![]() |
bei der auktionsübersicht wurde die reihenfolge der spieler geändert!
bis jetzt waren die letzten verkauften spieler ganz unten, jetzt ist es umgekehrt! kann man das auch wieder ändern? |
das ist wohl für die Leute die schon ein paar hundert Spieler beobachten/beobachtet haben geändert worden, damit die nicht so weit scrollen müssen ...
|
vl ist es schon zu spät, ich erwähne meinen vorschlag zu den friendlys trotzdem.
ich würde friendly mannschaften als abgeschwächtes ligaspiel behandeln. damit meine ich man sollte friendlies als ligaspiel betrachten, allerdings in einer abgeschwächten form (z.b. 5 friendlys zählt in etwa 1 liga spiel). mit zählen meine ich:
dadurch werden engagierte manager auch dementsprechend belohnt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Finde auch, dass Friendlys KEINEN Einfluss auf das Spiel haben sollten.
Ein Punkt was mir bei den Sponsoren noch gefallen würde: Bisher eingebrachtes Geld lg rupe |
Zitat:
das gleiche gilt für den transfermarkt, dort werden auch diejenigen die weniger zeit in das spiel investieren mit sicherheit weniger schnäppchen erwischen als diejenigen die täglich den transfermarkt durchkämmen. Zitat:
|
Zitat:
Damit würde man nur mehr Leute vergraulen. Und da man Trainings halt schon klar im vorhinein einstellen kann. Genauso wie Aufstellungen haben diejenigen kaum einen Nachteil die nicht jede Woche reinschauen. (ausser sperren oder Verletzungen und damit Ausfälle bei der Aufstellung) Paßt so wie es ist. Und hoffentlich kommt. Friendlies rein zur Gaudi. Und damit keinen Einfluss auf sonstwas. |
Schön wäre es, wenn man auch für Friendlys 2 Wochen im Voraus einladen könnte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |