Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Jokeraw 12.06.2014 17:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1253122)
Und der nächste Schock...

Fabregas zu Chelsea, mir bleibt echt nix erspart. :twisted:

Henry kommentiert dies so:

Congrats Cescky. Shame it wasn't the red part of North London but I wish you the best

Ich liebe Thierry einfach. ;-)

Angeblich hat er zuerst bei Arsenal nachgefragt ob sie ihn haben wollen, die haben verneint und dann hat er mit Chelsea verhandelt. Also er wäre gern zu Arsenal gegangen. WENN ES STIMMT. Die wollten ihn aber nicht (mehr)?

shadow08 12.06.2014 18:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1253126)
Henry kommentiert dies so:

Congrats Cescky. Shame it wasn't the red part of North London but I wish you the best

Ich liebe Thierry einfach. ;-)

Angeblich hat er zuerst bei Arsenal nachgefragt ob sie ihn haben wollen, die haben verneint und dann hat er mit Chelsea verhandelt. Also er wäre gern zu Arsenal gegangen. WENN ES STIMMT. Die wollten ihn aber nicht (mehr)?

du sagst es 'wenn es stimmt'
ums WOLLEN wirds da wohl eher ned gegangen sein, die Frage ist eher, ob diese Saison wieder so viel investiert wird weil man sicher damit gerechnet hätte, dass er ähnlich viel wie Özil kosten könnte und selbst über 30 Mio sind ja ned wenig

Jokeraw 12.06.2014 23:12

Und Brasilien wird gleich im 1. Spiel geholfen. Prack war das ein falscher Elferpfiff. Ohne dem glaube ich nicht dass Brasilien gewonnen hätte.

shadow08 12.06.2014 23:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1253230)
Und Brasilien wird gleich im 1. Spiel geholfen. Prack war das ein falscher Elferpfiff. Ohne dem glaube ich nicht dass Brasilien gewonnen hätte.

jop, kann man nur hoffen, dass es ned so weiter geht mit den Schiris, wobei die den Brasilianern sicher weiterhin helfen werden

Mane17 12.06.2014 23:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1253230)

Elfer war das wirklich nicht :-?

Jokeraw 12.06.2014 23:23

Natürlich sehr übertrieben, aber das kann Brasilien klar in einen Lauf spielen.

Szenario:
Brasilien hat jetzt den 1. Sieg. Gegen den vermeindlich schwersten Gegner. Man ist damit etwas weniger unter Druck. 2 weitere Siege und schon kann man einen Lauf haben.

Szenario 2:
Brasilien spielt nur X und muss dann schon gegen Mexiko gewinnen und man ist noch mehr unter Druck.

Nunja schwerer hats der Schiri sicher nicht gemacht. Das war ein klarer Heimvorteilbonus. Für mich darf der schon kein Spiel mehr pfeifen.

Jokeraw 13.06.2014 17:35

Saufen die Refs?

Mexiko macht 2 Tore. Beide müssten zählen.
Beide wurde nicht gegeben.

Prack sind das Fehlentscheidungen.

shadow08 13.06.2014 17:47

Bisher wirklich unglaublich, aber ich muss auch sagen daweil ärger ich mich noch ned wirklich darüber. In der nächsten Partie bin ich aber schon gespannt weil bei Holland werd ich dann erstmals richtig mitfiebern und da würd ich mich über Fehlentscheidungen auch ordentlich ärgern.

myd3us 13.06.2014 17:59

na bum ... die schiris sind bis jetzt ganz klar die ersten verlierer dieser WM :-(

shadow08 13.06.2014 18:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1253323)
na bum ... die schiris sind bis jetzt ganz klar die ersten verlierer dieser WM :-(

Verlierer? Naja denen passiert ja meistens eh nix also sind eher die benachteiligten Teams die großen Verlierer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.