigen Pfingstfest in Eitweg geholfen und da dann voll drauf vergessen, hätte mein Smartphone eh mitgehabt.
Naja, was solls, is ja noch ein Spieltag. :-)

Commander 28.05.2012 18:14

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1026689)
Achso, weißt noch den Namen vom Gasthaus?
Schöne Gegend oder, Eitweg liegt schon fast auf der Koralpe. :-)

Naja freiwillig nicht ganz, nervt mich jetzt vollgas. :-x
Ja erstens keine Zeit, hab beim Aufräumen vom gesrigen Pfingstfest in Eitweg geholfen und da dann voll drauf vergessen, hätte mein Smartphone eh mitgehabt.
Naja, was solls, is ja noch ein Spieltag. :-)

Name hab ich mir nicht gemerkt, aber wir sind st.andrä abgefahren und dann bis zur 2 kirche an die kreuzung wo es gerade aus nach graz zur autobahn geht und nach rechts eitweg. Und genau da war ein gasthaus und ein großer parkplatz gegenüber.
Wenn du mir denn namen sagst weiß ich in bestimmt.
Die schrift war nicht richtig lesbar, ich glaub altdeutsch oder so.

@tippspiel

Ja das ist blöd gelaufen, ich hab extra bis kurz vor 5 gewartet :-)
Aber heute hab ich glaub ich zumindest keine 6(sechs) punkte gemacht :-(

Buxi 28.05.2012 18:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1026710)
Name hab ich mir nicht gemerkt, aber wir sind st.andrä abgefahren und dann bis zur 2 kirche an die kreuzung wo es gerade aus nach graz zur autobahn geht und nach rechts eitweg. Und genau da war ein gasthaus und ein großer parkplatz gegenüber.
Wenn du mir denn namen sagst weiß ich in bestimmt.
Die schrift war nicht richtig lesbar, ich glaub altdeutsch oder so.

@tippspiel

Ja das ist blöd gelaufen, ich hab extra bis kurz vor 5 gewartet :-)
Aber heute hab ich glaub ich zumindest keine 6(sechs) punkte gemacht :-(

Achja, weiß ich schon, beim Tafernwirt wart ihr. :-)
Dort war ich selbst zwar noch nie aber fahre oft dran vorbei, zählt bei uns Lavanttalern bzw St. Andräern halt nicht zu den Gasthäusern die man weiterempfielt.

Ja hab ich gesehen, hab so flüchtig über eure Tipps drübergeschaut jetzt vorher, ich hab auch überraschend 1:0 gewonnen, hätte ich selbst nich gedacht, wollte auch gar net gewinnen, bzw hab ich meine Mannschaft dafür nicht aufgestellt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.