Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

fly 19.05.2014 22:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1249132)
das wenn da Watzge liest dann heißt es wieder die Bayern wollen uns zerstören :lol::lol::lol:

upps da tauchen einige Vereine uns Spieler auf ;-)

was sagst zum Plan B vom Pep am Samsatg? da fehlt mir noch Deine Meinung dazu ;-)

mMn hatte da da Klopp keinen Plan B ;-)

muss aber auch sagen wenn das Tor gegeben worden wäre hätte da BVB 1:0 gewonnen ;-)

aus jedem land der spieler meiner kindheit 8-)

das spiel am samstag fand ich so langweilig, dass ich es nur so nebenbei verfolgt habe.. mir kam vor, dass alle spieler körperlich eher am ende waren.. das wird eine fade wm, es gibt einfach zu viele spiele.

das mit dem tor kann ohne technik passieren, das kroos aber durchspielen darf, nicht.

Mane17 19.05.2014 23:04

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1249134)
aus jedem land der spieler meiner kindheit 8-)

das spiel am samstag fand ich so langweilig, dass ich es nur so nebenbei verfolgt habe.. mir kam vor, dass alle spieler körperlich eher am ende waren.. das wird eine fade wm, es gibt einfach zu viele spiele.

das mit dem tor kann ohne technik passieren, das kroos aber durchspielen darf, nicht.

darf ich fragen wie alt Du bist ? :noidea:

schade das Du es nur neben bei angeschaut hast ;-) wie viele Konter hat der BVB gefahren?

mMn eine Taktische Meisterleistung vom Pep aber das kann man nicht sehen wenn man nur nebenei schaut ;-)

auch nur meine Meinung rein Taktisch war das spiel sehr interessant :-D

Stiffler 19.05.2014 23:24

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1249133)

das Rot markierte hat nix mit Fußballerischen können zu tun ;-)
da steht es mal 5:3 für Rot :shock:
und ja ich hoffe er spielt immer für van Gaal :lol::lol:

jetzt ist auch sicher das Kroos nicht zu ManU geht und das ist auch gut so ich hoffe und bin mir sicher er verlängert :-D

Hab ich ja eh geschrieben. Da ich aber vermutete, dass dir Fakten wie Torschützenkönig einer WM nicht reichen werden, habe ich die (weitläufigen) Fan Symphatiepunkte mit einbezogen.
Dafür aber auch Kleinigkeiten des fußballerischen Bereichs weg gelassen. Zum Beispiel dass er Offensiv Allrounder ist, das es wohl kaum einen zweiten Spieler mit diesen Fähigkeiten der Antizipation gibt ;-)

Gut, man muss ihn nicht mögen.
Und ich muss auch nicht alles verstehen :lol:

PS.
Das Kroos nicht zu ManU geht (oder sehr sehr wahrscheinlich nicht), hätte ich dir auch sagen können.
Und seit Samstag und der Aussage:
"Doublesieger!!! Nach der Meisterschaft holen wir uns auch den Pokal ! Und das verdient. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft. Das war die richtige Antwort auf die Kritik der letzten Wochen. Anscheinend hat der klare Außenseiter das Spiel gewonnen gestern..." :mrgreen:
ist klar wo er hin gehört :-P

Mane17 19.05.2014 23:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1249142)
Hab ich ja eh geschrieben. Da ich aber vermutete, dass dir Fakten wie Torschützenkönig einer WM nicht reichen werden, habe ich die (weitläufigen) Fan Symphatiepunkte mit einbezogen.
Dafür aber auch Kleinigkeiten des fußballerischen Bereichs weg gelassen. Zum Beispiel dass er Offensiv Allrounder ist, das es wohl kaum einen zweiten Spieler mit diesen Fähigkeiten der Antizipation gibt ;-)

Gut, man muss ihn nicht mögen.
Und ich muss auch nicht alles verstehen :lol:

PS.
Das Kroos nicht zu ManU geht (oder sehr sehr wahrscheinlich nicht), hätte ich dir auch sagen können.
Und seit Samstag und der Aussage:
"Sieht so aus als hätte der totale Außenseiter das Ding doch gewonnen. Müssen sich die Experten wohl getäuscht haben" :mrgreen:
ist klar wo er hin gehört :-P

Menschlich mag ich Ihn und da daugt er mir auch voll :th_dblthumb2:
aber rein Fußballerisch gesehen :oops: und wenn ich für den noch ca. 40 Mio bekomme fahre ich Ihn wirklich mit den Schupkarren rüber :lol:

Untern Jupp hatte er noch seine Stärken ;-) aber jetzt unter Pep passt er wirklich gar nicht mehr :-?

Stiffler 19.05.2014 23:39

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1249144)
Menschlich mag ich Ihn und da daugt er mir auch voll :th_dblthumb2:
aber rein Fußballerisch gesehen :oops: und wenn ich für den noch ca. 40 Mio bekomme fahre ich Ihn wirklich mit den Schupkarren rüber :lol:

Untern Jupp hatte er noch seine Stärken ;-) aber jetzt unter Pep passt er wirklich gar nicht mehr :-?

Dann fahr Pep mit der Schupkarre irgendwo hin, aber laß den Müller Tom in Ruh

gn8 :yo:

Mane17 19.05.2014 23:39

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1249142)
"Doublesieger!!! Nach der Meisterschaft holen wir uns auch den Pokal ! Ich bin stolz auf unsere Mannschaft. Das war die richtige Antwort auf die Kritik der letzten Wochen.

mir geht das Schwarz und weiß der Medien auch voll auf den Keks ;-)

ich hab vor der Saison gesagt die holen keinen Titel jetzt haben sie 2 und mMn hat die Systemumstellung eh schon viel zu gut funktioniert deshalb bin ich voll und ganz zufrieden :-D

Mane17 19.05.2014 23:42

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1249145)
Dann fahr Pep mit der Schupkarre irgendwo hin, aber laß den Müller Tom in Ruh

gn8 :yo:

nein an Pep werden wir noch unser Freude haben ;-)

gn8

shadow08 26.05.2014 14:49

:lol::lol::lol:

http://www.designtagebuch.de/neues-l...bgrenzung-aus/

Jokeraw 26.05.2014 18:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1250264)

Ist echt witzlos oder?

shadow08 26.05.2014 18:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1250335)
Ist echt witzlos oder?

einfach nur lächerlich, aber andererseits ging es bei den Salzburgern ja ähnlich durch für die internationalen Bewerbe, also kann ich mir schon vorstellen, dass sie locker damit durchkommen obwohls eigentlich eine Verarschung der Regeln ist

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.