![]() |
Zitat:
|
Im neuen Logo ist die gelbe Sonne im Hintergrund der beiden roten Bullen verschwunden, sie ist zentraler Bestandteil des Firmenlogos des Sponsors (Red Bull).
Der Ball im Emblem wird dafür größer. Die Abkürzung "RB", die offiziell für RasenBallsport steht, aber auch Bezug auf den Sponsorennamen nimmt, ist in die untere Zeile zum Wort "Leipzig" gerückt und wird nicht mehr durch eine rote Färbung hervorgehoben. So lautet eine Bewertung auf einer deutschen Sportzeitung. Wenn das Logo ein Problem war, dann haben Sie das aus der Welt geschafft :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich finde ja die Wortkreation "RasenBallsport" ziemlich unmöglich, weil das B fast "willkürlich" groß geschrieben wird und zB das S von Sport nicht. Was der Sinn dahinter ist bzw warum es ned willkürlich ist, wissen wir ja eh alle. ;-) RBS Leipzig wolltens aber bestimmt ned heißen, weils zu sehr an den "Satellitenklub der Zukunft" erinnern würde. :mrgreen: Zum Logo: Na Logo wollens ned zu sehr vom eigentlichen RB-Logo wegkommen. Das passiert eben nur minimalst und in kleinen Schritten, falls sich mal wer (Offizieller) am Logo stört. Ich finde, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob "RB" alleine wo steht und rot geschrieben ist oder obs gemeinsam mit Leipzig geschrieben wird!!! Die "Sonne" ist auch verschwunden. Das verändert mMn aber wenig. ...und die 2 Roten Bullen sind sowieso nix, was auf RB schließen lassen könnte. :mrgreen: Immerhin heißt die Marke Redbull und ned Redbulls; das ist ja ganz was anderes. :mrgreen: PS: Uns kanns aber so oder so ziemlich Wurst sein, wie das Logo von einem maximal 2.Klassigen Deutschen Team ausschaut. :-P |
Zitat:
Dass sie das zugegebenermaßen sehr klug anstellten darf man ruhig einräumen. kann mir gut vostellen dass die DFL gewohnt detailliert recherchiert hat, dabei die kleinsten Details "aufdeckten", umso einfacher war es RB dies zu ändern (ohne wirklich was zu ändern) Mich freuts dass die DFL Blöd dasteht, ziemlich armselig was die da veranstalten. Reagieren die da schon früher drauf, gibt das keinen Rummel drum, das schaffts nicht mal in die Sportseiten von überregionalen Blättern, so war/ist Mords TraTra drum - alles easy zu vermeiden eigentlich. Über den Standort Leipzig urteile ich ansonsten ja stets Positiv. Es geht denen da nicht drum, doch ist einfach ein nicht zu leugnender Fakt: Es bringt sehr sehr viel Positives mit sich |
Würfel-WM sucht noch Teilnehmer:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68390 |
stimmt hier hab ich vollkommen vergessen Werbung zu machen :oops:
starke Leistung bisher von dir in der BuLi mit 7 Siegen :up: |
Zitat:
aber am Donnerstag wird die Serie leider beendet :oops: aber mal schaun was am Schluss raus kommt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |