Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

myd3us 07.06.2014 21:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1252428)
die 2 Strafen im Spiel waren schon schlimm genug, aber die 2 in der OV waren doch die reinste Frechheit, bei der 1. macht er doch nur das Zeichen für incomplete und bei der 2. ist ja gar nix gewesen da darfst dich ja über gar nix mehr freuen

kann man nur hoffen, dass man an diesem Spiel und dem Pfeifkonzert (was ich noch nie im Football gehört hab) vielleicht diese Regel endlich überarbeitet, denn grad die Zelebrierung der Freude ist in der NFL doch fast was besonderes und in Europa wirds verboten...

beim 2. in der overtime hat er ja sogar nur verhindert, dass er in einen gegner reinläuft bzw auf den draufsteigt ...

ja, die emotionen gehören doch einfach dazu und bei keiner der 4 szenen hätte der gegner das als unsportlichkeit empfunden. da bin ich mir zu 99% sicher!

shadow08 07.06.2014 21:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1252429)
beim 2. in der overtime hat er ja sogar nur verhindert, dass er in einen gegner reinläuft bzw auf den draufsteigt ...

ja, die emotionen gehören doch einfach dazu und bei keiner der 4 szenen hätte der gegner das als unsportlichkeit empfunden. da bin ich mir zu 99% sicher!

vollkommen richtig, also ich könnt sowas ned, nach einem geilen Spielzug einfach so gut wie gar ned jubeln pffff

bei der letzten Strafe wars laut den Interviews wohl weil er angeblich irgendwas zum Spieler gesagt haben soll...

myd3us 07.06.2014 21:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1252430)
vollkommen richtig, also ich könnt sowas ned, nach einem geilen Spielzug einfach so gut wie gar ned jubeln pffff

bei der letzten Strafe wars laut den Interviews wohl weil er angeblich irgendwas zum Spieler gesagt haben soll...

ja vermutlich, aber er hat wohl eher nur einen urschrei ausgestoßen und nicht den deutschen persönlich beschumpfen ...

aber was solls, ist jetzt eh alles hinfällig.

hat man eigentlich aus statements der deutschen dazu gehört?

Mane17 07.06.2014 21:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1252430)

du könntest nicht mehr Jubeln weilst ein Sauerstoffzelt brauchst :mrgreen:

:wippe:

shadow08 07.06.2014 21:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1252431)
ja vermutlich, aber er hat wohl eher nur einen urschrei ausgestoßen und nicht den deutschen persönlich beschumpfen ...

aber was solls, ist jetzt eh alles hinfällig.

hat man eigentlich aus statements der deutschen dazu gehört?

hab nur eines so halb mitbekommen und glaub er ging ned direkt drauf ein und meinte nur, dass es ihnen halt in die Karten gespielt hat

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1252432)
du könntest nicht mehr Jubeln weilst ein Sauerstoffzelt brauchst :mrgreen:

:wippe:

Jubeln geht immer :-P

david15 08.06.2014 13:05

Trotz des traurigen Endes war es das spannendste Football-Spiel ever! 8-)

Unglaublich, wenn ca. 26.000 Menschen gleichzeitig so viel Lärm wie möglich machen. Das is ja noch viel ärger als beim Fußball! :-D

Und das Innenstangen-Fieldgoal war sowieso die Krönung..:lol:

shadow08 08.06.2014 13:09

Die Stimmung kam sogar im TV gut rüber, muss echt genial gewesen sein.

An Spannung wars eh kaum zu überbeiten und ja der Stangenschuss hat mich auch fast zur Verzweiflung gebracht, weil im TV konnte man ned glei erkennen, dass er von der Stange dann eh rein ging.

david15 08.06.2014 13:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1252476)
Die Stimmung kam sogar im TV gut rüber, muss echt genial gewesen sein.

An Spannung wars eh kaum zu überbeiten und ja der Stangenschuss hat mich auch fast zur Verzweiflung gebracht, weil im TV konnte man ned glei erkennen, dass er von der Stange dann eh rein ging.

Wir haben uns im Stadion eh schon Sorgen gemacht, ob er ihn überhaupt reinmacht. Das eine Fieldgoal in der 1. Hälfte war ja schon ziemlich peinlich..

Und dann hört man im ganzen Stadion das Geräusch der "Stange", unglaublich.
Danach das Trick-Play, also das Spiel hatte so gut wie alles zu bieten! :-)

shadow08 08.06.2014 13:46

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1252477)
Wir haben uns im Stadion eh schon Sorgen gemacht, ob er ihn überhaupt reinmacht. Das eine Fieldgoal in der 1. Hälfte war ja schon ziemlich peinlich..

Und dann hört man im ganzen Stadion das Geräusch der "Stange", unglaublich.
Danach das Trick-Play, also das Spiel hatte so gut wie alles zu bieten! :-)

Allein fürs Trick-Play in der Situation hätten wir uns schon den Sieg verdient. :-)

shadow08 12.06.2014 17:49

Und der nächste Schock...

Fabregas zu Chelsea, mir bleibt echt nix erspart. :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.