![]() |
Zitat:
den Ballstolperer würde ich mit den Schubkarren rüber fahren :mrgreen: |
Zitat:
außerdem ist Müller ein Sympathieträger und eine Identifikationsfigur Müssen ja nicht alle technisch versiert sein, ich glaub das Thema hatten wir mim termi schon mal |
Zitat:
na gut wennst dann noch die Konter mit rechnest wo wir bekommen haben weil er an Ball ned stoppen hat können is er wieder Topscorer :mrgreen: |
irgendwie war das abzusehen
http://www.laola1.at/de/fussball/cha...-56---625.html |
Weiteres aus Spanien:
Barca mit neuem Trainer und Torhüter |
Zitat:
neuer lahm - martinez - dante - alaba vidal - thiago robben - reus - götze lewa fan bin ich von keinem verein so richtig, aber seit rivaldo sympathisiere ich mit barca, durch andi herzog mit bremen, bergkamp & henry mit arsenal und del piero mit juve ;-) |
Zitat:
Tut mir Leid Mane, die Meinung teile ich nicht im Geringsten. Ich fass dir in "kurzen Worten" zusammen, weshalb (und weiß jetzt schon, dass dies ein längerer Beitrag wird)
Täuschen die sich alle? Haben die kA? :-) Spielen bei der WM nur Windeln? :lol: Da sind für einen Profi unwichtige Sachen dabei, aber auch jede Menge Fakten. Thomas "We have a big Breast" Müller, sagte schon Louis van Gaal, spielt immer! |
ich sehe müller dazwischen, kein stammspieler aber der perfekte backup bzw. ein/auswechselspieler
|
Zitat:
upps da tauchen einige Vereine uns Spieler auf ;-) was sagst zum Plan B vom Pep am Samsatg? da fehlt mir noch Deine Meinung dazu ;-) mMn hatte da da Klopp keinen Plan B ;-) muss aber auch sagen wenn das Tor gegeben worden wäre hätte da BVB 1:0 gewonnen ;-) |
Zitat:
da steht es mal 5:3 für Rot :shock: und ja ich hoffe er spielt immer für van Gaal :lol::lol: jetzt ist auch sicher das Kroos nicht zu ManU geht und das ist auch gut so ich hoffe und bin mir sicher er verlängert :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |