![]() |
blitzer und sudderer sind 2 paar schuhe, checkst aber du eh net, von da her egal :mrgreen:
ip sperre war notwendig, genauso wie mehr trainer und was konstruktives ist von dir sowieso noch nie gekommen, von da her kann man zu deinem fall eh net mehr sagen/schreiben also bitte ich um ruhe ;-) |
Zitat:
Aber Kinder solche wie du werden das sowieso nie verstehen:lol::lol::lol::lol:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denke aber nicht, dass hier ne sperre eingebaut wurde - die derzeitige Marktlage ist wohl rein dem Glücksfaktor zugemutet. Zurecht beschweren sich hier immer gerade die (leider bin auch ich ein Offler), für die das Glücksspiel gerade schlecht läuft. Ich beobachte auch seit längerem den gesamten 5er-Markt und was da an passablen bis sehr guten Def- und Normalo-Trainern dahergekommen ist, das kann sich durchaus sehen lassen. Vor allem die Normalos, welche Taktikpunkte für die Spieler im Training immer noch geschenkt bekommen, können sich derzeit für wenig Zuschlag beste Trainer holen. Und gerade der Umstand der teuren Normalo-Trainer (im Vergleich zu den anderen) wurde immer wieder als "Begründung" für die für mich immer noch merkwürdige Bevorzugung der Normal-Taktiken im Training von vielen Usern propagiert. :lol: Off-ler sind nun mal auf nen guten Trainer angewiesen, weil sonst können's gleich auch gar nicht antreten. Unter "gut" verstehe ich da z.B. zwei Taks mit mind. 17 Punkten oder 3 Taks mit mind. 22 Punkten. (glaube nicht, dass diese Ansprüche übermäßig hoch gesetzt sind) Zudem müssen sie, um eben taktisch vorne sein zu können, auch viele Spielertaktikpunkte besitzen, also Taktik häufiger trainieren als defensiv und normal ausgerichtete Teams. Gerecht? Für eine Taktikpunkte-Sperre hab auch ich mich damals eingesetzt. Tja. Bin ja gespannt, ob demnächst mal ein halbwegs brauchbarer Off-Trainer kommt. Blöd halt, dass der dann praktisch ins Unbezahlbare steigen wird...:lol: |
um als offler gegen den Walch überhaupt mal(und dann nur z´haus) eine Chance erspielen zu können
brauchst dann ja mindestens 30 Taktikpunkte(12/10/8) und einen "Überstürmer" gleichzeitig frisst du, bei nicht optimalen Taktikbingo, gleich mal ein paar Konter :lol: ich will das jetzt absolut nicht als jammern über den Trainer verstanden wissen und auch keinen erneuten Ausrichtungsstreit vom Zaun brechen, trifft ja Defis genauso, siehe hyde, denn hätte der den Walch bekommen wäre mMn 6 Saisonen lang Langeweile in die Buli eingekehrt so werden es wohl nur 5, denn ich bin mir fast sicher der wandert in ein 2.Buli-Team |
wieso beschweren sich die offler ständig? die haben eh schon nen taktikvorteil. die selben spielertaktiken, erfahrung und selber trainer ergeben bei nem defler x-1, bei nem normalo x und bei nem offler x+1. gab auch schon genügend gute offler so z.b. der von trendhamster oder der der sheeps damals.
|
Zitat:
für mich ist fakt, dass ein solcher toptrainer seine überlegenheit nur ausspielen kann, wenn er auch einen topkader hat. trifft dies zu, dann ist auch diese überlegenheit gerechtfertigt. so eine überlegenheit ist wertzuschätzen und wer das nicht kann, der hat ein anderes problem ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |