![]() |
Hmm, Gruppe C ist eine sehr ausgeglichene Gruppe, ich schätze ich werde 4x 0:0 spielen :lol:
Damit geht sich dann maximal der 3. Platz aus, mit Pech der 4. Platz. Sollte ich ein Spiel gewinnen siehts viel besser aus. Also, mein optimistisches Ziel ist ein 2. Platz knapp hinter Gallus17. Wie sind eure Tipps?? |
Zitat:
15. - 38. - 120. - 269 + 1.467. und in den Skills: 31. - 41. - 216. - 689 + 5.864. Taktik 1. ist Skillmässig letzter + Skill 1. ist Taktkmässig Letzter!!! :lol: Das wird hart!!! Ich seh mich selbst am 3. Platz, weil mir die Erf. mit meinen Jugis fehlen wird!!! Lg. |
Also nach der 1. "Analyse" würde ich sagen, dass es (in meiner Gruppe *g*) ein 3. Kampf um den Gruppensieg geben wird! Digagopf, MisterBongo und ich! Aussenseiterchancen für Schweng! Aschyl dürfte derzeit nicht wirklich eine Rolle spielen um den Aufstieg! Mal sehn! Wichtig wird gleich der Start gegen MisterBongo sein!!
Ich hab mich nur gefragt, wie du auf die Werte gekommen bist! Ok die Skill und Taktikwerte sind klar aber die "Endsumme" versteh ich nicht! :-) |
Zitat:
Lg. |
Ich peil natürlich den ersten Gruppenplatz an...:lol:
Ne, mal realistisch gesehen werd ich wohl so auf dem 3. Platz landen, plus/minus zwei Platzierungen... Ne, mal im Ernst: Dritter Platz ist realistisch, zweiter wäre natürlich sehr geil. Zumindest gegen den bookie werd ich überhaupt keine Chance haben...;-) Alles andere kann schaffbar sein. Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht so genau, was jetzt wirklich in meinem Team steckt, und bis jetzt schauts eher weniger gut aus...;-) |
Zitat:
seh ich ähnlich, wobei immer schwer zus agen wies mit der FIT der Teams steht - ich kämpf ein wenig, wobei schon mich viell. in der liga weil die saison war eh vermurkst |
Zitat:
Ich bin jetzt bestenfalls Durchschnitt in diesem Cup und da ich bei meinem Wunschtrainer überboten wurde immer noch mit 3er unterwegs - und der bleibt nurnoch 7 Trainings :-? |
Zitat:
Im letzten Cup hab ich den Sprung ins obere Playoff nur knapp verpasst, das will ich diesmal schaffen :oops::-( |
Zitat:
|
Mein Ziel ist der 2.Platz, wird aber verdammt schwer werden.
@SteetS Bitte Spielplan auf Seite1 geben, danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |