![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Glaubst, warum in Friendlies kaum mal eine Karte gezeigt wird!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habs mir gedacht, wäre auch absurd...
Art. 38 Carrying over match suspensions 1. As a general rule, every match suspension (of players and other persons) is carried over from one round to the next in the same competition. 2. Match suspensions .....: ... g) friendly matches: carried over to the representative team’s next friendly match. Btw., schade für Austria Salzburg, gut, dass der LASK wieder oben ist. |
Zitat:
aber Can ist 20 da könnt schon noch ein ziemlicher Sprung kommen 12 Mio ist dennoch nicht wenig Geld... den zweiten Transfer versteh ich eh noch weniger: FC Liverpool verpflichtet Southamptons Lambert - 32j Stürmer für 6 Mio - WOZU? wenn Suarez geht wird Lamber wohl kaum ein 1:1 Ersatz sein und ansonsten macht ein weiterer Stürmer irgendwie keinen Sinn den Kader kann man gerne in die Breite füllen aber erstmal sollte man 11 vernünftige Spieler aufs Feld bringen |
Zitat:
|
Unglaublich, eine bittere Enttäuschung nach der anderen.
Nicht genug dass im Fussball die Schiedsrichter nix drauf haben und die dämlichsten Regeln teilweise starke Leistungen einfach zerstören, jetzt gibts das im Football auch schon so arg. Football ist doch ohnehin schon eine der fairsten Sportarten trotz dieser extremen Härte am Spielfeld und dann nimmt man da auch noch die Emotionen und den Jubel raus. Ich brauch jetz eine jedenfalls eine Auszeit, meine Nerven sind am Ende und jetz kommt die WM auch noch. :shock: |
Zitat:
sowas hab ich noch nie gesehen! es ging nie und nimmer ums verhöhnen des gegners, sondern lediglich und freude über einen gelungenen spielzug. wohlgemerkt im spiel des lebens vor 25.000 heimischen fans! echt ein witz :evil: |
Zitat:
kann man nur hoffen, dass man an diesem Spiel und dem Pfeifkonzert (was ich noch nie im Football gehört hab) vielleicht diese Regel endlich überarbeitet, denn grad die Zelebrierung der Freude ist in der NFL doch fast was besonderes und in Europa wirds verboten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |