![]() |
Auch an euch alle Frohe Weihnachten und Schöne Feiertage!! :)
|
Zitat:
btw heute geht´s mit Standardtaktik gegen den Fred, gut ich hätte sowieso ähnlich gespielt nur sind keine Verteidiger/Mfler als Ersatzspieler aufgestellt da darf keiner aus diesen Formationen müde werden sonst wird das sehr lustig! 8-) :mrgreen: Training ergab 88 Verbesserungen, Schuss Int. 10 wiedermal haben nur 11 von 16 "trainierbaren" gearbeitet 2 davon haben sogar im Sturm gespielt :-( (Neukauf und Jugistürmer) |
:mrgreen: den fuxl führ ich heute heim;-):-P
5:0 nach der 1.hz hab heute mal was getestet und das scheint wirklich der hammer zu sein! muss das dann mal auswerten8-) |
meine virtuellen Jungs könnten ein X gegen den Chief einfahren
schön ... denn beim nächsten Aufeinandertreffen wird der Fred, mit besseren Trainer, für mich unschlagbar sein! wobei ich gerne gleich noch was testen würde, hast nächsten Samstag nochmal Lust und Zeit Chief?! edit: geiles Match ... einen super Konter nicht verwertet (eigentlich hätte ich meinen besten Stürmer noch auf der Bank :-? da ärgere ich mich ein wenig das ich die Taktikeinstellungen vergessen hab) und dann bin ich plötzlich 2:1 vorne, weil taktisch überlegen 8-) |
Zitat:
denn so eine "Hinrichtung" kann nur gewollt sein! :lol: ;-) |
Zitat:
Das ist sehr ärgerlich bei nen Test.... Das 2. Ma hintereinand das er diese vergisst:-?:-?:-x |
Zitat:
(gerne auch per PM) ;-) |
Zitat:
Also fuxl jetzt zum 2. Mal.... Das Kost das was! Da ist jedes friendly umsonst:-x:-x:-x Hab ich schon gesagt, das dies ärgerlich ist??? |
ich glaub das war sogar bewusst so gemacht :lol:
der Tooorgarant im Tor kann nur mit "ich teste das(Auffüllung bei fehlenden Spielern in der Standardaufstellung) jetzt mal selber" interpretiert werden! :-? wenigstens Bescheid geben hätt er dir können der rony-bub :-P |
grrr ich ärgere mich wieder mal über einen Test der dann keiner war:-x:-x:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |