![]() |
Wünsch euch auch schöne Feiertage!
@ Stadioneinnahmenrangliste Bin nur auf Platz 1691 und das als 2. Oberligateam. :-(:-(:-( Bin damit mit Abstand letzter der 2. Oberliga. Dass ich erst 3 Heimspiele und 2 davon gegen PC Teams hatte sag ich nicht dazu. ;-) |
Zitat:
als ich schon alles hinschmeissen wollte waren es nur die treffen die mich abgehalten haben. freu mich immer schon aufs nächste:-D wünsche euch auch allen schöne feiertage,und viele viele punkte im nächsten jahr;-) |
Zitat:
|
Zitat:
naja, irgendwann hab ich die kohle, das ich genau den stürmer kauf, der erfahrungsmäßig und taktikmäßig zu mir passt:-P |
dann schließe ich mich den guten Wünschen for X-Mas an
feiert brav und fresst nicht zu viel, Mahlzeit! :lol: @ Stadionrangliste Nr. 6 von den Priviligierten mit 5 Spielen aber viel wichtiger Fanbasis 38 ;-) @ restliche RL Taks 16 und ohne Per = Skillflop 61 diese Saison |
|
Zitat:
Lg. + Frohe Weihnachten! |
Zitat:
(Erstgebot heißt nicht Endgebot und kann auch 1€ sein, somit wieder ein kleiner Bug) |
Zitat:
Aber es ist ja ums überbieten gegangen!!! ;-) Und dass das gleiche frühere Erstgebot gewinnt müsste der ewok eh wissen! :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=126722 Lg. |
Danke. Und wieso ist der gemeldet?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |