![]() |
Zitat:
Aber ich finde die Aktion von 90 min. auf jeden Fall gut!!! ;-) Lg. + Frohe Weihnachten |
Ich tipp auf: Das Training ist stehen geblieben und muss neu gestartet werden. ;-)
Na dann bin ich mal gespannt was vorher passiert: morgiges Friendly oder Trainingsergebnisse? ^^ |
Bin ich wirklich der einzige der sein Training hat???
EDIT: Ich habs wirklich! ;-) http://img211.imageshack.us/img211/6...aining2412.jpg |
Immer noch nix :-?
|
Zitat:
nope ...i a nu net..hab aber erst getsern wieder meine einstellungen geändert aufgrund schlechten spielverhaltens der truppe gestern....deswegn dauerts sicha ein wenig glänger bei mir Zitat:
und 8 nebenskillverbesserungen:lol: |
Mahlzeit Jungs!
Training ist bei 3% stecken geblieben, muss ja immer überwacht werden nur zu Weihnachten wird das etwas schwierig, kommt wohl ganz drauf an ob Thomas und/oder Kamil alle Geschenke bereits eingekauft haben! ;-) :lol: |
Zitat:
dafür wird gerade aufgeputzt:-D |
Hat noch wer 100 Punkte geschenkt bekommen?
|
Zitat:
Frohe Weihnachten!!! |
habe es eh schon im Forum geschrieben aber vieleicht weiß ja wer von euch- am besten aus erster hand :lol:
wann findet die Berechnung des Vertragsendes von Trainern statt-am letzten trainingstag (am Ende des Trainings oder am Abend oder in der nacht) oder am darauffolgenden Spieltag an dem ja sonst alle Berechnungen statt finden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |